Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Polen

Sieg, Niederlage oder nur ein Punkt gegen Polen?

• Sieg

Stimmen: 46 86,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 11,3%
  • Niederlage

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ansonsten haben ausländische Sender den Vorteil, dass sie häufig ein Kommentatorenteam (häufig 2 Stück) ins Rennen schicken, was die Sache zusätzlich auflockert!

zwei schnarchnasen wie poschmann und konsorten machens auch nicht besser....
default_icon_redface.gif

Der Buschmann labert mit in letzter Zeit zu viel und benutzt immer die üblichen Floskeln. Aber beim Basketball immer noch der beste. " Nowitzki, der ist zu kurz,DER PASST":lol:

das ZDF sollte Klopp mal zum Co-Kommentator machen, der kann das sicher auch besser als Loddar, ich erinner mich da an gruselige Eurosport-Übertragungen...

Ist doch egal wieviele Kommentatoren da rumhampeln, auch einer könnte mal sagen: Das war ein super Spiel von uns. Und nicht, das war ein super Spiel von Deutschland...Ja hallo... Die sind doch auch deutsche.

Oder ist das ne Art no go, das man das hier nicht sagen darf wegen Neutralität der Kommentatoren? Wäre doch schwachsinnig!

joa die dürfen das glaub nicht mehr, bei ard und zdf dürfen sich die kommentatoren (z.b. netzer und delling) auch nicht vor der kamera duzen, wegen dieser sache hatte waldemar hartmann vor einiger zeit riesige probleme..warum, ich kanns nicht verstehen!

aber rethy geht mir eh auf den senckel, fand ihn beim schweiz-spiel sehr sehr schlecht, hatte die tschechen hochgelobt aber mit schweizern konnte er nix anfangen und hat sie eigtl nur schlecht geredet obwohl sie gut unterwegs waren, meine meinung..

joa die dürfen das glaub nicht mehr, bei ard und zdf dürfen sich die kommentatoren (z.b. netzer und delling) auch nicht vor der kamera duzen, wegen dieser sache hatte waldemar hartmann vor einiger zeit riesige probleme..warum, ich kanns nicht verstehen!

aber rethy geht mir eh auf den senckel, fand ihn beim schweiz-spiel sehr sehr schlecht, hatte die tschechen hochgelobt aber mit schweizern konnte er nix anfangen und hat sie eigtl nur schlecht geredet obwohl sie gut unterwegs waren, meine meinung..

Nicht mehr dutzen? Hatten die sich nicht immer gesiezt? Ich glaube die hatten noch nie Du zueinander gesagt...

nein die beiden nicht aber der waldi hatte vorher immer gerne gedutzt, auch beim boxen. das darf er aber eigtl nicht mehr weil das die ard nicht möchte..

Beckmann und Scholl dutzen sich auch. Bei Delling und Netzer ist das was persönlich, die wollen das beide so, sind privat befreundet und dutzen sich trotzdem nicht

nein die beiden nicht aber der waldi hatte vorher immer gerne gedutzt, auch beim boxen. das darf er aber eigtl nicht mehr weil das die ard nicht möchte..

Ach sooo...

@Mumie, keine Ahnung ob die das nicht möchten, oder ob es so einfach besser für die Show ist. Würde bei weitem nicht so gut kommen wenn die sich als frozeln und sich dutzen. Das kommt so irgendwie witziger!

Delling sei als Freund für ihn "außer der Familie" einer der wenigen ihm wirklich nahe stehenden Menschen, sagte Netzer der Wochenzeitung "Die Zeit".

Delling sagte, er habe außer Netzer nur noch einen guten Freund. "Für drei oder vier richtig gute Freunde hätte ich gar nicht die Zeit."

Trotzdem sind die beiden im privaten Umgang beim "Sie" geblieben. Sie hätten einfach vergessen, sich das "Du" anzubieten, als dies angestanden hätte.

"Für uns spielt das keine Rolle. Es leidet keiner darunter. Wir werden es nicht mehr ändern", sagte Netzer. Es erleichtere die Arbeit vor der Kamera. "Wir müssen uns nicht verstellen. Im Gegenteil. Es macht die Sache einfacher", meinte Delling.

Ein Ende ihrer beruflichen Zusammenarbeit würde ihre private Freundschaft nicht tangieren. "Wir sind beide Profis. Wir wissen um das, was wir machen. Wenn das auseinander gehen sollte, dann hat das mit unserem Leben als Freunde nicht zu tun", sagte Netzer.
Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/42825/Delling-und-Netzer-siezen-sich-als-Freunde.html

Soviel zum Dutzen oder Sietzen von Netzer und Delling, damit sollte alles geklärt sein
default_wink.png

wie rührend die beiden, netzer und delling.

das format ist aber inzwischen schon ziemlich abgedroschen. irgendwie immer die gleichen sprühce. wobei mir immer noch lieber als das trio kerner, klopp und urs. bei denen muss ich sofort wegschalten

Zurück
Oben