Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Kroatien

Sieg,Niederlage oder nur ein Punkt gegen Kroatien?

• Sieg

Stimmen: 38 67,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 17,9%
  • Niederlage

Stimmen: 8 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
War ne harte rote Karte, aber bei dem Turnier wird sehr genau auf sowas geachtet, das war jedem vorher klar.
Da sollte er sich im Griff haben, sind doch net im Kindergarten.

@Mika

Modric hat sehr sauber den Ball gespielt. Da hätte man auch laufen lassen können. War hart aber zuerst klar den Ball.

Ok Spiel ist aus.

An der roten Karte hats sicher net gelegen.

wasn mit dir? Fair gespeielt? Alles klar. Für wen warste? Na für uns sicher nicht...

Mach dich nicht lächerlich, das war gelb und nix weiter.
Sei froh das die scheintote, bayernsubventionierte Lachplatte von Schweinsteiger nächstes Mal fehlt, der ist auch blos nominiert wegen seinem Clubnamen...
Tschuldigung, aber Schweinsteiger war meiner Meinung nach der Beste Deutsche,was zwar nicht allzu schwer war, aber trotzdem!!!

@johnny & hettrum:

soll ich lachen ??? sowas is niemald rot, sowas kommt immer im spiel mal vor, da muss man auch als schiri fingerspitzengefühl beweisen.. wenns für so ne lachplatte rit gibt, war das danach von modric dunkelrot, weil der nur auf de fuß geht.. aber hauptsache theatralisch fallen lassne..

Diese Anti_fußis aus dem ehemaligen Jugoslawien mogeln sich genauso wie Griechenland 2004 durch und werden EM. Wette? So toll haben die (auch Dank des tollen Mann in Schwuchtel-gelb) auch nicht gespielt. Aber gegen uns war das auch heute leicht. Das spielte ja njnicht einer ansatzweise gut. Mann habe ich ne wut.

Ganz ruhig bleiben.

Bringt ja jetzt auch nichts sich darüber aufzuregen.

Die FCK saison fand ich dieses jahr weitaus schlimmer;).

rot war okee, wieso macht schweinsteiger sowas, total dumm... das die Kroaten sich immer so theatralisch fallen lassen (der spieler hält sich das gesicht, weil er von Schweinsteiger geschubst wurde...) , sollte m.M.n. auch geahndet werden, da es ja quasi eine Vortäuschung ist, dass der Gegner ihn tätlich angegangen hat. Naja gegen Österreich bin ich mir ziemlich sicher das Deutschland gewinnt und dann muss man halt gegen Portugal ran, aber wenn man den Titel holen will, muss man auch gegen die Gewinnen.

Niederlage war aufjedenfall verdient

verdiente niederlage, ohne wenn und aber..

naja das an der mittellinie kann man auch mit rot werten, wie er da reingeht ist schon sehr hart..die rote für schweinsteiger kann man geben, einfach dumm so reinzugehen, absolut dämlich. wobei sein fehlen wie der hettrumer schon sagte auch keine negativen folgen haben sollte
default_biggrin.png

Diese Anti_fußis aus dem ehemaligen Jugoslawien mogeln sich genauso wie Griechenland 2004 durch und werden EM. Wette? So toll haben die (auch Dank des tollen Mann in Schwuchtel-gelb) auch nicht gespielt. Aber gegen uns war das auch heute leicht. Das spielte ja njnicht einer ansatzweise gut. Mann habe ich ne wut.

Anti-Fußballer?

Die haben im Mittelfeld Top-Leute. Fußballerisch stärker als das deutsche.

Wir hatten auf den Außen Fritz,Odonkor,Schweinsteiger Podolski.

Also Fritz,Schweini und Odonkor sind doch ein Witz.

Die Kroaten haben viele technisch starke Spieler.

Srna,Modric,Rakitic,Kranjcar.

Schweini hat mich heut ein bisschen an Abidal erinnert. Von Mitspieler hinterlaufen ham die Beiden anscheinend noch nix gehört.

Und falls hier irgendjmd noch rumheult weil die Kroaten dauernd aufm Boden lagen und Zeit geschindet haben...wir hättens nicht anders gemacht
default_wink.png

ich frag mich eher mal, warum man so schlecht spielen konnte, 200% schlechter als gegen polen.. klar war, das die kroaten besser sind wie die polen, aber polen war jetzt net soooo schwach, das wir die im vorbei gehn weghauen.. da muss doch irgendwas vorgefallen sein..

die naechste taetigkeit von ihm ist auf der bank zu sitzen ... zurecht ... alleine schon wegen daemlichkeit ...

Mist...also doch Tätlichkeit?
default_icon_redface.gif

Boah grad wenn ich eingewechselt werde und mich beweisen soll, dann mach ich nicht son Scheiß. Ansonsten: Gut das der Schweinsteiger mal grätschen gelernt hat, langsam kämpft er auch mal.

Ich will ja auch mal das Positive ansprechen
default_wink.png

rot war okee, wieso macht schweinsteiger sowas, total dumm... das die Kroaten sich immer so theatralisch fallen lassen (der spieler hält sich das gesicht, weil er von Schweinsteiger geschubst wurde...) , sollte m.M.n. auch geahndet werden, da es ja quasi eine Vortäuschung ist, dass der Gegner ihn tätlich angegangen hat. Naja gegen Österreich bin ich mir ziemlich sicher das Deutschland gewinnt und dann muss man halt gegen Portugal ran, aber wenn man den Titel holen will, muss man auch gegen die Gewinnen.

Niederlage war aufjedenfall verdient
Nach so einer Leistung heute bestimmt nicht!

Enttäuschende Leistung, in allen Mannschaftsteilen. Kein Mumm, keine Genauigkeit und vor allem leider zu wenig Laufbereitschaft.

Normalerweise ist das nicht so meine Art, aber den Odonkor sollte man nach dem Spiel wieder nach Hause schicken. Erwarte mir eh nicht zuviel von ihm, aber das war unterirdisch.

Was mich an Ballack heute gestört hat, war dass er leider keine Führungsperson war, die die anderen mit nach vorne zieht, wirkte oft unglücklich.

Aber heute lief nichts wie es sollte, da kann man kaum einen negativ hervorheben.

Schiri für mich auch ein Witz, das so einer ne EM pfeifft. Wenn das rot ist, harmloser Schupser.

Nichts desto Trotz wird haben grottenschlecht gespielt. Bilic hat Loew taktisch demontiert... Aber das lag mal wieder an unserer deutschen Hochnäßigkeit, wenn man sich jetzt schon Gedanken ums Finale macht:roll:

Einige müssen sich echt nicht über die Türken beschweren.

Pöbeln genau so assozial über alles, wenn man verloren hat. Ich klink mich hier aus, is mir zu dumm...

allerdings... war ein scheiss spiel, selten so ne schlechte mannschaft gesehen seit 2004... den Modric könnt ich aber auch mal in den arsch treten... wasn schauspieler! die aktion von scheinsteiger war aber auch einfach dämlich
default_icon_evil.gif

Wenn wir jetzt gegen Österreich rausfliegen... Oh Gott!
default_icon_eek.gif

@johnny & hettrum:

soll ich lachen ???

Kannste gerne. Gegenspieler schubsen geht nicht. Punkt Aus. Über diese Rote brauchen wir uns nicht weiter unterhalten.

Und selbst wenn der Spieler sich theatralisch fallen lässt, was wir gar nicht einschätzen können, da wir nicht wissen, wie sehr Schweinsteiger zulangte, Schubsen, wenn der Zweikampf vorbei ist, ist eine Unsportlichkeit.

das die Kroaten sich immer so theatralisch fallen lassen (der spieler hält sich das gesicht, weil er von Schweinsteiger geschubst wurde...) , sollte m.M.n. auch geahndet werden, da es ja quasi eine Vortäuschung ist, dass der Gegner ihn tätlich angegangen hat.

naja er hat ihn ja angegriffen, so ist es ja nicht...

ich kann nicht einem spieler rot geben und dem anderen gelb wegen schwalbe, passt irgendwie nicht...

andererseits ist es doppelt dämlich, wenn man weiß, dass sich der gegner fallen lässt, dann lässt man solche aktionen doch sein, auch wenn man angespannt ist. aber als schweinsteiger der a) keine gute saison gespielt hat
default_cool.png
nicht in der startelf war und c) ein schwaches spiel gemacht hat überlege ich doch 5x ob ich so hingehe..

und den vogel hinterher kann er sich auch sparen..

da braucht auch niemand pfeifen auf der komischen zdf-bühne. fingerspitzengefühl kann man bei engen zweikämpfen zeigen, ob gelb-rot oder letzte ermahnung aber bei so einer unnötigen sache ist es nunmal rot..patriotismus hin oder her

ach hettrumer, wie lächerlich machste dich jetzt, nur weil man net mit dir einer meinung is, das die rote ein witz war ? sollen wir nach so einer peinlichen niederlage jubeln ?

Schiri für mich auch ein Witz, das so einer ne EM pfeifft. Wenn das rot ist, harmloser Schupser.

Nichts desto Trotz wird haben grottenschlecht gespielt. Bilic hat Loew taktisch demontiert... Aber das lag mal wieder an unserer deutschen Hochnäßigkeit, wenn man sich jetzt schon Gedanken ums Finale macht:roll:

geb dir recht - aber ihr habt das Spiel nicht wegen dem schiri verloren. Ballack hat eben im interview gesagt sie "waren überrascht"... da waren taktisch einfach zu viele Fehler. wüsste auch nicht wen Löw bringen sollte um so ein Spiel noch zu drehen.

Absolut verdienter Sieg der Kroaten. Deutschland war einfach lächerlich, wenn ich richtig gezählt habe lag der deutsche Ballbesitz max. bei 5 Ballkontakten.

Harmlos, unkontrolliert, durcheinander, Planlos einfach extrem mies. Besonders Ballack war ein absoluter Reinfall. Nur Fehlpässe und Frustfouls.

Mal abwarten was ein Herr löw jetzt macht und ich hoffe die drecks Presse haut jetzt richtig auf das Team ein damit die kerls merken das andere teams viel viel besser sind und das wir durch den Sieg gg. Polen noch lange nicht die EM gewonnen haben.

So und jetzt geh ich mir einen saufen und die Ösis anfeuern!!!! prost

Die Aktion war einfach nur dumm von Schweinsteiger. Es war nichts schlimmes, schon gar nicht so schlimm, wie der Kroate es aussehen lassen wollte, aber alleine für die Aktion kann man schon Rot geben.

Das ärgerlichste daran war die verlorene Zeit, auch wenn die Deutschen zum Ende hin keine Gefahr mehr bringen konnten-

@johnny:

doch, da können wir drüber diskutieren, das war kein rot, pkt. ohne deutschlandbrille..

und modric war glasklar dunkelrot, wenn man an de mittellienie so reingrätscht.. pkt.

geb dir recht - aber ihr habt das Spiel nicht wegen dem schiri verloren. Ballack hat eben im interview gesagt sie "waren überrascht"... da waren taktisch einfach zu viele Fehler. wüsste auch nicht wen Löw bringen sollte um so ein Spiel noch zu drehen.

Einem Neuville traue ich trotz Antipathie mehr zu als Odonkor. Alleine durch seine Lauffreudigkeit bringt der mehr, vor allem weil er das besser einsetzen kann als David "Ich kann nur schnell laufen" Odonkor.
default_wink.png

jetzt schiebt mal keine Angst vor Österreich, nur weil Deutschland gegen Kroatien verliert. Österreich ist ein ganz anderesKaliber als Kroatien

@johnny:

doch, da können wir drüber diskutieren, das war kein rot, pkt. ohne deutschlandbrille...

Von dem "Schaden" her gesehen, denn der Gegenspieler "erleidet" (ohje, sorry für diese Ausdruckweise
default_wink.png
), ist es natürlich kein Rot. ABER: Es ist eine Unsportlichkeit. Und das bedeutet nunmal Rot.

Stell dir mal vor, du spielst Fussball und dann schubst dich dein Gegenspieler um, während du aufstehst, weil du ihn vielleicht etwas hart angegangen bist im Zweikampf. Ich glaube wir zwei sind uns einig, dass wir beide denken würden: "Arschloch, was soll der Scheiß mich zu schubsen" übersetzt heißt das wohl: "Unsportliche Sau"
default_wink.png
Also Unsportlichkeit
default_wink.png

Zurück
Oben