Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Kroatien

Sieg,Niederlage oder nur ein Punkt gegen Kroatien?

• Sieg

Stimmen: 38 67,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 17,9%
  • Niederlage

Stimmen: 8 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    56
Hast du diese Einstellung eigentlich auch in der Liga?
default_icon_rolleyes.gif

Ach ne, stop, Klubfußball und Schwarz-Rot-Goldener Hype sind ja zwei paar Schuhe.

Bis zum Tor überheblich gespielt und danach total verunsichert!

Verstehe sowieso nicht, warum Deutschland nach dem Polen-Spiel mit zum EM-Favoriten ernannt wurde.

Gegen schwache Polen gewonnen, mehr nicht!

boah, wechsel endlich den scheiß jansen aus, des is ja ne frechheit was der spielt, da könnt ich ausrasten!!!!
default_icon_mad.gif
und so einer spielt bei bayern..
default_icon_mad.gif

wir haben angst und jansen, so schauts aus.. frag mich nur warum.. so schlecht ham die noch nie unter löw gespielt..

angsthasenfussball und ein pomadiger ballack ... da sollte eine steigerung in der zweiten halbzeit moeglich (und noetig) sein ...

wir haben angst und jansen, so schauts aus.. frag mich nur warum.. so schlecht ham die noch nie unter löw gespielt..

ist nicht nur jansen - Gomez ist ein Fremdkörper, Fritz lange nicht so stark wie gegen Polen,metze & mertesacker stehen oft falsch...mal auf die 2te HZ gespannt.

so wird das nix, Jungs.

Also ich sag mal so, Jansen findet überhaupt nicht statt. Kein Wunder, das wenn es gefährlich wird, es immer über links geht. Also Friedrich auf RV und Lahm LV. Gomez auch raus und dafür Podolski in den Sturm und Schweini rein. aber was weiß ich. Das gesamte Deutsche Team heute Desolat. Außer Lehmann vielleicht. Aber manchmal...

taktisch is das zum kotzen, da spielt wirklich keiner gut.. lehmann, lahm vor allem und frings mal ausgenommen, aber der rest geistig abwesend..da weis doch keiner wer was zu tun hat.. da wird net mal gerufen, wen von hinten ein gegenspieler kommt..

leichtfertige,unnötige ballverluste, scheiß flanken, kaum torschüsse, usw.

ich sags nur ungern, aber gomez raus, evtl. mal neuville bringen.. jansen , SOFORT raus, das kann ja ich mit waschbärbach x2 noch um längen besser.. boah,ich könnt grad ausraste.. oder haslt,wie oben beschrieben, schweini nach vorne, schweinsteiger auf links dann..

@turbofck:

vollste zustimmung.. was der jansen auf dem platz is rethy am mikrofon.. das wird nur noch von poschmann übertroffen..

Lahm spielt doch auch n Käse zusammen. Wie viel Freiraum kann man dem Flankengeber vor dem 1:0 eigentlich noch geben.

Generell stimmen bei uns die Abstände nicht.

Es wird zu langsam zurück geschoben und auch wieder zu langsam nach vorne.

Zwischen Mertesacker und Metzelder is manchmal ne Lücke,das is der Wahnsinn.

Jansen ganz,ganz schwach(wow,man kanns sogar ohne Beleidigung ausdrücken).

Läuft viel zu oft ohne Absicherung nach vorne und verliert dann den Ball.

Generell scheint die Kommunikation nicht gut zu sein.

Lahm spielt doch auch n Käse zusammen. Wie viel Freiraum kann man dem Flankengeber vor dem 1:0 eigentlich noch geben.
Generell stimmen bei uns die Abstände nicht.

Es wird zu langsam zurück geschoben und auch wieder zu langsam nach vorne.

Zwischen Mertesacker und Metzelder is manchmal ne Lücke,das is der Wahnsinn.

Jansen ganz,ganz schwach(wow,man kanns sogar ohne Beleidigung ausdrücken).

Läuft viel zu oft ohne Absicherung nach vorne und verliert dann den Ball.

Generell scheint die Kommunikation nicht gut zu sein.

Irgendwie sind sie falsch eingestellt. Total anders drauf als beim Polenspiel.

aber noch haben wir eine HZ, mal sehen ob´s was bringt.

Spiel läuft doch beim ZDF oder versteh' ich grad was nicht?! Kommt aber aufs gleiche raus, ist mir auch schon aufgefallen, grässlich
default_icon_neutral.gif
ok, mit dem zweiten seh ich nicht viel besser ... altersbedingt ...
default_icon_redface.gif

aber genauso gez-finanziert ...
default_icon_mad.gif

danke miguel, geht ja noch.. aber polid ach vorne und gomez für schweini raus würd ich noch dringendst empfehle..

so wie bei uns diese saison.. mein lieber mann, haben die angst vorm ball, versagensängste,oder sonst was ??? unglaublich, diese verunsicherung..

Zurück
Oben