Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland dankt!

googlesyndiaction/adsense ...

Watt is' los?
default_icon_eek.gif

Bedeutet das, dass das ne Geldmach-Seite ist?

Gibts das auch in verständlich?
default_wink.png

hat sich für mich nach nem privaten anbieter und nicht gewerblich ausgesehen.

laut denic:

Andre Doerk

Katzlerstr. 4

10829 Berlin

DE

Ich frage nochmal...vielliecht bin ich in der beziehung auch etwas doof:

WAS IST EINE GELDMACHSEITE?? sorry wenn ich so schreie...
default_icon_redface.gif

Seiten bei denen der Betreiber pro Click Geld kassiert. Nicht wirklich viel Geld, aber wenn die Seite so wie hier weiterverbreitet wird, dann geht das ganz flott. Zur WM gabs viele Seiten wie "ab XY Besuchern rennt meine Freundin beim Finale nackt über den Platz" etc. Im Endeffekt haben dort die Betreiber mehrere Tausend Euro mit so einem Dreck gemacht, und die Leute sind immer und immer wieder auf solche und ähnliche Seiten reingefallen.

Aber bezahlt wird dieses Geld über Werbung? Wenn ja, dann können die meinetwegen soviel Geld verdienen wie sie wollen.

Aber bezahlt wird dieses Geld über Werbung? Wenn ja, dann können die meinetwegen soviel Geld verdienen wie sie wollen.

wie naiv... ich sag nur svens wm wette. und alles auf dem gleichen server
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif

250 000 besucher = neuwagen

ob wohl daher die ganzen formulierungen wie "beim 100 000. besucher gibts ein nacktbild, bei 200 000 noch eins" ?

am besten einfach noscript für den FF installieren und den ganzen werbe scheiss blocken...

Der Sinn einer solchen Seite ist nicht, dass jemand ein gutes Herz hat und zeigen will, dass Deutschland dankbar ist. Der Sinn dahinter ist es Asche zu machen und darauf zu vetrauen, dass andere für ihn Werbung machen. Dadurch wird man in JEDEM erdenklichen Forum mit den gleichen Seiten konfrontiert (das nervt EXTREM!), womit der sich dann auch noch eine goldene Nase verdient.

Sobald wir 1 Million Danksagungen gesammelt haben, werden wir den Brief ausdrucken und an unsere Nationalmannschaft übersenden!

So ein Brief wird nie verschickt werden, das ist euch auch klar? Bei der Anzahl klicks ist aber sicher wieder ein neues Auto für den Webseitenbetreiber drin, durch die Gutgläubigkeit irgendwelche Internetnutzer *für einen Internetführerschein ist*

klar. kauft er sich nen mercedes sl auf kosten der werbefirmen, die bei layer-ads oder google adsense werbung schalten, was solls
default_wink.png

wenn das der selbe kerl auf dem selben server 5 mal mit versch. seiten macht, isses auch egal? nicht nur dass es nervt wie sau, es is auch noch übelste abzocke und isn schlag für jeden anständigen admin/webmaster, der versucht was gescheites auf die beine zu stellen und evt. durch werbung nichtmal die serverkosten rausbekommt
default_icon_rolleyes.gif

wenn man in 1 monat 34 solcher seiten sieht, muss man sich doch auch mal seine gedanken machen? oder wofür baut man bei einem kostenlosen funpic account 2 framelayer + googlr adsense ein, und schreibt dort das nach1 mio besuchern ein nacktbild zu sehen sein wird? bestimmt nicht um das geld zu spenden...

mal abgesehen davon, dass es nichtmal besonders origienell is. da gibt's mehr pr0n bei KiKa.

http://www.scheiss-wm-wette.de.vu/http://www.scheiss-wm-wette.de.vu/

Zurück
Oben