Die Anzahl der Gegentore trübt die Freude über diesen Sieg bei mir ziemlich. Darf gegen so einen Gegner nicht passieren.
Ist doch egal gewonnen ist gewonnen
du hast natürlich recht aber
heute ist es mir r egal
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Anzahl der Gegentore trübt die Freude über diesen Sieg bei mir ziemlich. Darf gegen so einen Gegner nicht passieren.
Denk doch mal ein die Leute die Herzprobleme haben die machen das net lange mit![]()
ach leute, seid doch nicht so verdammt negativ!
der betze hat heute nen verschissenen rückstand aufgeholt. vier tore geschossen! wann gabs das denn zuletzt?
wann hat man denn mit nem zwonull zur halbzeit auf den rängen noch dran geglaubt, dass man das noch dreht? ... das is schon n paar jährchen her!
so schlecht wie hier manche die spieler reden... ich versteh das nicht. es kann doch nicht jeder spieler jeder spiel ne top leistung bringen und sich für die nati empfehlen. leute, wir spielen zweite liga, und nicht mehr!
bei allen fehlern die begangen wurden... heute der mannschaft nen vorwurf machen, für mich total unverständlich. sie hat unglaubliche moral bewiesen, sich stets bemüht, viele chancen erarbeitet. irgendwann gehen auch mal mehr von denen rein! mir lieder so rum, als ständig glückstore wie koblenz heute zu erzielen! wollt ihr das? jeder schuss ein tor, aber nur zwei torschüsse? ne, danke! ich bin fan, ich will aufregung im stadion, ich will action. ansonsten könnt ich auch zu den bayern gehen.
ich fands toll was die jungs gezeigt haben, ich sehs ganz einfach optimistisch: es wird besser! ich lass mich von jedem neuen spiel überraschen! die chancen werden besser verwertet werden, die fehler werden weniger. das tolle gefühl bleibt!
Das Spiel hat mir nicht so gefallen aber das ergebniss .
Das Spiel war fussballerisch katastrophal, der Verlauf sensationell.
Der Reihe nach:
Koblenz ist eine Kerwetrupper, der Tormann zu dick, einige nah am Übergewicht.
Die können gar nichts und machen uns drei Tore, ein Witz.
Das es so weit kommen konnte, daran war der dicke Torwart und unsere unfähigen Stürmer beteiligt, die treffen aus einem Meter kein Scheunentor.
Daham ist ein Chancentod, drei Tore und dazu 10 hundertprozentige Chancen versiebt, das ist eine Bilanz, da wäre Ziemer auch nicht schlechter.
Der Abschuss ist Rihilati, dick, hüftsteif, langsam und mit aber allem überfordert, was man als Fussballer so auf dem Platz macht.
Der ist der zweite Nurmela - hoffentlich war´s das mit dem jetzt.
Bohl dagegen war eine augenweide, gradlinig, Zweikampf gewinnen, Ball annhemen und weiter zum nächsten.
Dazu macht er noch zwei Tore, sensationell. Ich freue mich für Ihn riesig.
Haijnal, ihn mit Skela zu vergleichen wäre eine Beleidigung aber auch er hat deutliche Kreiseltendenzen.
Quatara hat immer einen Bock drin, muss auch mal ein Tor machen.
Reinert und Bello haben kilometerbezogene Verträge, die laufen sich einen ab und wieder dran.
Müller so lala und Simpson eine Enttäuschung, eine bestenfalls zwei Flanken, das wars.
Koblenz musste man abschiessen, das gilt vor allem nach dem 4:2, da haben die gehalten. Aber unsere Truppe macht den Gang raus und bettelt ums 4:3.
Zum Schluss war es knapp und der Ausgleich sogar möglich, wäre aber bei einer Torquote von 100% schon ein bischen zu viel gewesen.
Alles in allem ein entäuschender FCK und ein begeisterndes Publikum - das hat bundesligaformat, diese Truppe ist aber davon so weit entfernt, wie ich vom Mars.
Ich befürchte, mehr als ein Mittelfeldplatz in der 2.Liga ist mit dieser Mannschaft nicht drin.
Die werden mit ALLEN Gegnern hart um jeden Punkt kämpfen müssen. Und mit Sicherheit gerade auswärts nicht allzu viele gewinnen - leider!
@ Honni,
die Frage ging zwar in Richtung WA, aber nun mal meine Einschätzung,
bis auf wenige Wackelkandidaten, die wahrscheinlich keiner von uns richtig einschätzen kann, da erstens neu und zweitens davor eher unbekannt, sehe ich die Spieler auf gutem 2. Liga einige sogar auf gutem 1. Liga Niveau, die Frage wird sein, bekommt man als Team ein gutes 2. Liga Niveau konstant hin.
Ich bin der Meinung: ja !!!
Ich bin sowieso dafür WA den Verein als Gesamtheit zu übergeben. Präsidium, Manager, Scouting, Trainer... dann spielen wir nächstes Jahr wieder Championsleague (geht zwar nicht, aber WA schafft das schon). Vielleicht nimmt er sich noch Camt als Assi und dann sind die beiden Realsatiriker hier mal beschäftigt und können nicht über alles meckern...
Das Spiel war fussballerisch katastrophal, der Verlauf sensationell.
Der Reihe nach:
Koblenz ist eine Kerwetrupper, der Tormann zu dick, einige nah am Übergewicht..
Die können gar nichts und machen uns drei Tore, ein Witz.
Daham ist ein Chancentod, drei Tore und dazu 10 hundertprozentige Chancen versiebt, das ist eine Bilanz, da wäre Ziemer auch nicht schlechter.
Haijnal, ihn mit Skela zu vergleichen wäre eine Beleidigung aber auch er hat deutliche Kreiseltendenzen.
Mein Gott, was schaust du dir an, wenn das schlecht gewesen sein soll?!? Klar, schlecht im Vergleich zu Chelsea.
Bei dir liegt's wohl eher am Leichtgewicht in höheren Sphären.![]()
Eben. U.a. ein abgefälschter Freistoß. Ganz großes Kino, da muss ja Angst haben.
Ein Chancentod bleibt nicht so locker, wie er vor seinem Tor heute, oder bei seinem ersten Tor gegen Paderborn. Die Ruhe, um so lange zu warten, bis die Bahn frei ist, wo andere shon lange geschossen oder gepasst hätten, muss man erst mal haben.
Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.