Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby total - FCK schlägt Koblenz 4:3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie hats euch gefallen?

• Klasse!

Stimmen: 87 89,7%
  • Naja...

Stimmen: 10 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Hey Leute,

Die Stimmung war der Hammer.

Und wenn wir am Ende immer ein Tor mehr machen,können Sie von mir aus immer so Spielen!!!

Hauptsache ein dreier!!!!
default_wink.png

Ein wichtiger Punkt in Sachen gegentoren ist die art und weise der Gegentore. Alle Tore nach Standardsituationen. Koblenz hatte aus dem Spiel heraus nur 2 Chancen. Anfang der zweiten Hälfte und nach Fehlpass Quattara.

fazit daraus: nicht nur offensiv Standards üben sondern auch defensiv.

Ansonsten ein schwacher Gegner und wieder viele gute chancen für uns. Allerdings muss man sich die chancen auch erstmals rausspielen und ich fand unser team alles andere als schwach. Nach 30 Minuten hatten wir 75% Ballbesitz( siehe Tickerthread) was sehr sehr viel ist. Ich habe Quattara so schlecht nicht gesehen und Aki kann man glücklicherweise nicht mit einem Nurmela vergleichen. Ansonsten fand ich heute Müller, Reinert und Axel nicht so stark wie sonst. Sie können mehr als sie gezeigt haben. Übrigens freut es mich, dass wir mal gefährlich waren nach Standards. Quattara wird so auch noch für uns treffen und bei einem Sieg in Unterhaching dürfte man doch wirklich zufrieden sein mit dem Saisonstart

Denk doch mal ein die Leute die Herzprobleme haben die machen das net lange mit
default_wink.png

Ein Derby muss bis kurz vor den Herzinfarkt gehen, sonst isses kein Derby.

Im Ernst:

1 Hz verbesserungswürdig

2 HZ das war der Betze wie den guten alten Zeiten der 80er und frühen 90er

Gut, wir haben 3 Tore bekommen. Aber ich in der HZ hab ich noch orakelt ob wir 7:2 oder 8:2 gewinnen.

Scheiß egal, es war geil, geil auch ein 0:2 aufzuholen und zu gewinnen.

ach leute, seid doch nicht so verdammt negativ!

der betze hat heute nen verschissenen rückstand aufgeholt. vier tore geschossen! wann gabs das denn zuletzt?

wann hat man denn mit nem zwonull zur halbzeit auf den rängen noch dran geglaubt, dass man das noch dreht? ... das is schon n paar jährchen her!

so schlecht wie hier manche die spieler reden... ich versteh das nicht. es kann doch nicht jeder spieler jeder spiel ne top leistung bringen und sich für die nati empfehlen. leute, wir spielen zweite liga, und nicht mehr!

bei allen fehlern die begangen wurden... heute der mannschaft nen vorwurf machen, für mich total unverständlich. sie hat unglaubliche moral bewiesen, sich stets bemüht, viele chancen erarbeitet. irgendwann gehen auch mal mehr von denen rein! mir lieder so rum, als ständig glückstore wie koblenz heute zu erzielen! wollt ihr das? jeder schuss ein tor, aber nur zwei torschüsse? ne, danke! ich bin fan, ich will aufregung im stadion, ich will action. ansonsten könnt ich auch zu den bayern gehen.

ich fands toll was die jungs gezeigt haben, ich sehs ganz einfach optimistisch: es wird besser! ich lass mich von jedem neuen spiel überraschen! die chancen werden besser verwertet werden, die fehler werden weniger. das tolle gefühl bleibt!

Legg misch am Arsch,

da holen die ein 0:2 auf und wer meckert wieder Wein Anstalt,

kann man den net disqualifizieren?

@WA: schreib unsichtbar
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

das einzige, das ich der Mannschaft vorwerfen kann, ist die Effizienz,

aber bin mir sicher das kommt noch.

Die Kowelenzer sollten sich mal beim Kickboxen probieren, zweimal das Knie zum Kopf (und nicht geahndet) ist nicht die feine englische...

Das 2:0 geht auf die Kappe vom Macho, kommt vor.

Noch zum Schluss, hoffe Bohl steht für Aki in der Startelf und hoffe auch das Simpson dort bleibt.

ach leute, seid doch nicht so verdammt negativ!
der betze hat heute nen verschissenen rückstand aufgeholt. vier tore geschossen! wann gabs das denn zuletzt?

wann hat man denn mit nem zwonull zur halbzeit auf den rängen noch dran geglaubt, dass man das noch dreht? ... das is schon n paar jährchen her!

so schlecht wie hier manche die spieler reden... ich versteh das nicht. es kann doch nicht jeder spieler jeder spiel ne top leistung bringen und sich für die nati empfehlen. leute, wir spielen zweite liga, und nicht mehr!

bei allen fehlern die begangen wurden... heute der mannschaft nen vorwurf machen, für mich total unverständlich. sie hat unglaubliche moral bewiesen, sich stets bemüht, viele chancen erarbeitet. irgendwann gehen auch mal mehr von denen rein! mir lieder so rum, als ständig glückstore wie koblenz heute zu erzielen! wollt ihr das? jeder schuss ein tor, aber nur zwei torschüsse? ne, danke! ich bin fan, ich will aufregung im stadion, ich will action. ansonsten könnt ich auch zu den bayern gehen.

ich fands toll was die jungs gezeigt haben, ich sehs ganz einfach optimistisch: es wird besser! ich lass mich von jedem neuen spiel überraschen! die chancen werden besser verwertet werden, die fehler werden weniger. das tolle gefühl bleibt!

Da ich bei deinen letzten beiden Beiträgen zu Megafon-Anlage und Stimmungsbarometer schon gedacht habe: "Genau so isses!" und nun schon wieder, muss ich es jetzt auch mal rauslassen:

Genau so isses!
default_icon_smile.gif

Das war genauso ein Spiel wie wir es damals in der ersten Zweitligasaison öfter gezeigt haben.

Von daher bin ich guter Hoffnung.

War heute es zweite Mal mit meiner DK Westkurve und ich kann sagen, sowas geiles hab ich in meiner ganzen (wenn auch kurzen Zeit(war 2 Jahre in de OSt)) noch nie erlebt und daran werde ih mich lange zurückerinnern können. Ich muss zugeben ich hab wie im Vorjahr auch schon oft, net mehr an de Sieg geglaubt
default_icon_redface.gif
Aber dann noch einfach mal 4 Tore gemacht. Respekt!!

Das verdient Anerkennung!

Bubbles (Ex-Ost, jetzt West)
default_icon_wink.gif

Also ich find auch man sollte nich alles schlecht machen was nich 100% lief. Aber es stimmt genau was ItsEvolution gesagt hat. Wir spielen nur noch in der 2. Liga. Da gewinnt man nicht durch schöne Kombinationen und Traumtore. In der 2. muss man durch Kampf und Einsatz gewinnen und eins weiß ich, sowohl Kampf als auch Einsatz haben unsere Jungs heute gezeigt. Und mit den Fans im Hintergrund (schade das einige in der HZ pfeifen) sollte wenigstens zuhause nix mehr schief gehen. (17 x 3 = immerhin 51Punkte
default_icon_wink.gif
)

Aber trotz aller Zufriedenheit heute bin ich von Aki doch ziemlich enttäuscht. Ich weiß, und es stimmt, es ist erst der 5. Spieltag, aber bis jetzt war ich noch fast jede Woche von ihm enttäuscht. :-/

Das Spiel hat mir nicht so gefallen aber das ergebniss .

Wie kann einem so in Spiel nicht gefallen, Höhen und Tiefen, hin und manchmal auch her. Emotionen bis zum bersten der Hauptschlagader... Sowas ist mir fast lieber als ein glattes 6:0....

Zu den Koblenzern kann man sagen, dass die noch ihre Aufsstiegseuphorie genießen, für die das Spiel des Jahres war und sie 150% aus sich rausgeholt haben, vor allem der Torwart... Das Rückspiel in Koblenz wird wahrscheinlich leichter, da haben sie schon ein paar mal auf die Kappe bekommen und sind etwas unsicher...

Ich war in der Halbzeit immer noch 100% sicher, das wir das heute packen, hatte nie das Gefühl, dass es daneben geht... eine "gewisse" Anspannung war natürlich da, aber ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl... und einen solchen Rückstand auf diese Art und Weise wieder aufzuholen gibt der MAnnschaft selbstvertrauen. Die Zeiten, dass man sich nach nem Rückstand selbst aufgegeben und abschlachten hat, scheinen vorbei...

Und so müssen Derbys sein. Wie war denn das im Pokal damals in Mainz, als wir 3:0 gegen eine unterklassige MAnnschaft führten, die noch einen MAnn weniger hatten und dann noch beinahe verkackt hätten... das sind Derbys... die haben ähnliche Regeln wie Pokalspiele...

Soooo. Da bin ich wieder. Habe Tain und PH getroffen... nochmal viele Grüße an die beiden!

Hier meine Anmerkungen:

Unsre Mannschaft hat in allen Bereichen ausreichend Potential. Aber sie sind noch viel zu undiszipliniert.

Nach dem Powerplay der ersten 30 Minunten, haben sie die Geduld verloren und die Tus unnötig ins Spiel kommen lassen. Unnötige Tore im Prinzip. Genau das scheint mit überhaupt bisher das Problem zu sein. Sie müssen einfach das Spielen, was sie können, dann klappt das auch.

Bohl hat für mich einen Platz in der ersten 11 verdient. Nicht nur wegen den Toren. Er hat auch defensiv mehr gebracht, als Aki. Kopfbälle sind nämlich anscheinend nicht wirklich was für Aki, da stimmts momentan mit dem Timing net so. Kann sich aber vielleicht ja noch ändern!

Absolutes Vorbild für mich Daham. Gekämpft wie ein Löwe. Der gitb keinen Ball verloren und ist ein Fuchs wenns darum geht dem Gegner den Ball abzunehmen. Ich hab die Beiträge noch net gelesen, aber bestimmt hieß es schon wieder Chancentod. Aber mal ehrlich? Wer viel Chancen hat, der macht auch irgendwann viel Tore. Wer wenig Chancen hat, steht halt immer falsch. Wo ein Stümer stehen muss, dass kann er nicht lernen, das muss er im blut haben. Die Tore kommen von allein. Außerdem 3 Tore aus 5t Spielen ist für mich keine schlechte Bilanz!!!

sorry, ich bin weis gott kein pessimist und hab letztens die kritisiert,die so negativ geschrieben haben.. aber nach dem spiel heute, sorry.. was soll man da noch KLASSE finden, außer das wir einen 0:2 rückstand aufgeholt haben ?

ich war heute tierisch sauer, bzw. hab mich geschämt, wie DUMM manche spieler bei uns sind.. sorry, soll net arrogant klingen, aber als aufstiegsfavourit darfste dir doch daheim gegen einen aufsteiger net 3 dinger fangen.. also bitte.. die hatten nur 3 chancen und 3 toren.. und wir haben solche chancentode da vorne drin, da versteh ich net das mal andere spieler ihre chancen bekommen.. das is ja nur noch peinlich, was da chancen vergeben werden.. KA, paderborn, rostock,jetzt wieder.. da könnt ich ausrasten.. SO wirds nix mitm aufstieg.. und das muß man mal so direkt ansprechen...

weil manch einer schwebt hier in anderen sphären...

und wir haben definitiv keinen knipser vorne drin..die sin weis giott net schlecht, aber doch schon eher chancentode.. da hätts mich doch mal interessiert wie´s mit einem sanogo ausgeschaut hätte.. naja, kann man ja net mehr ändern..

Da sind wir gerade mal wieder von einer Blamage verschont geblieben. Bei aller Euphorie über die 3 Punkte und wie sich sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen eine Niederlage gestemmt hat, so wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, kann es nicht weiter gehen. Man kann auch nicht weiter damit argumentieren, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt sei. In der zweiten Spielhälfte sah man erfreulicherweise wie es möglich ist. Vielleicht werden doch im Moment nicht die richtigen Spieler von Anfang an aufgestellt. Dies war in Rostock ebenso. Unser Wowo muss sich dies fragen lassen.

Die drei Punkte waren wichtig, kaum zu glauben, wenn wir nicht gewonnen hätten. Ob wir dann nochmal über 40000 Zuschauer angelockt hätten? Es war wieder eine Gradwanderung mit großrem Risiko. Erfreulich war, dass wieder ein Nachwuchsspieler wie Bohl gezeigt hat, dass man ihnen vertrauen kann. Da sollten sich die vielen neuen Spieler einmal ein Beispiel nehmen.

Das Spiel war fussballerisch katastrophal, der Verlauf sensationell.
Der Reihe nach:

Koblenz ist eine Kerwetrupper, der Tormann zu dick, einige nah am Übergewicht.

Die können gar nichts und machen uns drei Tore, ein Witz.

Das es so weit kommen konnte, daran war der dicke Torwart und unsere unfähigen Stürmer beteiligt, die treffen aus einem Meter kein Scheunentor.

Daham ist ein Chancentod, drei Tore und dazu 10 hundertprozentige Chancen versiebt, das ist eine Bilanz, da wäre Ziemer auch nicht schlechter.

Der Abschuss ist Rihilati, dick, hüftsteif, langsam und mit aber allem überfordert, was man als Fussballer so auf dem Platz macht.

Der ist der zweite Nurmela - hoffentlich war´s das mit dem jetzt.

Bohl dagegen war eine augenweide, gradlinig, Zweikampf gewinnen, Ball annhemen und weiter zum nächsten.

Dazu macht er noch zwei Tore, sensationell. Ich freue mich für Ihn riesig.

Haijnal, ihn mit Skela zu vergleichen wäre eine Beleidigung aber auch er hat deutliche Kreiseltendenzen.

Quatara hat immer einen Bock drin, muss auch mal ein Tor machen.

Reinert und Bello haben kilometerbezogene Verträge, die laufen sich einen ab und wieder dran.

Müller so lala und Simpson eine Enttäuschung, eine bestenfalls zwei Flanken, das wars.

Koblenz musste man abschiessen, das gilt vor allem nach dem 4:2, da haben die gehalten. Aber unsere Truppe macht den Gang raus und bettelt ums 4:3.

Zum Schluss war es knapp und der Ausgleich sogar möglich, wäre aber bei einer Torquote von 100% schon ein bischen zu viel gewesen.

Alles in allem ein entäuschender FCK und ein begeisterndes Publikum - das hat bundesligaformat, diese Truppe ist aber davon so weit entfernt, wie ich vom Mars.

@West-Ausbau

Ich wollte mir eigentlich mal eine Auszeit gönnen, um die Mannschaft mal mehrere Spieltage hintereinander zu sehen. Es ist besser, wenn man nicht zu jedem Spiel, zu jeder einzelnen Spielsituation, zu jedem Spieler ein vernichtendes oder lobendes Urteil parat hat, sondern mal versucht, über lange Zeit eine Entwicklung zu betrachten. Das versuche ich momentan, ob es mir wirklich gelingt steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem muss ich mal etwas loswerden, weil ich deine Aussagen hier mal mit den von dir vorher getätigten in Relation bringen will. Du sagst auf der einen Seite, dass man Koblenz eigentlich weghauen muss, ein überzeugender Sieg wäre deiner Meinung nach mindestens notwendig. Andererseits sprichst du den Spielern das Zweitliganiveau ab. Das passt nicht! Entweder, die Mannschaft hat Regionalliganiveau (deine Worte, kein Witz, habe ich von dir hier gelesen), dann waren das 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, oder die Mannschaft spielt auf gutem Zweitliganiveau (meine Worte), dann setzt man sich mit einem Plus an Spielanteilen und Torchancen durch gegen einen Aufsteiger. Ich finde dieses Runtermachen anderer Zweitligateams nicht besonders toll, jede Mannschaft in der Liga hat ihre Fähigkeiten, und in der Regel sind das alles keine Selbstläufer.

Ich muss mal wirklich direkt fragen: hat dieses Team Zweitliganiveau oder nicht? Muss man mit Regionalligaformat einen Zweitligaaufsteiger mit 6:0 wegputzen oder nicht? Ich verstehe deine Aussagen in seiner Gesamtheit eigentlich gar nicht, weil ich bisher von dir sehr deutliche Aussagen in Erinnerung habe, dass es diese Mannschaft in Punkto Zweitligafähigkeit sehr schwer haben wird. Das schreit ja schon fast nach Ignoranz, wenn man dagegen einen hohen Sieg gegen Koblenz sozusagen einfordert!

Ich befürchte, mehr als ein Mittelfeldplatz in der 2.Liga ist mit dieser Mannschaft nicht drin.

Die werden mit ALLEN Gegnern hart um jeden Punkt kämpfen müssen. Und mit Sicherheit gerade auswärts nicht allzu viele gewinnen - leider!

@ Mika

Also ganz so schwarz seh ich das net, man kann zwar kritisieren das riihilahti wieder gespielt hat,aber jetzt schon wieder nach dem 5. Spiel auf die Mannschaft losgehen ich verstehs einfach nicht, 1. sind die Koblenzer eine eingespielte Mannschaft die fast in der Besetzung aufgestiegen ist. 2. haben sie doch die meiste Zeit hintendrin gestanden und da ist es immer schwer mit spielerischen Mitteln was zu bewegen, das die beiden ersten Tore auf die kappe der Abwehr gehen, da mußhalt mal ein macht wort gesprochen werden,aber ich glaube das gibt sich alles und WW hat gesagt lasst der Mannschaft bis zum 10. Spieltag Zeit und das sollten wir auch tun.

Meine neue Sig produced by WWW

@ Honni,

die Frage ging zwar in Richtung WA, aber nun mal meine Einschätzung,

bis auf wenige Wackelkandidaten, die wahrscheinlich keiner von uns richtig einschätzen kann, da erstens neu und zweitens davor eher unbekannt, sehe ich die Spieler auf gutem 2. Liga einige sogar auf gutem 1. Liga Niveau, die Frage wird sein, bekommt man als Team ein gutes 2. Liga Niveau konstant hin.

Ich bin der Meinung: ja !!!

Sagt mal bin ich blind, hab das Spiel 90 Miuten auf arena gesehen, das war unser bestes Spiel bisher.... Ich weiß echt nicht in welchem Spiel waren wir denn besser, soll mir mal irgendwer sagen. gegen Karlsruhe, wieviel Chancen hatten wir denn da.... 2-3... Gegen Rostock..... 20 Minuten guter Fußball. Jungs das war ne gute Partie heute, ihr habt alle ein Problem mit der Einschätzung von Koblenz, das ist kein Aufstiegskanidat, aber wenn hier jeder denk, die schießen wir ab nach 4 Spieltagen mit ener jungen unvollständigen Trupppe, die riesigem Druck ausgesetzt ist, derbraucht sich nicht wundern, wenn er das liest was WW schreibt.

Wo und wann hat denn bitte Koblenz stattgefunden. Ihr schreibt hier zur ersten HZ. Haltet mich für dämlich, aber in der waren wir spielerisch besser als in der 2. zumindest bis zum Gegentor. Wo war Koblenz Konterstärke denn, hab die in den ersten 25 Minuten nicht einmal in unserer Tornähe gesehen. Unser Mittelfeld war super aggressiv auch Aki war nicht so schlecht wie gegen Rostock und hat imhgo ne ordentliche Partie gemacht. Guckt euch die Partie doch bitte nochmal an undzwar ohne die Tore auf beiden Seiten.... Koblenz Tore was euch allen ja eine solche Angst macht, waren jawohl absolute Zufallsprodukte, klar waren unsere auch nicht viel besser, aber bei uns war es jklar dass irgendwann Bälle bei den tausend Ecken und Freistößen durchrutschen würden, bei Koblenz war das Glück. Ihr regt euch über drei Gegentore auf, was war denn in den anderen 2 Heimspielen, da regt ihr euch über zu wneig geschossene Tore auf... man man man.

Und sorry Westausbau. Ganz ehrlich du tippst auf eine 0:2 Niederlage gegen Koblenz.....Was passiert wir gewinnen HOCHVERDIENT 4:3 und was machst du Pappnase, du redest wieder die Mannschaft schlecht zum kotzen sowas echt.

Ich befürchte, mehr als ein Mittelfeldplatz in der 2.Liga ist mit dieser Mannschaft nicht drin.

Die werden mit ALLEN Gegnern hart um jeden Punkt kämpfen müssen. Und mit Sicherheit gerade auswärts nicht allzu viele gewinnen - leider!

@all: gibt es eine Funktion die Beiträge von dem Typen auszublenden. Mir wird jedes Mal schlecht bei dem Müll

@ Honni,
die Frage ging zwar in Richtung WA, aber nun mal meine Einschätzung,

bis auf wenige Wackelkandidaten, die wahrscheinlich keiner von uns richtig einschätzen kann, da erstens neu und zweitens davor eher unbekannt, sehe ich die Spieler auf gutem 2. Liga einige sogar auf gutem 1. Liga Niveau, die Frage wird sein, bekommt man als Team ein gutes 2. Liga Niveau konstant hin.

Ich bin der Meinung: ja !!!

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, das ist in erster Linie eine Frage der Entwicklung. Simpson, Reinert und auch Hajnal haben sich in erster Linie mit Einzelaktionen versucht durchzusetzen. Das war des guten sicher zu viel. Es ging mir eher darum, dass @West-Ausbau von schwachem Zweitligaformat der Mannschaft in früheren Threats gesprochen hat, aber auf der anderen Seite einen hohen Sieg als Ziel gegen Koblenz vorgibt. Ich mag das nicht, wenn man Erstliganiveau einfordert und Regionalliganiveau meint zu erkennen.

Ich bin sowieso dafür WA den Verein als Gesamtheit zu übergeben. Präsidium, Manager, Scouting, Trainer... dann spielen wir nächstes Jahr wieder Championsleague (geht zwar nicht, aber WA schafft das schon). Vielleicht nimmt er sich noch Camt als Assi und dann sind die beiden Realsatiriker hier mal beschäftigt und können nicht über alles meckern...

Ich bin sowieso dafür WA den Verein als Gesamtheit zu übergeben. Präsidium, Manager, Scouting, Trainer... dann spielen wir nächstes Jahr wieder Championsleague (geht zwar nicht, aber WA schafft das schon). Vielleicht nimmt er sich noch Camt als Assi und dann sind die beiden Realsatiriker hier mal beschäftigt und können nicht über alles meckern...

Ist offtopic, aber von mir aus könnte er einen ein jahresvertrag bei den Amas für die gesamtleitung bekommen: Try and error...

Das Spiel war fussballerisch katastrophal, der Verlauf sensationell.

Mein Gott, was schaust du dir an, wenn das schlecht gewesen sein soll?!? Klar, schlecht im Vergleich zu Chelsea.

Der Reihe nach:
Koblenz ist eine Kerwetrupper, der Tormann zu dick, einige nah am Übergewicht..

Bei dir liegt's wohl eher am Leichtgewicht in höheren Sphären.
default_wink.png

Die können gar nichts und machen uns drei Tore, ein Witz.

Eben. U.a. ein abgefälschter Freistoß. Ganz großes Kino, da muss ja Angst haben.

Daham ist ein Chancentod, drei Tore und dazu 10 hundertprozentige Chancen versiebt, das ist eine Bilanz, da wäre Ziemer auch nicht schlechter.

Ein Chancentod bleibt nicht so locker, wie er vor seinem Tor heute, oder bei seinem ersten Tor gegen Paderborn. Die Ruhe, um so lange zu warten, bis die Bahn frei ist, wo andere shon lange geschossen oder gepasst hätten, muss man erst mal haben.

Haijnal, ihn mit Skela zu vergleichen wäre eine Beleidigung aber auch er hat deutliche Kreiseltendenzen.

Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?

Mein Gott, was schaust du dir an, wenn das schlecht gewesen sein soll?!? Klar, schlecht im Vergleich zu Chelsea.

Bei dir liegt's wohl eher am Leichtgewicht in höheren Sphären.
default_wink.png

Eben. U.a. ein abgefälschter Freistoß. Ganz großes Kino, da muss ja Angst haben.

Ein Chancentod bleibt nicht so locker, wie er vor seinem Tor heute, oder bei seinem ersten Tor gegen Paderborn. Die Ruhe, um so lange zu warten, bis die Bahn frei ist, wo andere shon lange geschossen oder gepasst hätten, muss man erst mal haben.

Bei Hajnal muss man nur auf die Freistöße und Ecken verweisen. Wann waren wir zuletzt nach Standards so gefährlich?

ben
default_icon_smile.gif
vollkommen & zu 100% deiner Meinung!!!!!

Zurück
Oben