Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn genau? Zwei Heimsiege, vll. eine Niederlage. Ein gutes Auswärtsspiel, ein schlechtes, zwei Niederlagen. Wer dann schon von 'sich nicht bieten lassen' redet...
default_icon_rolleyes.gif

Bemüh dich nicht die Jungs im Ticker umzustimmen oder Mut zu machen. Das wollen die gar nicht.

Ja, erst der 5. Spieltag..in diesen 5. Spieltagen sind andere schon deutlich besser !! Wir müssen nun mindestens genausostark wie sie spielen und wenn sie patzen, Punkte holen.

Dann rechen wir noch die Punkte ein, welche wir gegen direkte Aufsteigskonkurrenten verlieren und schon sind wir Mittelmaß
default_sad.png

Nur ein Kommentar:

Wir haben eine komplett neue Mannschaft. Die Jungs kennen sich seit 30.06., also 3 Monate...was erwartet ihr denn??? WW hat gesagt, wir brauchen bis zur Winterpause...die Leute die sich also im Geschäft auskennen haben das einkalkuliert...

Was manche Leute für einen Optimismus haben..unglaublich...

Ist ja nicht so,dass die Koblenzer uns an die Wand gespielt haben.Wir hatten 75 % Ballbesitz und haben uns super Torchancen herausgespielt.

Wieso sollte ich da nicht noch an einen Sieg glauben ?

mit dieser Abwehr und diesem Torwart geht es gegen den Abstieg, alles andere ist schönrederei.

und auf wiedersehen...bei solchen aussagen hab ich keine lust mehr weiter hier mitzulesen...immer die scheiß schwarzmalerei...ja wir liegen 2:0 zurück...und ob ihrs glaubt oder nicht man kanns einholen
default_icon_rolleyes.gif

Nicht aufgeben Jung,wie oft haben wir so ein Spiel noch umgedreht,doch da hieß der Gegner nicht Koblenz,sondern Bremen,Bayern und Hertha.Das wird ein typisches Betzespiel.hab ja 7:2 getippt,in HZ 2 sind jetzt wir dran.
Ich verwette meinen Arsch darauf,dass wir noch gewinnen.

Mindestens 3:2

Früher hätte ich dir zugestimmt, aber mit dieser Mannschaft.... Wenn nicht bald nach der Pause das 1:2 fällt, glaub ich net dran.

Ist ja nicht so,dass die Koblenzer uns an die Wand gespielt haben.Wir hatten 75 % Ballbesitz und haben uns super Torchancen herausgespielt.
Wieso sollte ich da nicht noch an einen Sieg glauben ?

Und was bringt dieser .....Ballbesitz am ende zählen Punkte wie ist sowas von.......

Immer mit der Ruhe. Wir sind ne Topmannschaft. Der Sieg is auch jetzt kein Problem.
default_icon_cool.gif

War Rostock letztes Jahr auch, ne Topmannschaft. Wir sind eher ne Wundertüte.

Können auf einmal kombinieren wie einst Leverkusen. Und treffen das Tor nicht. Carsten Jancker Allstars...

Bei bwin gibts jetzt ne Quote von 8.0 für einen Sieg von uns.

Wär ich da angemeldet,würde ich jetzt 10 Euro auf uns setzen.

Schaut jemand ARENA ? Wie wurden die Spieler in die Kabine verabschiedet ?

Nur ein Kommentar:

Wir haben eine komplett neue Mannschaft. Die Jungs kennen sich seit 30.06., also 3 Monate...was erwartet ihr denn??? WW hat gesagt, wir brauchen bis zur Winterpause...die Leute die sich also im Geschäft auskennen haben das einkalkuliert...

Sorry, aber wenn wir bis zur Winterpause brauchen ist es zu spät !

Da sind die anderen schon aufgestiegen !!

Habe nie behauptet, dass unsere Mannschaft kein Potential hat. Aber es wäre alles andere als verwundernd, wenn wir vor 2008/2009 aufsteigen.

Dazu sind die anderen einfach eingespielter und konstanter (Dusiburg,Karlsruhe, Rostock, und und und ).

Bei bwin gibts jetzt ne Quote von 8.0 für einen Sieg von uns.
Wär ich da angemeldet,würde ich jetzt 10 Euro auf uns setzen.

Mal ganz im Ernst: Ein Unentschieden wäre jetzt ein grosser Erfolg. 2 Tore haben wir ja gerade mal gegen Gera geschafft. An 3 Tore glaub ich nur dran, wenn Klose und Altintop eingewechselt werden.

Sorry, aber wenn wir bis zur Winterpause brauchen ist es zu spät !

Da sind die anderen schon aufgestiegen !!

Habe nie behauptet, dass unsere Mannschaft kein Potential hat. Aber es wäre alles andere als verwundernd, wenn wir vor 2008/2009 aufsteigen.

Dazu sind die anderen einfach eingespielter und konstanter (Dusiburg,Karlsruhe, Rostock, und und und ).

und, und, und = Köln
default_icon_wink.gif

Früher hätte ich dir zugestimmt, aber mit dieser Mannschaft.... Wenn nicht bald nach der Pause das 1:2 fällt, glaub ich net dran.

Mal ganz im Ernst: Ein Unentschieden wäre jetzt ein grosser Erfolg. 2 Tore haben wir ja gerade mal gegen Gera geschafft. An 3 Tore glaub ich nur dran, wenn Klose und Altintop eingewechselt werden.[/quote

Hat der Mannschaft das schon jemand erzählt, dass es früher kein Problem war solche Spiele umzudrehen. Und könnte jemand schnell Olaf Marschall ins Stadion bringen. Für die 93.

Tja, Anpfiff und Sahin verfehlt das Tor um 20,30 cm. Wäre das 3:0 gewesen....

Ja, erst der 5. Spieltag..in diesen 5. Spieltagen sind andere schon deutlich besser !! Wir müssen nun mindestens genausostark wie sie spielen und wenn sie patzen, Punkte holen.

Dann rechen wir noch die Punkte ein, welche wir gegen direkte Aufsteigskonkurrenten verlieren und schon sind wir Mittelmaß
default_sad.png

Dazu:

Karlsruhe war am 3. Spieltag der Saison 1997/98 erster, am 5. Spieltag waren sie noch 7. Das Ende ist bekannt. Anfangs kann man den Saisonverlauf nicht voraussagen, da kann sich viel verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben