This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir brauchen endlich mal einen überzeugenden Sieg. Gegen Paderborn war ja auch nur die 1. HZ gut... Gegen Koblenz ein gutes Spiel und 4:0 gewinnen. Mehr wollen wir doch gar nicht!!
Würde vorschlagen, den Fred in "Laberfred BETZE - Koblenz" umzubenennen. Dann ist er halt schon offen.kaum das pokalspiel rum, schon der fred fürs nächste und übernächste spiel offen![]()
Wir brauchen endlich mal einen überzeugenden Sieg. Gegen Paderborn war ja auch nur die 1. HZ gut... Gegen Koblenz ein gutes Spiel und 4:0 gewinnen. Mehr wollen wir doch gar nicht!!
Spielen wir nicht als erstes mal in Rohrstock.
Die sollen dort nen überzeugenden Sieg machen, dann reicht mir gegen Koblenz ein 1:0
überzeugend?
mit ists ehrlich gesagt scheissegal ob überzeugend oder mit hängen und würgen. nur die punkte und der wiederauftstieg zählen!
Die 600 Karten waren übers ganze Stadion verteilt. Und zwar nur Sitzplätze!
Musste mal schauen ob du noch irgendwo Stehplatz kriegst...
Schon 31.000 Tickets waren bis Mitte der Woche für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz am Freitag, dem 22. September (18.00 Uhr), abgesetzt. Knapp werden vor allem die Stehplätze, von denen insgesamt nur noch rund 600 angeboten werden können. Obwohl es im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion noch Sitzplätze in allen Kategorien gibt, empfiehlt sich auch hier die Nutzung des Vorverkaufs, zudem wegen des Freitags-Termins eine frühzeitige Anreise nach Kaiserslautern.´Die 600 Karten waren übers ganze Stadion verteilt. Und zwar nur Sitzplätze!
Musste mal schauen ob du noch irgendwo Stehplatz kriegst...
kann es sein, dass man überhaupt keine karten im ticketshop zurzeit bestellen kann?? bei mir scheint es da ein problem zu geben... wäre net so gut... hab wieder 4 anfragen bekommen und würde natürlich sehr gerne die leute auf den betze locken...
So, heute sind bei mir zwei Tickets eingetroffen für das Spiel. Allerdings schon beide verschenkt an meinen Vater und seinen Zwilling: Meinen Onkel denen ich das Spiel zum Geburtstag geschenkt habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.