Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Valentinstagsfred!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Gute zum valentinstag Gary my darling!
default_icon_smile.gif

ich hab eben mein valentinstagsgeschenk bekommen. das ultimative geschenk, total geil:

ne überraschungsei und n sixpack!!

yeah baby, blumen brauch ich keine!
Ne... wie geil!

default_laugh.png

Ich überreiche meine Rose dem FCK! Dem besten Verein unter der Sonne. Ich liebe deine Persönlichkeit. Du bist kein Hochglanzmodel mit Magersucht sondern die g**** S** mit den d****en T***en auf die ein h***** S****** wie ich abfährt. Du laberst mir nix vor von heiler Welt, Hollywood und Schicki-Micki denn du weißt wie es ist durch das Überstehen von Problemen und aussichtslosen Situationen gestärkt hervorzugehn. Wer sich deinem Charme entzieht wird immer beim P****** bleiben und nie einen g***** A******** geniessen können. I LOVE YOU!

Goldene Worte! Hab Dank!

default_icon_twisted.gif

Ich hasse Valentinstag , alles Komerz wie Vater und Muttertag es is doch viel schöner auch jemand an nicht so einem Tag wie heute zu zeigen das man an ihn denkt !!

Naja vll denk ich ja auch nur so weil ich schon so lange solo bin *heuls* naja so is das Leben

Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag bzw Abend

Hast Recht! Bis auf Vatertag natürlich. Das is mein Lieblingsfeiertag, an dem hab ich immer Spaß. Im Osten wird er Männertag genannt. Mit ein paar Flaschen Bier gesellig durchs Grüne zu spazieren is doch toll. Und ein Tag im Jahr wirst du's sicher auch ohne Mann aushalten!
default_icon_wink.gif

ach stimmt du warst da dran Schuld, du hast falsch gelotst
default_icon_wink.gif
Naja kriegst noch ne Valentinstagsrose wenn de es nächste ma de Evo de richtige Weg sagst un net verschläfst
default_icon_razz.gif
Verschlafen lässt sich regeln, lotsen lass ich für den rest des lebens ruhen..
default_wink.png

dann kanner ja lang uff die rose warten
default_biggrin.png

des adlers kommentar dazu, dass de rewe mit im auto nach aue sitzt: ahja, aber mindestens uff de rückbank, wenn ned im koffereaum, sonst kommter wirrer ned an!
default_smile.png

schbass, odie, hier haste ne rose
default_biggrin.png

Hehe, Frankfurter unter sich.
default_tongue.png
Danke für die Rose.
default_icon_redface.gif

SCHIIEEEEB!!!

happy valentines day!

von mir eine rose an milan sasic. mach was draus, hehe!

Freie Liebe!

Äh...

Frohe Liebe!

Also heute und überhaupt so!
default_icon_cool.gif

In 21 Stunden gibts Jimmy Eat World, gibts was Schöneres an Valentinstag als en Emo-Konzert?
default_icon_cool.gif

Einen wunderschönen Valentinstag, und macht nicht son großes Bohei draus, wenige Blumen und viel nette Worte mögen Frauen am liebsten.

an alle Damen im Forum:

einen virtuellen Blumenstrauss, schoki und nen Kuss! ohne euch wäre die Welt ein einsamer, wenn auch weniger komplizierter, Platz !!!
default_laugh.png

Uff, ItsEvo, du hast mir mit dem Rauskramen dieses Threads aber eiskalte Schauer über den Rücken gejagt. Ich habe ihn nämlich von Anfang an gelesen und nicht auf's Datum geachtet!
default_wink.png

Also ich verteile mal meinen Rosen an den FCK, an die vielen netten Leute hier im Forum und an unseren grandiosen Fanclub!!!

Mein Freund und ich schenken uns jedes Jahr zum Valentinstag eine Kleinigkeit.
default_biggrin.png

Hier aus dem Forum würde ich meinen Freunden playerred und mika etwas schenken, wenn ich euch persönlich kennen würde.
default_icon_redface.gif

Oh, ich darf meinen Schatz nagus nicht vergessen. Der kriegt einen dicken Pferdeapfel.
default_wink.png

Ich schließe mich an, auch wenn mich Jenny dann killt.
default_wink.png

Ich schließe mich an, auch wenn mich Jenny dann killt.
default_wink.png
Nö, wieso sollte ich dich killen? Ich hab die 17 Jahre zuvor auch nix zum Valentinstag bekommen, keine SMS gar nix, da kommt´s auf dieses Jahr auch net mehr an.

Zurück
Oben