Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Valentinstagsfred!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
auch wenns natürlich kommerzieller mist ist, vlt möchte hier jmd jmdm seine liebe ausdrücken, ihm eine virtuelle rose überreichen oder ähnliches, ich denke da an doc und ph, tain und tj, eisvär und sein ego
default_wink.png

bitte schön, manege frei!

ich überreiche eine virtuelle valentinstagsrose an den fanclub. alafiuoll!
default_smile.png

und besonders an jonny, höhö
default_smile.png

​

Ich überreiche meine Rose dem FCK! Dem besten Verein unter der Sonne. Ich liebe deine Persönlichkeit. Du bist kein Hochglanzmodel mit Magersucht sondern die g**** S** mit den d****en T***en auf die ein h***** S****** wie ich abfährt. Du laberst mir nix vor von heiler Welt, Hollywood und Schicki-Micki denn du weißt wie es ist durch das Überstehen von Problemen und aussichtslosen Situationen gestärkt hervorzugehn. Wer sich deinem Charme entzieht wird immer beim P****** bleiben und nie einen g***** A******** geniessen können. I LOVE YOU!

Na dann verteile ich meine Blumenmafia-Kommerztag-Blümchen mal an den FC und hier vor allem an mein Herzblatt Björn, ans durchgeknallte Hammy Häschen, an den Doc (*schleim*), meinen Lieblings-Fanclub-Ossi Mandy und unsere herzallerliebste Evo für diesen schönen Thread.
default_wink.png

Und eine geht noch an de fckandy, weil er so gut blasen kann.
default_laugh.png

Ich liebe euch doch alle!
default_wink.png

Und ne extra Blume geht dann noch an den Deniz, weil er der einzige ist der genauso lang schlafen kann wie ich!
default_tongue.png

@odie: is ruth doch nicht gut?
default_wink.png

@ramser: LOL

@andy: hast da nich wen vergessen... hihihi...ok, edith wies mich darauf hin, dass das hammy-häschen auch dabei war...wer denkt sich denn so nen namen aus?

achja, und eine blume geht auch an den adler, hätt ich ja beinahe den wichtigsten vergessen
default_biggrin.png

mich hat er vergessen, der schuft.
default_icon_cry.gif

Ich verteil dann mal eine Wii-Rose ans Äffje, ne Flutschi-Rose an Mandy, ne Äppelwoi-Rose an Evo und ne alte HL-Tüte an Rewe.
default_biggrin.png

Ach verdammt... dann gibts jetzt noch nen großen SpongeBob Blumenstrauß mit dickem Bussi für dich Maddin!
default_smile.png

@evo

doch doch ruth ist gut, aber ich sehe sie heute leider nicht :/ dooofer musik gk, deswegen muss ich in die oper.. aber ich habs so eingefädelt, das ich heute mal mit ihr telefoniere.

@randalyU

au ja *schnarch*
default_wink.png

@langer

danke für die blumen, äh die tüte
default_biggrin.png

Ich hab euch alle gern! Da ich aber nicht so auf Jungs stehe (sorry HL):

Ein Kärtsche an Evo, mein Lieblingshotel!

Eine Rose an HT, meine Lieblingsauswärtskartenbeschafferin!

ja wie jetzt, ich krieg nur die karte....ich reservier dir schonmal nen platz unter der brücke, freundchen!

Da hast du mir mit dem Foto solche Hoffnungen gemacht in PaBo... Und dann lässt du mich für ne Frau sitzen.. :/

Ein Röschen für meinen Lieblings-Ossi, Zonen-Andy
default_wink.png

Ein Röschen für Jenny

Ein Röschen für Mandy

Ein Röschen für Hütte

Ein Röschen für Maddin (nur wenn du nimmer so oft tanzt
default_wink.png
)

Ein Röschen fürs Lenchen

Ein Röschen für Doc

Ein Röschen für fckandy

Ein Röschen fürs Evoche

Ein Röschen für TAin

Ein Röschen für Rewe

und an alle die ich hier vergessen hab auch ein Röschen

deine mac gifs gehn auf nem minderwertigen pc nicht
default_wink.png

Nicht?? :/ Dabei ist der sooo toll...warte ich mach ein Foto, speicher das als jpeg und stells hier rein. Dann bewegen die sich zwar nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein. Sind auch keine mac gifs :- p

Hmm bekomm ich nicht hin...den entscheidenden Moment hab ich nie drauf
default_sad.png

Hui, dann verteile ich auch ein paar Rosen, wo fang ich an. erstmal danke ich meinen Eltern das ich hier sein darf, der Plattenfirma, BMG, Gott.... *ähm hust* mist falsche Ansprache.

Also ich verteile ungern Rosen an bestimmte Personen (ausser meiner lieben Frau natürlich), da ich sehr vergesslich bin und einige dann evtl böse mit mir sind.

Ich überreich daher allen die ich am Freitag im Stadion und im HBH gesehen habe ein virtuelle Rose.

so nun die großen Roten für € 2,50

an Mandy - Meine Forumsliebe *kussi*

an Stiller - die Spezial Online Wiii Rose

an Astra - für das geile Heimspiel und die supertolle Zusammenarbeit.

an AndyU - gerne aber das nächste mal wäschst du dich vorher

an Jenny - schön dich mal wieder zu sehen - und das du wieder gesund bist

an DOC - was soll ich da sagen
default_laugh.png
Pfälzer Urgestein

an Evo - die mir doch noch ne Karte für Koblenz gehabt hätte - hatte aber schon eine
default_tongue.png

und und und.... die ich alle noch vergessen habe - mein Hirn...

ich editiere das später nochmal....

Soll ich ma anfangen?! *räusper* *finger knacks*

Alsooo:

En KussKussKuss für den Andilein - der mich schon oft auf Redbull erlebt hat un mir mein erstes Auswärtsspiel ermöglicht hatte und einiges andres und daaaanke dass ich auch noch andres mit dir erleben durft, en Röschen für die Mandylein - die immer en Öhrschen für mich hat un für die Evolein - die immer klasse Sprüche auf lager hat, ne Umarmung für den Björni - der mich beim Hallentunier zu nem Bild gezwungen hat, für den Susu - der mir immer lustige Videos schickt, für den Maaaddin - der mich aufem Betze immer umschubst *kreeeiiisch*, für den fckAndy - der aufem Betze einma ne gute un ma ne schlechte Laune hat un mich im HBH gut aufgeheitert hat, für´n Astra - der am Freitag ganz toll de maddin neben mir ersetzt hat, ich jedoch mehrmals beinahe seinen Ellbogen im Auge hatte (Ellbogen im Au brennt wie sau) uuuun für den Hüttele - der mir es Autogramm von Hajnal auf mein Trikot machen lassen hat *freu*
default_icon_wink.gif

Söpp...denke das reicht ma...
default_icon_wink.gif

Danke @Engel + Björn für die Rose bzw. Umarmung
default_wink.png

Eine virtuelle Rose von mir natürlich an:

- AndyU

- Björn

- TuK_Kugelfang

- Evo

--> den geilsten Auswärtsmob
default_wink.png

- stiller (fürs gelegentliche Mitnehmen bei Heimspielen)

- HL (fürs pünktliche Aufstehen
default_wink.png
)

- Doc (fürs fleißige Fotografieren)

- Jenny

- sKlää

und alle die ich jetzt vergessen hab...

Dann hol ich auch mal noch was nach und überreich noch dem Rest unserer Auswärtscrew ein paar Blümchen.... das wären dann Hütte, Kugelfang und natürlich unser Kläänes!
default_smile.png

Dann muss ich natürlich auch noch ein paar Boddablömsche verteile...

Ans Jenny für die meist recht gute Gummibärchenversorgung
default_biggrin.png
.

Ihre hysterischen Freundinnen fürs Gehörgangfreimachen.
default_biggrin.png

An de Bjoern für seine putzige Kinner.

An de Hütte, der auch betrunken ein immer gesitteter Beifahrer ist, der selten seinen nackten Hintern ausm Fenster hält.

tbc
default_biggrin.png

eeeinen dicken strauß teufelsrosen an den fanclub und alle die ihm nahe stehen ! *überreich*
default_wink.png

an die anna für das managen meiner fahrten und fürs aufpassen auf mich minderjährigen supporter
default_wink.png

an die mändy als rt-mama

an den langen, seit wir gemeinsam weinten in wob
default_wink.png

an den bjoern für kutschertätigkeit

an randalyU für schlafmützigkeit

an hütte fürs verständniss der schlafmützigkeit

an scriba für die unverblümte aufklärung

an alle anderen für so sein wie sie sind !

ok, dann leg ich auch nochmal offiziell nach:

eine rose....

der mändy für iher muttitätigkeiten, dem vorstand für das lockerbleiben bei den ganzen chaoten, dem doc fa die hörnscher, der jenny fürs so geil verpeilt sein, nur noch getoppt vom zandilein (ich sach nur edith:)), dem auswärtsmob von rt, der ja nicht namentlich erwähnt werden muss außer björn, dem fahrer, der kreigt zwo rosen dafür! orschel fürs aufpassen und kate fürs bier schenken
default_smile.png

dem adler fürs so fanfreundlich sein, vincent und jules nebst patenonkel dafür, dasse immer nur in die dafür vorgesehenen sanitäranlagen machen, dem markus für die stimmung, dem thorsten fürs auffangen wenn ich mal wieder angedotzt komm, und dem rest des forums weils ja doch ganz schee hier is, was?
default_wink.png

Zurück
Oben