Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Trainer-Tipp-Thread

Wer wird neuer FCK-Trainer?

• Franco Foda

Stimmen: 60 69,8%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 16 18,6%
  • Peter Pacult

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auge clausthaler

Active Member
Hier geht es nicht um den Wunschtrainer sondern um den Trainer, von dem ihr glaubt, dass ihn der FCK verpflichtet hat/verpflichten wird...

Umfrage ist in Arbeit

Winnie Schäfer wirds.....................................
default_icon_surprised.gif
:!:

ich auch.........ein mann mit riesen erfahrung.........schau mal woher ich komme und viell findest du raus wo ein gewisser herr schäfer herkommt

Denke, dass es Foda wird, glaub aber auch, Pacult ist noch in der Verlosung.

Der Gedanke Schäfer war garnet mal so schlecht...

ist nicht nur ein gedanke. in meiner heimatstadt,wo auch schäfer herkommt, ist dies ein thema. meiner meinung nach wäre das eine sehr gute lösung

Ich glaub es wird einer um den es bis jetzt noch gar nicht bzw. wenig gerüchte gab.

Aber mit Foda der nach den Gerüchten am wahrscheinlichsten ist wär ich auch super glücklich

Also Schäfer wird es nicht, der hat gerade bei seinem Verein verlängert. Meiner Meinung nach wird der neue Trainer Foda oder Labbadia, glaube aber eher an den Foda...

Denke auch dass es Foda wird. Mittlerweile glaube ich auch, dass er die bessere Lösung als Labbadia ist. Was man da alles liest von wegen falscher Taktik, Stress mit der Mannschaft usw...

Letzte Meldung

01.06.2009 14:33

Franco Foda bleibt Sturm-Trainer

Die Entscheidung ist gefallen: Wie die Kleine Zeitung erfahren hat, bleibt Franco Foda Sturm Graz erhalten. Der Deutsche ist zuletzt mit Kaiserslautern und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden.

na dann hoffe ich mal, dass mein optimister tipp noch wahr wird.. sonst möcht ich gar net wissen, wer kommt..

wie im anderen fred schon erwähnt, mutmaßt de SWR im videotext, dass funkel und schupp auch noch auf der liste wären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben