Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der tiefe Fall des Marek Heinz

Zandi

Active Member
Der tiefe Fall des Marek Heinz

03.03.2005

Für Marek Heinz ist die Bundesliga kein gutes Pflaster. Schon beim HSV scheiterte der tschechische Nationalspieler kläglich und nun droht ihm bei Borussia Mönchengladbach das gleiche Schicksal.

Marek Heinz will nur noch weg

Der Stürmer wurde in die Amateurmannschaft der Gladbacher verbannt und soll am kommenden Sonntag in der Oberliga zum Einsatz kommen. Der im vorigen August von Banik Ostrau für etwa 2,3 Millionen Euro verpflichtete tschechische Torschützenkönig war zuletzt bei Trainer Dick Advocaat nur zweite Wahl.

"Das kam vollkommen unerwartet. Besonders enttäuscht bin ich, dass Advocaat mir das nicht selbst gesagt hat, sondern es mir durch Sportdirektor Christian Hochstätter ausrichten ließ", sagte Heinz der Prager Nachrichtenagentur CTK.

"Jetzt hält mich nichts mehr in Mönchengladbach, denn ich möchte meine besten Jahre nicht vergeuden, wo man mich nicht will. Nach der Saison möchte ich den Verein bedingungslos verlassen. Es ist Zeit für eine Luftveränderung", kündigte der Star der Europameisterschaft 2004 in Portugal an.

Quelle: www.Sportal.de

also, der wäre vom Spielertypen her sicher einer für uns, nur is der so geldgeil und charakterlisch scheisse, der würde wohl nicht zu uns passen...

lasst den depp weg, der merkt doch nicht, dass es wohl an ihm liegt, warum er hier in D nicht zurecht kommt.

Advocaat über Heinz: «Er denkt, wir hätten Freundschaftsspiele»

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dick

Advocaat hat die Verbannung des tschechischen Fußball-Profis Marek Heinz ins Amateurteam mit dessen mangelhafter Einstellung begründet.

«Wir haben alles versucht. Aber er denkt, dass jeden Samstag

Freundschaftsspiel ist», kritisierte der niederländische Coach am

Freitag den EM-Star, der an diesem Sonntag in der Oberligamannschaft der Borussen zum Einsatz kommen soll. Heinz war im vorigen August von Banik Ostrau für rund 2,3 Millionen Euro verpflichtet worden, war zuletzt bei Advocaat aber nur nur zweite Wahl.

«Das kam vollkommen unerwartet. Besonders enttäuscht bin ich, dass Advocaat mir das nicht selbst gesagt hat, sondern es mir durch Sportdirektor Christian Hochstätter ausrichten ließ», hatte Heinz in einem Interview gesagt und seinen Abschied angekündigt. «Jetzt hält mich nichts mehr in Mönchengladbach, denn ich möchte meine besten Jahre nicht vergeuden, wo man mich nicht will. Nach der Saison möchte ich den Verein bedingungslos verlassen. Es ist Zeit für eine Luftveränderung», sagte Heinz, dessen dritter Versuch, in der Bundesliga Fuß zu fassen, damit wohl auch gescheitert ist. Heinz spielte einst schon beim Hamburger SV und bei Arminia Bielefeld.

Quelle: dpa

Der Advocaat ist auch ein penis.Der gibt spielern auch kein Vertrauen.Bin froh das wir einen Jara haben.Zu Heinz: ein toller fußballer der besser bei Ostrau geblieben wäre.Er muss wechseln hat man ja bei der EM gesehen was er kann.

Wow, für 2,3 Mio € die Amateure verstärkt - Respekt, Gladbach!
default_laugh.png

Zurück
Oben