Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Alles zum Spiel hier rein. Auf einen Sieg! Hoffentlich machen sie es der B-Jugend nach, wobei mir ein 1:0 schon reichen würde.

jaja hat schon jemand die Aufstellungen

Aufstellungen 21 Ernst

2 Lembi

15 Pletsch

33 Blank

34 Schönheim

7 Skela

10 Zandi

20 Engelhardt

23 Riedl

18 Sanogo

19 Altintop

21 Ernst

2 Lembi

15 Pletsch

33 Blank

34 Schönheim

7 Skela

10 Zandi

20 Engelhardt

23 Riedl

18 Sanogo

19 Altintop

wieviele zuschauer haben sich wohl heute dort hoch verirrt?? sieht ja ganz schön mau aus auf der cam!

wieviele zuschauer haben sich wohl heute dort hoch verirrt?? sieht ja ganz schön mau aus auf der cam!
Naja, so schlimm finde ich es noch nicht. Liegt auch daran das noch 20 Minuten bis zum Anpfiff sind. Die Sitzplatz-Inhaber stehen bestimmt noch im warmen Inneneren der Süd
default_smile.png

Rechne mit knapp 30.000. Die Marke wird aber nicht geknackt

28400.
default_icon_sad.gif

Es wurden nur 27000 Tickets im Vorverkauf verkauft und da es wohl eisigkalt ist, werden sich wenige spontan entscheiden...naja egal, diejenigen die zuhause geblieben sind, werden sich hoffentlich ärgern.

Muss jetzt gerade die Sonne die Webcam blenden? Gerade jetzt wo man optisch mal was sieht auf der West
default_wink.png

Laut transfermarkt spielen wir mit Dreierkette und Blank spielt im Mittelfeld...kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Mahlzeit, hab mich eben hier Registriert. Wünsche allen Roten Teufeln einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Fußball Nachmittag

Hi Hellraiser!

Sind wohl noch ein paar Leute im Stau, SWR1 hat grad was gebracht.

Willkommen Hellraiser

@jonny: Laut kicker.de spielen wir mit Viererkette. Aber Dreierkette fände ich eigentlich ne gute Sache.

@ atlan:

Danke.

@ all:

Sollte das hier nicht der FCK-Ticker sein? Also ich persönlich möchte hier nicht ständig Tornachrichten von anderen Mannschaften hören, besonders wenn sie doppelt und dreifach gepostet werden.

Willkommen Hellraiser!

laut t-online gute stimmung von beiden lagern, ca. 2.500 nürnberger dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben