Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Tennis-Thread

Die Wahl-Saarbrückerin
default_icon_cool.gif

Daviscup Deutschland vor dem aus, im Moment steht es 2:1 nach 2 Spieltagen, es läuft gerade das 3. Einzel, Kohlschreiber vs Verdasco, nach 2:0 steht es jetzt 2:2 und es folgt der 5.Satz.

wenn kohlschreiber dieses aufschlagsspiel übersteht, wird er verdasco breaken und somit mit das match gewinnen.

100 pro

Geiles Spiel von Kohlschreiber, jetzt muß nur noch de Beck punkten dann is alles klar dann putzen wir Israel und dann und dann und dann

FiNALE OOHHOO

Sieht leider momentan nach einen Sieg für ferrero aus. Dennoch tolle leistung von allen deutschen Spielern bisher.

Clijsters nach Skandal im Finale

...

Für Aufregung sorgte der Schlussakt des Halbfinals: Williams soll nach einem vermeintlichen Fußfehler die Schiedsrichterin beschimpft haben und erhielt einen Strafpunkt. Weil die Belgierin zuvor bereits zwei Matchbälle hatte, war die Partie abrupt beendet.

http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_wta/newspage_151374.htmlhttp://www.sport1.de/de/tennis/tennis_wta/newspage_151374.html

Ich habs nicht gesehen, aber wenn ich mir so die Äußerungen von Frau Williams während der letzten Wochen, besonders in Bezug auf Dinara Safina, bedenke, bin ich doch ein bisschen schadenfroh.
default_biggrin.png

Also ich denke es war Fußfehler, eine Seitenkameraeinstellung hat man nicht gesehen, aber dann so auszurasten und die Linienrichterin 2x zu beschimpfen, wenn man schon ne Verwarnung wegen Schläger zerstören hat, dann hat man se net alle

Juan Martin del Potro (20) aus Argentinien hat Roger Federer im Finale in fünf Sätzen besiegt! Sehr unerwartet aber auch schön, dass mal wieder jemand anderes die US Open gewinnt.

War ein schönes Finale. Del Potro am Ende mit mehr Kraft und Kopf. Im Grunde war es mir ja egal, wer gewinnt, beide recht sympathische Gestalten. Dem Jungen wünscht man den ersten Titel, dem Haudegen einen weiteren Rekord.

Ludwigshafen: Blauweiß zieht Bundesliga-Team zurück

02.12.09, 13:18

Ludwigshafen. Blauweiß Ludwigshafen meldet aus finanziellen Gründen seine Damen-Mannschaft aus der Tennis-Bundesliga ab. Der mit 869 Mitgliedern größte Tennisclub von Rheinland-Pfalz, der 42 Teams im Spielbetrieb hat, will nach Angaben des ersten Vorsitzenden Manfred Schotthöfer damit ein Defizit von rund 60 000 Euro abbauen. Schotthöfer betonte: "Wir mussten handeln, um Schaden vom Verein abzuwenden." (dpa) Quelle: www.morgenweb.de
Traurig wenn Erstligisten anderer Sportarten an so vergleichsweise kleinen Beträgen finanziell scheitern. Zumal Tennis nun wirklich keine klassische Randsportart ist. Es gibt in LU bestimmt einige, für die 60 TEUR ein Griff in die Portokasse wäre.

Traurig wenn Erstligisten anderer Sportarten an so vergleichsweise kleinen Beträgen finanziell scheitern. Zumal Tennis nun wirklich keine klassische Randsportart ist. Es gibt in LU bestimmt einige, für die 60 TEUR ein Griff in die Portokasse wäre.

Ich glaube alle großen Ludwigshafener sind schon beim TC Blau-Weiß aktiv. Ist ja nicht umsonst ganz offiziell der BASF Tennisclub...

ja aber bundesliga tennis interessiert halt leider niemand....

zumindest bei den frauen
default_wink.png

in mannheim bei gw ist ja immer recht viel los!

Wen es interessiert, morgen früh um 9:30 Uhr (eurosport) das Endspiel der Australien Open zwischen Federer und Murray. Wird bestimmt ein heißer Tanz zwischen den beiden.

Alter Fattler,Wimbledon ist heute losgegangen und im "Eröffnungsspiel" hat Roger Federer die ersten beiden Sätze gg.den Kolumbianer Alejandro Falla verloren!

Momentaner Spielstand 5:7,4:6,3:2...

Alter Fattler,Wimbledon ist heute losgegangen und im "Eröffnungsspiel" hat Roger Federer die ersten beiden Sätze gg.den Kolumbianer Alejandro Falla verloren!
Momentaner Spielstand 5:7,4:6,3:2...
Bitte was?

Tennis ist jetzt nicht gerade mein Sport, aber das Federer bei so einem Turnier als haushoher Favorit ins Spiel geht ist ja mal klar. Wäre ja eine riesen Sensation

Zurück
Oben