Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Tennis-Thread

Finale geht los.

Bezeichnend das EPG von Sky: Roger Federer vs. N. N.
default_smile.png

so, erster satz geht an arod!

heißt gegen federer zwar noch nichts, ist aber schon mal eine ansehnliche leistung.

würds ihm gönnen.

1:1 in den Sätzen

Wahnsinn, 4 Satzbälle abgewehrt. Ich glaub jetzt ist er da der Federer

ja, das sind wieder so situationen, die roger wieder den letzten push geben.

jetzt mutiert er mit sicherheit wieder zum tennis-hulk.

roddick muss jetzt die nerven behalten und vor allem diesen verhauenen rückhandvolley im tie-break abhaken.

Ich dachte eben schon, es ergeht ihm wie seinem Kontrahenten im Satz vorher, aber in so ner Situation die Nerven zu behalten ...

Sry for doppelopst, aber Roddick jetzt mit 2 Breakbällen beim Stand von 8-8 im fünften Satz

Edit: Erster Breakball abgewehrt - und auch der Zweite - ganz souverän

Edit 2: Und Federer übersteht das Ganze, führt nun 9-8

Edit3: 9-9 jetzt, irre^^

Edit 4: Steht mittlerweile 11-10 für Federer, Aufschlag Roddick

Im Viertelfinale der Australian Open 2003 unterlag El Aynaoui gegen Andy Roddick in einem Fünfsatzmatch mit 19:21 im letzten Satz. Dies war der längste Entscheidungssatz in der Geschichte der Grand-Slam-Turniere.

Ma sehn ob Roddick das heute knacken kann
default_icon_wink.gif

War abzusehen, Roddick war fertig konnte bei Feders Aufschlag nichts mehr entgegensetzen.

Schade das Nadal nicht dabei war.

Unglaublich, dieser Kerl. Roddick wird bestimmt von diesem Volley bei 6:2 im Tiebreak träumen, den er Ende des zweiten Satzes versemmelt hat. Glaube, dann wäre Federer nicht mehr zurück gekommen.

haaach, what a shame...
default_sad.png

aber gut, wenn roddick in der richtung weitertrainiert, wird es nochmal was mit dem zweiten grand slam sieg - vielleicht ja schon (wieder) bei den u.s. open.

auf der leistung kann man definitiv aufbauen.

Schade. Hätte ich Roddick gegönnt, aber Federer hat am Ende nur noch göttlich aufgeschlagen. Da konnte Roddick nicht mehr mithalten.

haaach, what a shame...
default_sad.png

aber gut, wenn roddick in der richtung weitertrainiert, wird es nochmal was mit dem zweiten grand slam sieg - vielleicht ja schon (wieder) bei den u.s. open.

auf der leistung kann man definitiv aufbauen.

Zumal mir seine Rückhand im Gegensatz zu früher erheblich stärker vorkommt.

Zumal mir seine Rückhand im Gegensatz zu früher erheblich stärker vorkommt.

definitiv.

bei vielen fussballern sagt man ja auch, dass diese das "schwächere" bein nur haben, um nicht umzufallen.

ähnlich verhielt es sich mit roddicks rückhand - wurde nur "passiv" eingesetzt, um den ball im spiel zu halten.

mittlerweile setzt er diese offensiv richtig gut ein.

soviele rückhand-winner wie in diesem turnier, hab ich von ihm in seiner ganzen karriere noch nicht gesehen.

Zurück
Oben