Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Tennis-Thread

Kohlmeise hat aber auch par geile Schläge drauf.
default_wink.png
P.s jetzt gibts ein Brake
default_icon_evil.gif

Joa und Federer hat recht mit dem was er sagt, er hat ein Monster geschaffen. Man erwartet von ihm, dass er jedes Spiel gewinnt, er trifft immer wieder auf Spieler die bis ins letzte motiviert sind, die in fordern und immer wieder neue Dinge probieren. Die ganze Welt hat darauf gewartet, dass er verliert...

Djokovic hat übrigens heute in 4 gegen den Franzosen gewonnen
default_wink.png

Ich hol mal diesen Thread wieder aus aktuellem Anlass wieder hoch,da Rainer Schüttler im Viertelfinale von Wimbledon steht
default_biggrin.png

Hätte nie im Leben gedacht,dass der nochmal bei einem so großen Turnier,in solch einer Form auftreten würde
default_biggrin.png

da führt er im 4ten 4:1 und hat Break Bälle und muss über 5 gehen.
default_icon_smile.gif
Naja als ungesetzter ins Halbfinale, Respekt. Wird dann wohl wieder zum üblichen Finale kommen.

nadal kocht auch nur mit wasser und is derzeit auf sand unbesiegbar..

auf rasen und anderen belägen siehts da wieder anders aus,obwohl er da besser geworden ist..

schaun mer mal..

hat gut gespielt, auch wenns gegen ende ne richtige nervenpartie wurde. habs vorhin auf premiere gesehen, hatte sich ja wieder mal ewig gezogen. lang lebe der englische landregen!

wird hart nach den 5 sätzen morgen schon gegen den spaniere auf dem rasen zu stehen. hoffe dass er ne ordentliche partie macht und nadal vielleicht einen satz abnehmen kann, das wäre schon sehr gut.

federer mal wieder ohne satzverlust im semifinale. müsste jetzt 2002/03 unbesiegt sein auf rasen, wahnsinn.

wäre übrigens das dritte finale zwischen federer und nadal in folge. federer wäre der erste männliche spieler seit 122 Jahren der wimbeldon 6 mal in serie gewinnen kann

Habe das Match ziemlich komplett verfolgt, nur der Regenabbruch bei 6:6 und meine Abendplanung machten mir einen Strich durch die Rechnung
default_wink.png
Freut mich für Schüttler, hat echt klasse gespielt. Hoffe, er kann gegen Nadal ein wenig mithalten.

Naja, so ganz klar ist das nicht, oder? Es spielt ja erst Federer gegen Safin ab 14.00, je nach dem wie lange das halt dauert.

Wie jedes Jahr.

In Paris bekommt der Federer vom Nadal eine Klatsche und in Wimbledon folgt die sofortige Revanche.Langweilig
default_wink.png

So Nadal führt 2:1. Federer hat den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Mehr weiß ich zum 4ten Satz nicht;-)

WAHNSINN!!!

Federer gewinnt den unglaublichsten Tie-Break,den ich je gesehen habe...abartig sensationelle Ballwechsel und ein kaum zu überbietende Dramatik.

Jetzt gibt's nen fünften Satz...Wenn das so weiter geht,wie im Tie-Brea,dann kann das Spiel in die Geschichte eingehen,als das längste Wimbledon Finale aller Zeiten

Zurück
Oben