fassen wir mal zusammen:
-ein neuer soll noch kommen (zitat sk)
-rmpa hat angedeutet, dass man mit einem buli-stürmer verhandelt, muss wohl aus liga 1 sein, da man ihm die 2.liga "schmackhaft" machen will,
-ein anderer user berichtete von verhandlungen mit kai hesse ( hoffenheim ) und angeblich auch nur mit diesem mann.
persönliche meinung:
-zu kai hesse, kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte man ihm die 2. liga schmackhaft machen wollen, er hat gerade mal 8min 2.liga gespielt, der müsste normalerweise sofort kommen, wenn man ihn will.
- zu marcel heller, kann ich mir ebenso nicht vorstellen, da er 1. vor geraumer zeit abgesagt hat und 2. verletzt ist, was eine leihe theoretisch sinnlos macht, da ja auch keiner weiß wann er wieder fit ist und dazu generell noch als verletztungsanfällig gilt.
mal sehen hoffentlich legt sich das bald und wir holen einen relativ guten mann, vlt. ja sogar fürs zm wer weiß.
@ rmpa es war der erste der gemeckert hat, also hör nicht drauf, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit über 9500 beiträgen wichtig machen will. klar will jeder den namen hören, ich kenne das auch, ich habe nie was gesagt bzw geschrieben, aber jedenfalls gibst du uns diskussionsstoff