Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der perfekte Mann, bzw. "weibliche Dummheit"...

Supeeeeer geiler Text Mika !
default_biggrin.png

Ob ich mich darin wiederfinde, das sage ich jetzt mal besser nicht, das wissen die entsprechenden Personen auf dem Board.
default_wink.png

mit so leuten hab ich nix zu tun...

ne, ganz ehrlich, kenne keinen ähnlichen Typ in meinem Bekanntenkreis. Sind alles Popper....
default_smile.png

Dann sei eines gesagt:

Männer ohne Hirn sind scheiße
default_wink.png

Genauso wie Machos und alle "ich-bin-ja-so-cool-Gängster"-Typen.

Zumindest in meinen Augen *würg*

@ Mika

Der Text muss nichts zu sagen haben. Hab schon genug Abfuhren von Frauen bekommen, die nach eigenem Bekunden nichts mit dummen Vollpfosten zu tun haben wollen...

Was auch immer das für mich heißen mag...
default_icon_neutral.gif

default_laugh.png

heißt nix, außer das es a.) dumme tussies warn, oder b.) irgendwelche püppchen, deren "ansprüche" zu hoch warn...

@ Mika

Ich nehme eher an, dass es bei mir auf eigener Unfähigkeit basierte.

Aber es gibt echt Frauen, da packste dir an den Kop...

Eine Schulfreundin von mir (lustig, sympathisch, intelligent und gutaussehend) hat sich jahrelang wissentlich betrügen lassen.

Und jeder hatte sich gefragt, was die an dem Typen anziehend findet...

Eine Kollegin beim Zivildienst hat sich sogar schlagen lassen und hat dem Typen immer wieder verziehen...

Naja, seltsame Welt. Man(n) sollte vorwärtsschauen und auf bessere Zeiten hoffen!
default_wink.png

Solange es noch genug nette Vertreterinnen des schönen Geschlechts gibt (wie hier im Forum zuhauf - oder hier im Thread: fck_lunae), sollten einem die statistischen Möglichkeiten genug Hoffnung bereiten!

mhm, da haste net ganz unrecht.. also mit dem, was frauen alles mit sich machen lassen... gute freundin von mir hat sich auch ständig verprügeln lassen.. wurd mir dann irgendwann zu bunt und ich hab den mal dann "besucht", also den macker.. seit dem is da wenigstens mal ruhe...

Danke Mika...jetzt wollt ich in die Disse, aber die Lust is mir grad vergangen
default_sad.png

Wer die Einstellung hat "ich finde sowieso keine....alle Frauen sind ja so doof....die wollen mich eh net....", der wird sowieso nie eine abbekommen.

Frauen stehen auf selbstmitleid nämlich überhaupt gar net
default_wink.png

Wer die Einstellung hat "ich finde sowieso keine....alle Frauen sind ja so doof....die wollen mich eh net....", der wird sowieso nie eine abbekommen.
Frauen stehen auf selbstmitleid nämlich überhaupt gar net
default_wink.png
tataa! so siehts aus. männer sind natürlich nie selbst dran schuld, frauen sind immer die fiesen biester... is klar ... ein bisschen selbstkritik hat noch nie geschadet!

und wenner zu nett, lieb etc seid... mein gott, dann tut halt mal anders. so nett und lieb seid ihr nicht! ihr seid nur manchmal zu doof das zu zeigen.

ein wenig von jedem...ich finde es klasse mit nem mann verheiratet zu sein, der mich auf der einen seite durch liebevolle aktionen zum weinen brigt, weil ich gerührt bin und auf der anderen seite mir die gänsehaut in den körper treibt, wenn er im stadion alles für den FCK gibt...

jungs...nicht den kopf hängen lassen...mehr selbstvertrauen...und lasst manchmal den teufel ausm herzen...

Zurück
Oben