This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 2 Stunden schrieb playerred:
Vllt ohne Schulden in der 2. Liga, weil wir den ganzen Rotz 2008 in der 3. Liga hinter uns gelassen hätten
und einen kompletten Neuanfang wie KSC, Hertha, 60 usw gewagt hätten.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung nach den letzten beiden Kuntz Jahren, hätte nie geglaubt, dass ich sowas nach
über 40 Jahren FCK-Stadion und Auswärts schreiben würde.
vor 17 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:
Werden die alten Vorstände eigentlich noch vor dem Fürth-Spiel verabschiedet, oder nicht? Fände ich eigentlich nicht verkehrt, denn ich würde ihnen schon attestieren, dass sie immer das beste für den Verein wollten, auch wenn das am Ende kaum noch gelang![]()
Gerade eben schrieb playerred:
toller Beitrag Klinge.
@ Philos 60 kam auch aus der 4.Liga zurueck, genau wie Hertha, bloss vergessen das viele, sehen nur die letzten Jahre
vor 4 Minuten schrieb playerred:
toller Beitrag Klinge.
@ Philos 60 kam auch aus der 4.Liga zurueck, genau wie Hertha, bloss vergessen das viele, sehen nur die letzten Jahre
vor 9 Minuten schrieb philos:
Äh ja... vor Urzeiten, seitdem verkacken sie ständig... sehe immernoch nicht wo da das Vorbild sein soll... 60 ist ein absoluter Sanierungsfall hat ja super geklappt...
vor 29 Minuten schrieb playerred:
toller Beitrag Klinge.
vor 2 Stunden schrieb Benhancer:
Wieviele sind seitdem aus der 2. Liga abgestiegen und nie mehr wiedergekommen? Glaub du stellst dir das etwas leicht vor....
vor 6 Stunden schrieb Ramser Wildsau:
Ein hochgeschürzter User meinte auch bevor wir das 4. Spiel in Folge während der 5 Niederlagen-Serie verloren haben, dass wir als direkter Absteiger feststehen wenn wir dieses Spiel verlieren.
Solche Aussagen sind für mein Empfinden kein Stück besser als das Dauergemotze von Sandberg & Co.
Und hilft genauso wenig zu einem Zeitpunkt an dem Erwartungen überhöhen und nach dem Führungswechsel einfach weiter motzen der falsche Weg ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.