Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade - Merk

Gott sei Dank - Bobic

PS: Die bei tm.de aufgeworfene Variante, dass morgen neben dem neuen Marketing Boss noch Matze Abel zum Sportdirektor berufen wird, löst bei mir auch ein mulmiges Gefühl aus.

Gerade eben schrieb Viktor:

Schade - Merk

Gott sei Dank - Bobic

Halte von bobic auch wenig . Kann allerdings wie wohl fast jeder hier nur seine VfB Zeit bewerteten. Die war doch eher schwach .

Denke aber auch nicht das bobic einer für den VV Posten (gewesen)wäre. 

Können ja ne Runde Bingo spielen und jeder tippt mal was er meint . 

Mein Tipp: VV dufner und Sportdirektor Arnold inklusive lieberknecht als neuen Trainer .

Die Entpflichtung von Kuntz hätte schon vor Wochen erfolgen müssen. Nur weil wir heute glücklich 3 Punkte geholt haben, ist es jetzt noch nicht zu spät. Die Handlungsunfähigkeit in dieser entscheidenden Phase, sowohl in Bezug auf die aktuelle sportliche Situation, als auch in puncto Weichenstellung für die Zukunft, hätte uns schon den Kopf kosten können.

Jetzt spekuliert die Presse aber auch wild drauf los. Neueste Erkenntnis, dass morgen wohl nur der Marketingvorstand vorgestellt werden soll... Wird ein interessanter Montag.

vor einer Stunde schrieb playerred:

Wieviele VV kommen aus einem Fußballverein, Unternehmen ist Unternehmen, ob mit 5 oder 5000 Mitarbeitern,

immer diese Diskriminierung der kleinen Unternehmer, die mehr leisten als die großen Bosse.

Und ich sage, in einer weltweiten Organisation so einen Posten auszufüllen ist für mich ein mehr an Erfahrung die ein anderer nicht hat

Ich bin voll der Denunziant, ein wahres Rassistenschwein! Glaubst du allen ernstes, dass eine Wohltätigkeitsorganisation mit zu Leiten vergleichbar mit der Leitung eines Unternehmens ist? Komm schon, wie naiv bist du?

Abgsehen davon leitet und kümmert sich Merk bei weitem nicht alleine um die Indienhilfe, er ist nur eines von VIER Vorständen, Mitarbeiter, Ehrenämter usw nichtmal erwähnt. Aber ist ja der Urlautrer Merk, der Heilige Samariter, da darf man nur Gutes sagen.

Zitat

Markus Merk, der in Verhandlungen mit dem FCK stand, ist kein Thema mehr als Vorstandsvorsitzender. Merk konnte sich mit dem Aufsichtsrat nicht über ein Engagement einigen.(zkk)" Quelle RP FB

Klingt bei dem, der jetzt kommt so nach zweiter Wahl
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" />

Sollte man morgen tatsächlich einen Marketingvorstand vorstellen und Kuntz entlassen ohne einen Nachfolger zu präsentieren, wäre der am dringlichsten zu besetzende Posten immernoch frei und würde als Letztes besetzt werden. Prioritäten sehen auch ein wenig anders aus. Hoffentlich werden dann wenigstens bezüglich dieser Personalie Fragen gestellt und sich nicht mit der Standartanwort "Wir sind in Gesprächen" begnügt.

Sorry aber wenn es Bobic wird dann hat der AR keine Ahnung, der VfB war am Boden als die ihn entlassen haben.

Für Kuntz ein sehr schlechtes Ende, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht für ihn.

Wir werden leider nie erfahren was da los war, das er jetzt Vorzeitig entlassen wird. Er hätte ja sein Nachfolger bis zum Saisonende auch einführen können.

vor 3 Minuten schrieb Frankenthaler:

Für Kuntz ein sehr schlechtes Ende, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht für ihn.

Wir werden leider nie erfahren was da los war, das er jetzt Vorzeitig entlassen wird. Er hätte ja sein Nachfolger bis zum Saisonende auch einführen können.

finde ich jetzt nicht unbedingt. Irgendwo wurde mal gesagt, das Kuntz vielleicht auch früher geht, wenn ein Nachfolger gefunden ist.

vor 1 Minute schrieb Frankenthaler:

Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass es sich hier um irgendwelche "Machenschaften" handelt; die offensichtliche Zerrüttung des Vertrauensverhältnisses zwischen VV und AR reicht vollkommen aus, um im Interesse des Vereins einen solchen Schritt zu rechtfertigen. 

Wenn Kuntz jetzt morgen beurlaubt wird,sollte der FCK schon einen neuen Mann präsentieren Zumindest den Sportdirektor

Wer soll ansonsten die neue Saison planen

Kuntz hätte schon nach der JHV zurück treten müssen,um Schaden von sich und den Verein zu vermeiden

Wenn ich ihn auch in den letzten Jahren stark kritisiert habe,hat er doch seine Verdienste für den FCK,so hätte die Arbeit nach 8 Jahren nicht enden müssen

vor 1 Stunde schrieb Viktor:

Schade - Merk

Gott sei Dank - Bobic

PS: Die bei tm.de aufgeworfene Variante, dass morgen neben dem neuen Marketing Boss noch Matze Abel zum Sportdirektor berufen wird, löst bei mir auch ein mulmiges Gefühl aus.

Ich hatte es von Anfang an befürchtet und kann nur wiederholen: Sollte sich Abel in irgend einer Art und Weise selbst auf einen bezahlten Posten (Vorstand oder SD) heben, dann ist der Verein mich los.

vor 6 Minuten schrieb geb.Lautrer:

<font size="2">http://www.swr.de/sport/fussball-1-fck-boss-kuntz-geht/-/id=1208948/did=17213226/nid=1208948/1k6jg1h/index.html</font>

<font size="2">ein paar Worte von Merk, die zu denken geben :-/</font>

beMerkenswert!

Und starker Tobak: "Für mich waren und sind Werte wie Tradition, Begeisterung, Identifikation und Wille ein Selbstverständnis. Diese traditionellen Werte werden offensichtlich vom Aufsichtsrat und dessen Vorsitzenden, Dr. Nikolai Riesenkampff, nicht mitgetragen und spielen bei der Zusammensetzung der verantwortlichen Positionen keine Rolle." 

Als einer, der den Riesenkampff-Hype bei seiner Wahl in den AR nicht mitgetragen hat, bin ich nicht sonderlich überrascht, wenngleich man sich natürlich auch fragen muss, wie sich das in Verhandlungen konkret darstellt, wenn einer Tradition, Begeisterung, Identifikation und Willen vermissen lässt....

Der offene Brief von Merk sei Jedem wärmstens ans Herz gelegt....

Die Intrige Abels war vorauszuahnen, angetreten mit dem Versprechen "dem Kuntz mal kräftig ans Bein zu pissen", strebt der Königsmörder nun selbst nach dem Thron und lässt hierfür selbst einen Markus Merk als Spielfigur nicht außen vor.

Was sich hier aktuell anbahnt ist kein Neubeginn, sondern eine Farce und der Sargdeckel für den Verein. 

Was für ein Geschwurbel. Aber vom Schreibstil mal weg: Ist schon krass, wie Abel den Markus Merk scheinbar (!) "benutzt" hat.

Aber: Warum schreibt Merk ständig "ist / war"? Ist da eventuell doch noch eine Tür offen?

ich weiß noch nicht, was ich von diesem offenen Brief halten soll. "Starke Leute" ... würden wirklich starke Leute so etwas nicht erstmal versuchen, unter 4 Augen zu klären? Warum sofort wieder an die Öffentlichkeit gehen? Chaoslautern ist zurück. Und bevor jetzt wieder "selektive Wahrnehmung" kommt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" /> Merk ist daran natürlich nicht ursächlich schuld. Da spielen schon vorher einige Personen eine viel größere Rolle.

<span style="font-style:italic;">Kann man bei der Position Marketing noch sinnieren, so ist es nicht nachvollziehbar, warum der FCK seine beiden favorisierten Kandidaten zum Sportvorstand ernennen will. Diese sind in ihren momentanen Vereinen "Sportlicher Leiter" (2. Liga) und "Geschäftsführer Sport" (3. Liga)!</span>

Müssten wohl Marc Arnold (Sportlicher Leiter Eint.Braunschweig) und Uwe Stöver (Geschäftsführer Sport, Holstein Kiel) gemeint sein.

Arnold finde ich interessant ,da er immer sympathisch rüberkommt und kein Stallgeruch hat . Stöver finde ich nicht interessant . Eher eine langweilig Option . Kennt sich sber wohl mit Spielern der 3.Liga etc.sehr gut aus . 

wach endlich auf jim, dieser ar ist gift für den FCK! da denkt jeder zuerst an sich und als letztes an den FCK! die schlimmsten befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.

vor 4 Minuten schrieb DrBETZE:

wach endlich auf jim, dieser ar ist gift für den FCK! da denkt jeder zuerst an sich und als letztes an den FCK! die schlimmsten befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.

Erstmal abwarten, glaube eher du solltest mal aufwachen.
default_wink.png

Für mich ließt sich der Brief als ob Merk hier den Kim Jong Kuntz 2.0 geben wollte und jetzt beleidigt ist dass er nicht darf, wenn ihm was am FCK liegen würde hätte er so nen Scheiss nicht abdrucken lassen.

Vorallem in Kombination mit der RP hat die ganze Geschichte ein gewisses Geschmäckle...

Ob das jetzt von Merk sein muss, ich weiss ja nicht. Er ist sicher darauf bedacht seinen Namen sauber zu halten (sollte das alles so stimmen auch zurecht) und fair gegenüber den Fans zu sein, aber es hat schon seinen Geschmack. Unbendingt nötig ists jetzt nicht direkt.

Was die Sache an sich angeht, wenns so stimmt bestätigt mich das nur in meiner Meinung von Riesenkampff und Abel.

Zitat

<span style="font-style:italic;">Kann man bei der Position Marketing noch sinnieren, so ist es nicht nachvollziehbar, warum der FCK seine beiden favorisierten Kandidaten zum Sportvorstand ernennen will. Diese sind in ihren momentanen Vereinen "Sportlicher Leiter" (2. Liga) und "Geschäftsführer Sport" (3. Liga)!</span>

Missversteh ich das komplett oder ist geplant zwei Sportverantwortliche zu installieren?

wenn abel, der ja scheinbar ohne FCK im leben nichts auf die reihe bekommt, sich ganz oben ins nest setzt, dann habens die ultras endlich geschafft. haben dann ihre leute nicht nur auf verschiedenen positionen im verein untergebracht, sondern auch auf einer der wichtigsten, wenn nicht DER wichtigsten. gute nacht FCK und geschieht euch recht, euch vorstandsheckenschützen!

vor 5 Minuten schrieb Eschder Laudrer:

Ob das jetzt von Merk sein muss, ich weiss ja nicht. Er ist sicher darauf bedacht seinen Namen sauber zu halten (sollte das alles so stimmen auch zurecht) und fair gegenüber den Fans zu sein, aber es hat schon seinen Geschmack. Unbendingt nötig ists jetzt nicht direkt.

Was die Sache an sich angeht, wenns so stimmt bestätigt mich das nur in meiner Meinung von Riesenkampff und Abel.

Missversteh ich das komplett oder ist geplant zwei Sportverantwortliche zu installieren?

Sehe das so, dass es auf 3 Vorstände - Finanzen, Marketing, Sport - hinaus läuft.

vor 9 Minuten schrieb Eschder Laudrer:

Ich habs so gelesen, dass beide Favoriten sind, aber nur einer kommt. Also 1 von 2 Favoriten und nicht 2 von 7 (oder so)
default_wink.png

Zurück
Oben