Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv! Darum will ich selbst wieder auf die sachliche Ebene zurück und einen Post zitieren, dessen Inhalt ich absolut untersütze:

Damit ist alles gesagt.

TOP!!! Ich liebe das Internet! Es vergisst nicht (und Du wohl auch nicht UNI)! Danke dafür!

Gab's da nicht mal den Elton John Song? "Like ä Fähnlein in de Wind" oder so?
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Der Artikel in der Rheinpfalz ist mir auch sehr nahe gegangen! Das war ein Fehlentscheidung! Panikentscheidung, bei Abstieg springen sämtliche Sponsoren ab! Balakov, dieser feche, hinterlistige Typ! 1,2 Mio Ablöse plus Gehalt, Abfindung für Kurz! Ja, wir sind arm wie eine Kirchenmaus! Hätte man Kurz behalten und das Geld in einen vereinslosen Spieler investiert, wäre besser gewesen.

Neben dem ganzen Bullshit, auf den ich gar nicht erst eingehen möchte: Les' dir mal die Transferregeln durch. Es dürfen bis zur nächsten Transferperiode auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden.

Und Vermouth war Fussballer des Jahres in einem anderen Land.

A propos Vermouth: Bei dem knallen wohl gerade die Sektkorken, wenn ich an ein Interview mit ihm zurückdenke.

Balakov also. Nunja, ich kann über ihn leider gar nichts sagen, also genauso eine Wundertüte wie damals Kurz. Wir werden sehen, ob das klappt. Den Abstieg verhindern wird er wohl auch nicht mehr (daran kann ich einfach nicht glauben), aber vielleicht ist er für den Neuaufbau dann genau der richtige Mann.

Dieser Fred war vom 24.Oktober 2010. Damals wurde ich übelst beschimpft, weil ich an ihm zweifelte. Heute macht ihr euch über mich lustig, weil ich seine Entlassung für eine Fehlentscheidung halte.

Ja, ich war damals der Auffassung, dass wir einen erfahrenen Abstiegskampftrainer brauchen. Aber der überraschende siebte Platz hat mich zu 1000% von Kurz Arbeit im Abstiegskampf überzeugt. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir es mit Kurz auch noch auf Platz 16 bis zum 34ten Spieltag geschafft hätten.

Und Pestilence : vertragslose Spieler dürfen soweit ich weiss immer verpflichtet werden.

Dieser Fred war vom 24.Oktober 2010. Damals wurde ich übelst beschimpft, weil ich an ihm zweifelte. Heute macht ihr euch über mich lustig, weil ich seine Entlassung für eine Fehlentscheidung halte.
Ja, ich war damals der Auffassung, dass wir einen erfahrenen Abstiegskampftrainer brauchen. Aber der überraschende siebte Platz hat mich zu 1000% von Kurz Arbeit im Abstiegskampf überzeugt. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir es mit Kurz auch noch auf Platz 16 bis zum 34ten Spieltag geschafft hätten.

Und Pestilence : vertragslose Spieler dürfen soweit ich weiss immer verpflichtet werden.

Schade, dass du nicht auf meinen Diskussionsbeitrag auf der letzten Seite antwortest. Schade.

Ich denke auch Ilian würde sich über ein Verpflichtung freuen. Balakov ist in Bulgarien bestimmt noch ein großer Name und vielleicht hilft es ihm, wenn ein Landsmann da ist. Jetzt finde ich es noch schlimmer, dass Ilian verliehen ist!

Ich denke auch Ilian würde sich über ein Verpflichtung freuen. Balakov ist in Bulgarien bestimmt noch ein großer Name und vielleicht hilft es ihm, wenn ein Landsmann da ist. Jetzt finde ich es noch schlimmer, dass Ilian verliehen ist!

Genau... Und legt Balakov nachher keinen Wert auf Micanski, ist das Geschreie auch wieder groß!
default_wink.png

@AndreasFCK:

Ähm, nein. Falsch

@Jenny:

Wie soll man dich noch ernst nehmen, wenn sowas raus haust ? Zu dem gehste net mal auf die gut vorgetragenen

Stichpunkte von TJ,Jonny usw. ein..Traurig traurig..

So,kurz drüber gepennt, etwas runter gekommen, aber immernoch net begeistert. Ich finde nach wie vor , das dass wieder zu viel

Experimente sind. Ich würde einem erfahrenen Coach alle Augenthaler, Gross, ja sogar vlt. Briegel , es noch eher zutrauen, dass

unmögliche zu schaffen. Aber mit einem Balakov, der nicht mal in der Schweiz oder Bulgarien (?) erfolgreich war ? Und komm mir

jetzt keiner mit Kroatien, da gibts doch nur 2-3 starke Mannschaften.

Und wenn man schon was Neues aufbauen wollte, in Liga 2, warum dann nicht mit Leuten wie einem Sforza, Foda, whatever. So

schauts auch wieder so aus, dass Kuntz nur mit Trainer-Neulingen/Lehrlingen kann, weil er da die Hand drüber hat und die ihm

"gehorchen". Ich bete immernoch, dass dieser Kelch ans uns vorbei geht, hab mich aber innerlich schon damit abgefunden, wie

mitm Abstieg.
default_icon_sad.gif

Briegel???? Was hat der denn schon als Trainer erreicht? Das kann doch nicht dein ernst sein?

Auge? Jo, er hatte mal eine gute Zeit in Leverkusen, aber vorher und hinterher war mau.

Der einzige von den 3 ist Christian Gross und ob der aus Bern weg will und ob der auf der Liste steht, weiss ich nicht. Stuttgart hat er damals auch wieder aufgerichtet.

@Badenteufel:

Briegel natürlich nur für die 8 Spiele. Und Auge hatte fast überall, wo er wahr , Erfolg, bzw.

das Beste aus der Mannschaft heraus geholt...

Thx RS

Ich bin zwar skeptisch was die Personalie Balakov betrifft, meiner Meinung nach hat er aber eine faire Chance verdient sich hier zu beweisen (wie jeder andere auch).

Der einzige Punkt der mich an der Geschichte wirklich stört ist, dass Balakov erst morgen vorgestellt wird und wahrscheinlich erst am Freitag die Mannschaft kennenlernt.

Er hat eigentlich keine Chance irgend eine Art von frischen Wind reinzubringen und das vor einem so richtungsweisenden Spiel.

Mich würde es nicht wundern, wenn er erstmal die Aufstellung von MK übernimmt.

In dieser Situation muss ich wieder einmal SK kritisieren, man hatte zum wiederholten Mal sehr lange Zeit um sich einen "Plan B" auszudenken und hat es wiederrum einmal verpennt, in unserer Situation hätte man einen neuen Trainer bereits am Montag oder spätestens Dienstag präsentieren müssen, damit der neue Coach wenigstens 1-2 Tage mit der Mannschaft hat.

So es denn dann morgen wirklich Balakov wird muss mir Stefan mal sagen wie er so schnell gerade auf Balakov kommt. Zumal man da ja auch erstmal sehen muss wie arbeitet Balakov als Trainer, was sind seine Vorstellungen, wie erfolgreich war er bisher, wie Kompetent ist er als Trainer (und ich glaub die beiden haben zusammen den Trainerschein gemacht, aber zusammen zur Schule zu gehen heisst nicht genau zu wissen was der andre drauf hat), wie kann er mit der Drucksituation umgehen, usw. Dazu kommt, wie "nah" ist er dran an der Bundesliga und was wichtiger ist, wie "nah" ist er dran an der zweiten Liga? Wenn er im Sommer im Falle des Falls dann erstmal die Zweitligateams wie Aue anschauen muss is die Gefahr groß das das ein Schuss ins Knie wird. Und der ist nicht nur Unnötig sondern absolut vermeidbar.

Das morgige Training wurde von 10:00 auf 16:30 verlegt. Ein Schelm, wer was böses dabei denkt.
Morgen früh fahren alle erstmal no Siegelbach inne Zoo?
default_icon_cool.gif

Ich bin zwar skeptisch was die Personalie Balakov betrifft, meiner Meinung nach hat er aber eine faire Chance verdient sich hier zu beweisen (wie jeder andere auch).
Der einzige Punkt der mich an der Geschichte wirklich stört ist, dass Balakov erst morgen vorgestellt wird und wahrscheinlich erst am Freitag die Mannschaft kennenlernt.

Er hat eigentlich keine Chance irgend eine Art von frischen Wind reinzubringen und das vor einem so richtungsweisenden Spiel.

Mich würde es nicht wundern, wenn er erstmal die Aufstellung von MK übernimmt.

In dieser Situation muss ich wieder einmal SK kritisieren, man hatte zum wiederholten Mal sehr lange Zeit um sich einen "Plan B" auszudenken und hat es wiederrum einmal verpennt, in unserer Situation hätte man einen neuen Trainer bereits am Montag oder spätestens Dienstag präsentieren müssen, damit der neue Coach wenigstens 1-2 Tage mit der Mannschaft hat.

Der neue Trainer wird morgen das erste Training leiten, sonst hätte man das Training nicht auf 16:30 Uhr verschoben. Selbst 3 Tage wären aber nicht viel...
default_icon_wink.gif

Laut Sky gibts auch um 14:30 ne Pressekonferenz wo der neue Trainer vorgestellt wird. Wurde eben gesagt

Das schaut ja nach grosser Harmonie zwischen Trainer und Spieler aus.

Was ich mir zum mutmasslichen neuen Trainer noch überlegt habe: KB sollte wissen, dass sein JOB beim FCK so etwas wie ein Himmelfahrtskommando ist. Dass er sich es dennoch antut, zeigt in meinen Augen, dass er eine reale Chance sieht, den FCK zu retten. Als Trainer habe ich auch einen Ruf zu verlieren. Und scheitere ich in Kaiserslautern mit Pauken und Trompeten, dann muss ich mir wieder in der kroatischen oder bulgarischen Liga meine Brötchen verdienen. BK will aber mehr; er ist noch jung und hat MUT. Das finde ich toll. Und die Spieler scheinen, wie das Video zeigt, ihn zu lieben. Der Typ hat Charisma. Und ohne MK zu nahe treten zu wollen: Wir brauchen jetzt nicht jemanden, der jedes Mal vor der enormen Qualität des Gegners warnt, sondern einen Trainer der unseren verunsicherten Spielern sagt, dass sie den nächsten Gegnger schlagen können. Ich denke, dies könnte KB gelingen...

Naja, mal ehrlich: Viel zu verlieren hat er nicht. Er kann angesichts dieses Kaders und der jetzigen Situation nur gewinnen. Es ist m.M.n. also eher eine Chance für ihn, unverhofft ins BuLiga-Geschäft einzusteigen bzw. zurückzukehren. Ich bin skeptisch, kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen. An eine Rettung glaube ich ohnehin nicht mehr.

Mal ernsthaft das war 2 mal der gleiche der zu ihm lief. Aber egal ich fände es gut wenn er für die neue Saison Sharbini holen würde der Junge hat was

Ich kann diese Entscheidung pro Balakov nicht verstehen! Es gibt genügend Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf die auch nahe an der Bundesliga sind aber wir müssen wieder experimentieren.

Ich wünsche Balakov viel Erfolg! und hoffe das er nicht erfolglos scheitert wie bei seinen anderen Trainerengagements.

Naja, mal ehrlich: Viel zu verlieren hat er nicht. Er kann angesichts dieses Kaders und der jetzigen Situation nur gewinnen. Es ist m.M.n. also eher eine Chance für ihn, unverhofft ins BuLiga-Geschäft einzusteigen bzw. zurückzukehren. Ich bin skeptisch, kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen. An eine Rettung glaube ich ohnehin nicht mehr.

Eigendlich hat er vorerst übrhaupt nix zu verlieren. Steigen wir ab, war die Zeit für ihn zu knapp, schafft er die Sensation, ist er DER HELD. Die Reputation, die er sich dabei erarbeiten könnte ist bei einem Verein in Kroatien oder im Mittelfeld der Bundesliga kaum zu erreichen..

Was in der neuen Saison ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da hat er ja auch die Vorbereitung und kann evtl. mit Kuntz zusammen die Entscheidungen treffen, wer kommt und wer geht. Was wir jetzt gebrauchen könnten wär ein Länderspielwochenende, wo er 10 tage in Ruhe mit dem Team arbeiten könnte. (Ideal wärs mit einem Trainingslager)

für balakov ist das doch einn glücksfall! so schnell kommt er unter anderen umständen net bei nem bundeligisten unter. glaube auch net das kuntz ihn wirklich geholt hat, weil er noch dran glaubt, dass wir mit ihm sicher den klassenerhalt schaffen. schlimmer kanns net werden,vielleicht schafft er ja noch die mannschaft in die relegation zu führen...

wie sind denn Balakovs deutschkenntnisse?

hab ihn lange nicht sprechen hören und frage mich,

ob er die truppe für samstag richtrig heiss machen kann.

viel mehr kann er eh nicht machen, als seine motivationskünste

spielen zu lassen, sofern er welche hat.

schade, dass man so einen mann wie Mike Büskens nicht bekommen

kann. für meinen geschmack genau der richtige für den betze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben