This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der Block 5 ist doch neu...das waren doch früher die stehplätze direkt an der süd...
der fünfer war früher mal das, was jetzt der 21.1er und der 22.1er ist.
Die sind doch gar nicht mal so uninteressant. Wenn ich schon sitzen muss, dann hier! Auf der Ost ist mir das zu langweilig.
Oh, das tut mir aber leid. Isses schon so schlimm, dass du sitzen musst?Halten deine alten Knochen 2 Stunden stehen nicht mehr durch? Versuchs doch mal mit den Rolli-Plätzen.![]()
![]()
Oh, das tut mir aber leid. Isses schon so schlimm, dass du sitzen musst?Halten deine alten Knochen 2 Stunden stehen nicht mehr durch? Versuchs doch mal mit den Rolli-Plätzen.![]()
![]()
hehe, das kommt nach dem sitzplatz, wenn er nen dekubitus am arsch hat.
nee warum??ßweil ich auf en betze geh oder auf diese seite oder was???haben se nicht gesagt, du sollst in deiner freizeit was sinnvolles machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.