Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der neue Stadionplan

Dr.BETZE

Well-Known Member
IMG_7390.JPG

IMG_7392.JPG

IMG_7393.JPG

Herzlich willkommen auch von mir Ur-Pfälzer und dir Doc danke für den Plan.

Find ich total interessant.

hallo ur-pfälzer auch ein herzliches willkommen von mir und viel spass bei uns...

der Block 5 ist doch neu...das waren doch früher die stehplätze direkt an der süd...

also ich muss sagen ,

wenn man sich an die neuen blockbezeichnungen gewöhnt hat sind die gar nicht schlecht!

so weiss man immer wo jemand andres sitzt/steht ,

man muss nur im uhrzeigersinn vom rechten ende der süd durchzählen...

Bin mal gespannt wieviel im 8.3 noch stehen!bestimmt sitzen die sich alle hin!sind ja sitzplätze oder?

ja, werden aber als stehplatz verkauft.

einige werden sich sicher setzen, denke ich.

es sei denn der oberrang ist ausverkauft, dann tippe ich mal, dass alles stehen.

D.h. man hat in den oberen Rängen der West quasi freie Sitzwahl?

Mal sehen wie lange die als Stehplätze verklauft werden - eine Karte ist ja immerhin bis zu 11,50€ günstiger wie eine Sitzplatzkarte in den oberen Ost-Rängen.

Niemand hat ein Sitzrecht- da sehr viel Leute die heute unten stehen , nach dem Ausbauende nach Oben müssen, werden auch oben fast alle Leute stehen.

Denn hinter Leuten die stehen kann man eher schlecht sitzen.

Die Halbzeit wird wohl eine Ausnahme darstellen.

ich sags mal so: die leute werden, sofern das teil überhaupt ausverkauft wird, weiter unten zur alten west hin stehen, zumindest werden sie dort wohl gedrängter stehen. da gibts bestimmt das ein oder andere eckchen, wo wenig leute stehen, ganz oben z.b., da kann man sich bestimmt günstig hinsetzen, vor allem wenn man wenig geld hat und nicht lange stehen kann, ist das ideal.

muss man halt mal die ersten spiel abwarten, dann sieht man wo und wie die leute stehen.

Die sind doch gar nicht mal so uninteressant. Wenn ich schon sitzen muss, dann hier! Auf der Ost ist mir das zu langweilig.

Oh, das tut mir aber leid. Isses schon so schlimm, dass du sitzen musst?
default_sad.png
Halten deine alten Knochen 2 Stunden stehen nicht mehr durch? Versuchs doch mal mit den Rolli-Plätzen.
default_wink.png

default_sad.png
Halten deine alten Knochen 2 Stunden stehen nicht mehr durch? Versuchs doch mal mit den Rolli-Plätzen.
default_wink.png

Tztztz! Jetzt hat er Monate gebraucht, um das zu lesen und schon wird er frech!
default_wink.png

Also ich stehe ohnehin lieber (ich zitier' mich mal gerade selbst: "Sitzen is' für'n Arsch!"), habe aber aus Rücksicht auf meine Jungs halt meistens einen Sitzplatz gehabt. Es wäre aber tatsächlich an der Zeit, die Kids mit den schönen Seiten des Lebens zu konfrontieren. Nächstens gibt's nur noch Stehplatzkarten!

Hatte gegen die Mainzelmännchen übrigens Sitzplatzkarten ganz oben auf der Süd. Mit der Folge, dass ich die ganze Zeit über gestanden habe. Im Sitzen hätte ich diesen Kick nie ertragen.

default_sad.png
default_wink.png

hehe, das kommt nach dem sitzplatz, wenn er nen dekubitus am arsch hat.

hehe, das kommt nach dem sitzplatz, wenn er nen dekubitus am arsch hat.

Jedzd werd der aa noch frech! Bei denne Spiele krieh ich kää Geschwüre am Hinnern, sondern Pickel im Gesischd!

Aber - obwohl - die Rolli-Plätze sind ja gar nicht so schlecht...

Du, ihr habt vergessen die OST zu sperren ! Die wirds wohl nichtmehr geben ! *GRINS* ...

Aber hat auch seine Vorteile ! Wir hätten keine Gästefans mehr in unserem Stadion... PERFEKT

Jetzt konnte ich endlich meinen Eltern mal zeigen, wo ich immer steh!!THX!!!

siehst ja wann der plan eingestellt wurde.

aktuell isses nicht. aber viel dran ändern wird sich auch nicht, denk ich

glaub da liegt dein bekannter dann falsch.

wenn jetzt kat. 1 600€ kostet wieviel solls dann nächst saison kosten 1000€?
default_wink.png

wer soll sich sowas leisten können.

Zurück
Oben