Billy Hoyle
Active Member
Sind doch chancelos, das gibt nen 4:1 für die lakers.
Respekt..... genauso war's dann auch.
Kobe Final-MVP.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind doch chancelos, das gibt nen 4:1 für die lakers.
I just know the Kobe-Jackson hug was so contrived I kept waiting for the director to come in and say, "Cut, cut ... guys, we're gonna have to do this again."
Ich glaub Nowitzki wird 2010 zu den NY Knicks wechseln
Kannst du deine Vermutung auch irgendwie rational begründen? Wenn ich an Nowitzkis Stelle nämlich irgendwo nicht hinwechseln würde, dann wäre es zu den Knicks.![]()
Falls du den Verdacht hast das LeBron James bis dort bei den Knicks spielt. Der geht, wenn überhaupt höchstens nach New Jersey/Brooklyn die nächste Saison, die haben das bessere Team beisammen. Mein Tipp ist allerdings, das er weiterhin bei den Cavs bleibt.![]()
Und zu den Mavs. Scheinbar will man Shawn Marion per Sign & Trade für Stack nach Dallas holen. Wäre ein Versuch wert, zumal man ja absolut gar nichts für ihn abgeben muss...
wieso Brooklyn???? wenn Lebron nach New York geht dann zu den Knicks, da die Knicks viel mehr Kohle haben. Und übrigens ist Manhatten näher an Brooklyn wie New Jersey![]()
Angeblich soll es in den naechsten Tagen einen weiteren groesseren Trade der Mavs geben.
Es ist ein Umzug der Nets in eine neue Halle in Brooklyn geplant.![]()
Und dein Argument mit der Kohle versteh ich nicht so ganz, du solltest dich aber mal mit den Regeln eines Salary Caps vertraut machen.![]()
Die Knicks moegen mehr Kohle haben koennen ihm aber auch nicht mehr zahlen und die zukuenftigen Brooklyn Nets haben mit Harris, Roberts, Lopez, Lee den deutlich talentierten Kern und koennten zudem 2010 mit ihrem Capspace neben LeBron einen weiteren Topfreeagent an Land ziehen. Man stelle sich mal nur die Starting Five Harris-Lee-James-Bosh-Lopez gegen Duhon-Chandler-James-Hill-Curry gegenueber....
Der Mavs-Deal ist durch
Die Mavs ertraden sich btw Shawn Marion und Kris Humphries.
Dafuer wurden Stack, Wright und George abgegeben.
Kidd\Barea\der Franzosenrookie mit dem unmerkbaren Namen
Howard\Terry\Ross\Buckner
Marion\Caroll\Williams
Nowitzki\Humphries
Dampier\Gortat
+eventuell Singleton und Hollins falls man verlaengert
Buckner hat keinen garantierten Vertrag und kann ohne Kohle gecuttet werden
Angeblich soll es in den naechsten Tagen einen weiteren groesseren Trade der Mavs geben.
Hast du ne Ahnung in welche Richtung der gehen soll?
Und Gortat wär doch im Vergleich zu Dampier jetzt auch nich_die_Verbesserung oder?
ich bin schon vertraut mit den Salary Caps
du hast vergessen dass fast alle Verträge der Knicks spieler 2010 auslaufen. New York hat für 2010 Spieler für 18 Mio.$ unter Vertrag. Der Salary Cap wird irgendwas rund um die 60 Mio. $ sein.^^![]()
Trotzdem fehlt unterm Korb offensiv halt noch was. Rip kann man ruhig auch noch holen, 2010 is für die Mavs wohl jetzt eh gelaufen, oder?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.