Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
heute Spiel 6!

ich glaube das ist das letzte für diese Saison
default_wink.png

Abwarten... Die Lakers sind noch lange nicht tod und zu hause schon mal gar nicht.

Phil Jacksons Serie darf gegen Boston kein Ende nehmen.

Zum Glück haben diese Unsympathen von Garnett,Rondo und pierce nicht den Titel geholt!

Glw am die Lakers und kobe;-)

Naja, dass Dirk die Option zieht, war ja schon länger abzusehen. Wenn du zwei Seiten weiter vorne kuckst, ist das eigentlich schon seit 5-6 Wochen klar... Schließlich kann er nur so einen neuen Vertrag unter dem alten Rahmentarifvertrag abschließen (eine Vertragsverlängerung ab kommendem Sommer würde sich dann nach dem neuen CBA richten, in dem wohl die Gehälter eher sinken werden) und auch nur so kann er sich eine No-Trade-Klausel in den Vertrag schreiben lassen. Ich denke, Dirk wird sich recht schnell mit Dallas auf einen neuen Vertrag einigen, wie bei Steve Nash werden sich die Mavs kein zweites Mal überraschen lassen und alles in Bewegung setzen, um Nowe zu halten...

Ich entschuldige mich hiermit für meinen Post. siehe oben. (Deiwel, haste super gemacht)
default_biggrin.png

Dirk hat verlängert! Ich finds Scheisse! Hätte mir ihn woanders gewünscht.

James und Amare zusammen? da verspreche ich mir nicht viel von, auch von Wade und Bosh nicht. Lakers sind immer noch stärker.

Oder kann James noch nach Miami gehen?

Grad gelesen dass duncan, parken undr ginobili in ihrer 11ten gemeinsamen Saison sind. Das ist mal stark!

Und im Finale stehen sie auch ... Mit den Spurs

Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit das entscheidende Spiel zwischen den Spurs und Miami in Deutschland sehen zu können?

Heute startet die neue NBA-Saison. Zum (deutschen) Beginn gibt es gleich mal das größte deutsche Duell. Nowitzki gg Schröder.

Ist gleich jemand noch am Start? Kommt auf Sport 1US über Kabel Deutschland oder Sky. Bin mal sehr auf Schröder gespannt. Der hat ja auf sich aufmerksam gemacht in der Pre-Season.

Edit:

Dallas gefällt mir sehr gut. Die scheinen eine gute Mischung zu haben mit Calderon, Ellis und Dalambert. Auch der junge Israeli ist sehr interessant.

Schröder mit 2 schnellen Fouls, aber man sieht das Potential eines NBA Spielers.

Zurück
Oben