Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Echt scheiße! Da freut man sich, dass Dallas rausgehauen wurde und wird dann 4:0 in den Urlaub geprügelt -.-

Die Cavs vor dem Aus!
default_biggrin.png

Bosten in spiel 5 mit einem 120-88 Auswärtssieg und liegen jetzt 3-2 in Führung!

James mit mageren 15 punkten:)

für die celtics gilt es jetzt das spiel heute zu gewinnen! in einem möglichen 7.spiel seh ich dann die cavs doch im vorteil... aber ich bin doch sehr optimistisch dass heute alle träume von lebron vorbei sind
default_biggrin.png

:ban:

Ja das dürfte das Ende in Cleveland sein. Aber mit dem Team so wenig zu schaffen...

ja schon wahnsinn dass sie mit solch einem Team nix reissen können... erinnert mich irgentwie an real madrid dieses Jahr8)

im Moment spricht sehr viel dafür dass man James nächstes Jahr im Madison Square Garden bewundern kann! ich hoff's:twisted:

Nur was verspricht er sich damit? den Ring holt er da so schnell auch nicht.

wieso nicht? die Knicks haben einen gehaltsspielraum für 2 stars und paar gute ergänzungsspieler! wenn erstmal lebron bekannt gibt dass er nach New York wechselt, kann ich mir gut vorstellen dass ein Chris Bosh nicht lange fackelt und auch kommt
default_icon_cool.gif
Und wenn diese bis einmal in NY sind will jeder in dieses Team und würden freiwillig auf Geld verzichten um in solch einem Team zu spielen (zB TMac)
default_wink.png

Ja die alten Männer darf man nicht abschreiben.

Aber unglaublich wie dumm Orlando am Ende war.

Und Carter ist einfach ein Choker.

2:0 Celtics das werden langweilige Playoffs dieses jahr:lol:

Lakers - Celtics wären ja schon geile Finals, obwohl ich eigentlich lieber die Suns und die Magics sehen würde...

http://www.lebrontothemavs.com/http://www.lebrontothemavs.com/

****** Ohrwurm!
default_laugh.png

Lebron geht nie im Leben zu den Mavs, da gibt es einige Teams die sich mehr Hoffnung machen können!

wenn Dirk noch mal was reissen will in sachen titel dann muss er wechseln, da sollte ein Kevin Garnett ein Vorbild sein der auch jahrelang bei den Wolves war und dann zu den Celtics gewechselt ist
default_wink.png

"nie im Leben" würde ich nicht sagen. sicherlich sind die Chancen nicht besonders groß, aber das gilt aktuell für so ziemlich jeden der potenziellen Kandidaten.

In Dallas würde Lebron sofort für die kommenden Jahre um den Titel spielen, bei Teams wie den Knicks oder den Nets müsste das Team erst über Jahre entwickelt werden. Zudem könnte er mehrmals im Jahr das Cowboys-Stadium mit 100.000 Zuschauern voll machen, ne größere Bühne könnte er nirgendwo anders bekommen. Auch der Owner und das Management haben den Ruf, alles für ihre Spieler und das Team zu machen und, wenn nötig, Geld in die Hand zu nehmen, das ist bei anderen Kandidaten auch nicht so sicher (Clippers *hust*, Bulls?)...

letztendlich wird der King das ganze aber schön zelebrieren und in die Länge ziehen, so viel Aufmerksamkeit kann er sich ja nicht entgehen lassen... und dann unterschreibt er am Schluss bei Olympiakos Piräus... *g*

*edit*

hier nochmal ausführlich zur Situation der Mavs: http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=3040http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=3040

Von Marc Stein:

The Dallas Mavericks are expecting star forward Dirk Nowitzki to opt out of his contract late next month and become an unrestricted free agent July 1, according to sources close to the situation.

The Mavericks, though, continue to negotiate with Nowitzki on a contract extension in hopes of convincing him to pre-empt his free agency. They remain confident that the leading scorer in franchise history is staying with the only team with which he's ever played, even if Nowitzki winds up joining the most anticipated free-agent class in league history.

The sides have until the end of June to reach terms on an extension that would keep Nowitzki off the open market, but sources told ESPN.com this week that it's more likely -- with free agency less than 40 days away -- that the nine-time All-Star becomes an unrestricted free agent for the first time in his career.

http://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=5210625&campaign=rss&source=NBAHeadlineshttp://sports.espn.go.com/dallas/nba/news/story?id=5210625&campaign=rss&source=NBAHeadlines

:ban:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dirk wechselt. Dirk ist Dallas. Ich denke, dass er aus dem Vertrag aussteigt, da dies die Voraussetzung ist, dass er in seinem neuen Vertrag mit den Mavs eine "No Trade"-Klausel bekommt (momentan hat ligaweit nur Kobe eine), die kann er sich nämlich nur in einen neuen Vertrag schreiben lassen und nicht bei einer Vertragsverlängerung hinzufügen... dann könnte er in Zukunft nicht gegen seinen Willen getraded werden...

zudem ist er, wenn er jetzt einen neuen Vertrag unterschreibt, der diesen Sommer anfängt zu laufen, abgesichert, was die Tarifverhandlungen des neuen Collective Bargaining Agreements ab nächstem Sommer angeht. Wenn er eine Verlängerung seinen aktuellen Vertrages ab nächstem Sommer unterschreibt, würde die sich nämlich dann nach dem neuen CBA richten...

"Brown heuerte im Jahr 2005 bei den Browns an."
default_laugh.png

War ja eigentlich schon ein Tag nach dem Ausscheiden fast offiziell. Wie wär's mit Avery?
default_wink.png

Lakers im Finale. Kobe überragend mit 37 und was für kranke Würfe...

Le Bron who?

Hoffentlich gewinnen sie gegen die Celtics.

Magst du das Paul Piercesche Theater lieber? Hoffentlich lässt er sich wieder nach "Verletzung" mit dem Rollstuhl aus der Arena fahren um 5 Minuten später unter Musik von Rocky wieder aufs Feld zu stürmen?

Oder Kevin I-Like-Taunting-Rookies Garnett?
default_laugh.png

Bin kein Sympathisant der Lakers, aber Celtics geht gar nich!

Edit: Das erste Spiel ist übrigens erst am Donnerstag.

Lakers im ersten Spiel sehr souverän und treffsicher... auf Spiel 2 bin ich echt gespannt!

Ich kann mir gut vorstellen wer dieses Spiel gewinnt, wird auch den NBA Titel gewinnen
default_wink.png

Refs so mies wie seit Jahren nicht mehr heute, und das will schon was heißen in der NBA!

mal ne blöde Frage: Kann ich es irgendwie einstellen,dass wenn ich auf nba.com will,dass ich nicht immer auf nba.de umgeleitet werde?

Das mit der Standardversion anklicken klappt nich sooooo wirklich
default_biggrin.png

Wer interessiert denn für die NBA und geht dann auf nba.de? Stört echt, bei mir kommt das echt jedesmal, wenn ich die Seite ansurfe. Da ist ja so als würde ich mich auf sport1.de über Dallas zu informieren
default_biggrin.png

Go Lakers btw!

2v8nwgj.jpg

Zurück
Oben