Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
steve nash!
default_laugh.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-JUtgjSl2zs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Dirty mit seinem 2 Triple Double heute Nacht. 34-10-10. Nuggets geschlagen jetzt 2ter. Mal sehen ob Dallas den Platz behält. In Runde 1 ist es fast egal gegen wen man spielt aber sollte man weiterkommen wäre gegen Denver Heimrecht sehr wichtig.

Ja da könnte die Vorentscheidung fallen! Dallas würde aktuell gegen die Spurs spielen. Eigentlich ein Gegner mit dem man immer gut zurecht kamen, aber dieses jahr ist Manu dabei...

Und Marcios Avatar erneut mit einem tripple double. Diesmal gegen Sacramento.

Wann starten die POs? 3, 4 Wochen? Oder eher?

Bulls gewinnen in Toronto und sind jetzt achter... Hoffentlich bleibt das bis zum Mittwoch so
default_wink.png

Restprogramm BULLS: Boston (H), Charlotte (A)

Restprogramm Rabtors: Detroit (A), New York (H)

So jetzt gehts los.

Dallas gegen die Spurs, eher besser als die Wundertüte Portland. Kommt Dallas da weiter sehe ich große chancen auf die Conference Finals.Spurs allerdings mit Ginobili...

Die Lakers werden es schwer haben, erst gegen OKC und dann evtl gegen Utah oder Denver. Alles möglich im Westen.

Bulls nach Siegen gegen Celtics und Bobcats in den Playoffs! Joakim Noah im Interview mit Kampfansage gegen die Cavs: We are going to shock the world!!!
default_biggrin.png
ganz schön mutig aber ich traue ihnen die überraschung zu
default_wink.png

Für die Dallas Mavericks und ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki sind die Play-offs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA Geschichte. Die Nummer zwei der Western Conference verlor bei den San Antonio Spurs 87:97 und damit die „best-of-seven“-Serie insgesamt mit 2:4. Es war das dritte Mal in den vergangenen vier Jahren, dass die „Mavs“ bereits in der ersten Runde die Segel streichen mussten. Dallas erwischte einen miserablen Start und lag nach dem ersten Viertel bereits mit 8:22 zurück. Bis Mitte des zweiten Spielabschnitts enteilten die Spurs gar auf 22 Punkte. Im dritten Viertel schlug dann die große Zeit Nowitzkis, der 15 seiner insgesamt 33 Punkte markierte und sein Team mit einem Dreier zum ersten und einzigen Mal mit einem Punkt in Führung brachte. Die Entscheidung fiel fünf Minuten vor Spielende, als San Antonio mit sechs Punkten in Folge auf 86:78 davonzog. Neben Nowitzki überzeugte bei den Mavericks Caron Butler mit 25 Punkten, auf Seiten der Spurs war Manu Ginobili mit 26 Zählern bester Schütze.

Q: Bild.de

Will Nowitzki endlich Titel gewinnen, muss er zu einem anderen Team gehen oder endlich mal vernünftige Leute an die Seite gestellt bekommen!

Zum Glück hat Nowitzki eine Ausstiegsklausel. Also: Auf sehr sehr viel Asche verzichten und zu einem Team gehen, welches bessere Chancen hat. Mit der Leistung dieser Saison, sollte Dirk in jedem Team einen Platz finden.

Der Typ braucht einfach den Ring. Das wäre so schade, wenn er es in den letzten Jahren nicht doch noch schafft.

Naja...besauf dich jetzt erstmal so richtig, Dirk. Und dann schau, dass du ein neues Team findest. Hast schon genug für die Mavs geleistet.

Dirk wechsel bitte schnell das Team sonst geht diese sinnlose Geschwätz davon, dass du keinen Titel gewinnen kannst weiter.

Kobe hat es auch nie alleine geschafft und Dallas ist done die mannschaft ist zu alt.

ich mag Kidd aber er ist in den PO nicht zu gebrauchen genauso wie Terry,Dampier und co...

ich würde auf jeden Fall in den Osten wechseln. im westen seh ich in der zukunft nur titelchancen bei den Lakers...im Osten werden hauptsächlich die Knicks, Bulls und Heat(?) nachlegen! Bin echt gespannt auf den Juli, wird sich einiges verändern in der NBA

Dirk im Bulls-Trikot hätte doch auch was^^ zusammen mit den jungen wilden Rose und Noah wäre gar nicht mal so schlecht^^dann noch einen guten shooter...
default_icon_cool.gif

Muss man auch, weil er absolut mies gespielt hat, wo er natürlich nciht allein da steht. Aber anscheinend hatte er wehweh im Ohr
default_icon_cry.gif
Um so lustiger, dass RC ihn angeschlagen 40+ Minuten spielen lässt. Dazu kommt noch Boubois-Gate... "Best supporting cast ever". Aber Talent stacken bringt's dann halt doch nicht. Evt merkt man, das ich frustriert bin
default_biggrin.png

Den Kidd, den man auf deinem Avatar sieht gibt es leider nicht mehr, da helfen auch keine TD's in der RS und etliche Highlight Reels... Wenn man Harris + Picks gegen Kidd tauscht, weil uns in den Playoffs auf der 1 BB-IQ, Passing, Outside Scoring, ..., fehlt und man dann seit 2006 nur eine einzige Playoff-Serie gewonnt, muss man sich als Fan doch an den Kopf greifen und den Trade neu evaluieren.

Die Stats vom Diggler aus der Serie: 54%/57%/95% und 26.7/8.2/3.0 Was soll er denn noch alles machen?

Leider wird er bleiben! Niemand - nicht mal Nowitzki - verzichtet auf 21 Mille und von der MLE ist er noch mindestens 4 Jahre entfernt. Ich glaube eher er nutzt seine Option, verzichtet auf ein wenig Kohle und resigned mit Dallas. Wenn man seine Aussagen so hört hat er ja noch 5 gute Jahre und kann dann immer noch zur Ringhure werden.

Wenigstens werden Die Spurs jetzt von Steve Nash und Co ordentlich verkloppt!

SUNSWIN.jpg

Das er gegen Parker kein Land sieht ist auch nix neues, war trotzdem schlecht das stimmt. Aber wie du sagtest ein Terry,marion,Dampier,Haywood...haben auch mal gar nix gebracht.

An Dirks Stelle würde ich noch 1 Jahr bleiben denn so bekäme er vlt noch einen guten Spieler an seine Seite. Wenn es dann wieder nicht klappt, muss er gehen.

Kidd verteidigt die schnellen PG gar nicht; afair hat er meistens gegen Jefferson gespielt, den er eigentlich sogar gut verteidigen müsste. Nur offensiv kam halt auch nix!

Und das ist das Problem: Man muss nicht nur um die schwache D von Nowitzki herum bauen, sondern auch auf den alten Mann auf der 1 und das heißt, Shooting Guard und Small Forward müssen schon mal gute Defender sein. Wie viele Spieler auf dem Flügel gibt es denn die Kidd entlasten und dann Offensiv kein Loch sind wie Marion? Roddy könnte ne Lösung sein, oder ein Trade mit Philly der AI9 nach Big D bringt.

Übrigens brauch man sich nicht zu wundern wenn man von Manu, Parker und Hill zerstört wird, wenn Barea, Terry und Kidd zusammen auf dem Feld stehen, da haste recht... da sieht Kidd mit seinen 36 Jahren und 40+ Minuten natürlich am schlechtesten aus. Gibt es FireAvery.com noch?
default_biggrin.png

Mit .377 FG% und 12.7 PPG hat Terry aber den größeren Vogel abgeschossen...

hab auch schon mal was mit Iggy und Brand gelesen
default_icon_biggrin.gif

Aber ich glaube in Dallas wird Dirk nie einen Titel gewinnen solange kein 2. Superstar dort spielt.

Die meisten Spieler sind zu alt und eben ein Kidd kann in den Playoffs nicht mehr so lange spielen. Liegt aber auch am Team, Fisher spielt in LA auch noch stark obwohl er defensiv ähnlich schwach ist.

Roddy spielt viel zu selten, auch wenn er noch jung ist, er bringt mehr Leistung als Terry und barea zusammen.

Zu den Playoffs: Solange es nicht Cleveland wird, ist es mir egal
default_icon_smile.gif

Finale: Orlando-Phoenix hätte was;-)

Aber ich rechne mit Lakers-Cavs.

Fisher hat halt neben sich den besten Offensiv- und Defensivguard! So ein Luxus hat Kidd nicht mit Terry und Barea
default_laugh.png
(Butler hab ich absichtlich nicht erwähnt, der Dramaturgie wegen ^^). Nicht umsonst hat Jackson irgendwann in Runde 1 Kobe gegen Westbrook gestellt. Und dann hat man noch Ron Artest
default_icon_surprised.gif
:shock:

Is das deprimierend
default_biggrin.png

nash-306.jpg

Die Suns sweapen die Spurs:lol: Das hätten sie gegen Dallas nich getan, aber gegen diese Suns wäre Dallas wohl auch untergegangen.

Zurück
Oben