Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich freu mich jetzt auch schon richtig, hab mir vorhin noch den International League Pass geordert und werd dann nachher mal direkt die ersten Spiele schauen, nur noch vier Stunden bis Cleveland - Boston beginnt, nur noch fünf bis Dallas spielt...

Also ich bin ja für die New Orlean Hornets aber die spielen ja heute nicht^^. wollte ich nur mal loswerden
default_tongue.png
, aber dem Dirk würde ich die Meisterschaft schon gönnen von daher Go Dirk!

@blind wird doch auch für ps3 geändert?!

wie lange muss man da grob noch warten?

Heute Nacht gehts dann endlich wieder los, Dallas sollte gewinnen, Dirty macht 30 Punkte.

Und wieder ist direkt alle Hoffnung und Vorfreude bei Dallas dahin.

tatsächlich gegen die Wizards verloren
default_icon_rolleyes.gif

Dirk stark aber das war es dann mal wieder.

Humprhies 4 Minuten ? Naja.

Naja, gab bis jetzt wieder nur Probleme... Du kannst dieses Jahr zudem die RS in "HD" sehen. HD ist bei denen aber nicht mindestens 720p, sondern 480p mit 16:9 Bild
default_wink.png
Ist für den Preis aber ok find ich.

Ich denke es wird ähnlich viele Probleme geben wie letztes Jahr! Aber was willste groß machen? Jedes mal Links für Streams suchen nervt, und sonst hat man keine Alternative.

Spurs @ Bull lief heute Nacht einwandfrei. Mal sehen wie das Sonntags wieder ist.

Mavs setzen ihre erste Duftmarke in dieser Saison: 94:80 Erfolg bei den Lakers,Dörk mit Double-Double

96-85 Sieg über die Jazz. Die ersten 3 Viertel echt grausam, dann hat Dirk die Kontrolle übernommen
default_biggrin.png
Kranke One-Man-Show! 4. Viertel ging mit 44-18 an uns!

Morgen unbedingt die Highlights anschauen
default_smile.png

Mit Pitbulls auf dem Laufband, im Ferrari ins Ghetto und spektakuläre Treffer in letzter Sekunde: Gilbert Arenas ist eine der schillerndsten Figuren der NBA. Nach schweren Knieoperationen kämpft sich der Washington Wizard zurück in die Guard-Elite der Liga. Das "FIVE"-Magazin stellt ihn vor.

...

Trotz seiner langen Verletzungspause ist Arenas laut "Washington Times" immer noch einer der fünf beliebtesten Profisportler der Hauptstadt Amerikas. Das liegt auch daran, dass er so volksnah ist, mit seinem Ferrari alleine ins Ghetto fährt (um dort gegen talentierte Straßenspieler Ruf und Gesundheit aufs Spiel zu setzen)...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,659785,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,659785,00.html

<iframe width="480" height="270" frameborder="0"></iframe>

Wade --> Varejao
default_biggrin.png

Wobei der Block von J.O'Neal auch nich soo schlecht war
default_wink.png

Jennings mit 55 Punkten als Rookie
default_icon_smile.gif

Dallas länger ohne Howard, denke mit dem wird man nicht mehr groß rechnen können. Sollte er zurück kommen wird es früher oder später wieder so aussehen.

Hehe was draufsteht is auch drin
default_wink.png

Hat jemand eins der letzten Spiele gesehen?

Hab bei spox.com gelesen,dass Beaubois ziemlich gut spielen würde für einen Rookie, allerdings halt auch mit ,,Kinderkrankheiten". Ist das so zu bestätigen?

Jau, Roddy spielt super. RC will aber nicht dass er überdreht und gibt ihm daher (leider) "wenig" Minuten. Kinderkrankheiten (wenn ich das richtig interpretiere) gibt es eigentlich keine, grade wenn man die Leistung von Barea dazu vergleicht. Auf lange Sicht wird Roddy seine Minuten auf der 2 komplett bekomme. Vor allem gegen Ende des Spiels brauch man Barea in dieser Form sicher nicht..

Mehr dazu: Barea Vs. Beaubois As +/-'s For The Mavs

Mir gefällts das Ergebnis;)

Iverson ist nun mal n Auslaufmodell, dass wahrscheinlich viel zu viel kostet...that's life
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe> JET!
Letztendlich aber total unnötig da zwischenzeitlich deutlich geführt. RC soll das kotige 3-Guard-Lineup endlich aufgeben, grade wenn man an den Brettern so abgeschlachtet wird.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe> JET!</div>
falsches Spiel...
default_tongue.png
ist aber ziemlich identisch!
default_icon_eek.gif

Barea geht mir im letzen Viertel auch meistens tierisch auf den Sack, hoffentlich wird Howard bald richtig fit, dass ich mir den Mist nicht mehr anschauen muss... JJ mag zwar offensiv seine Rolle erfüllen, aber defensiv - ohne Worte... die beste Crunchtime dieses Jahr fand ich die OT in Milwaukee, als Barea - nachdem er es Ende des Vierten verbockt hatte - komplett auf der Bank saß und stattdessen Beaubois spielte...

Unter den Brettern war das mal richtig grotte. Was die 6ers an Rebounds und 2nd Chance Punkten holten, war echt fürchterlich anzuschauen.

Was soll man auch erwarten, wenn man mit Kidd, Terry, Barea und Beaubois im Prinzip 4 Pointguards hat. Wie kann man nur so einen Kader zusammenstellen?

Zurück
Oben