Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Nächste bitte

Welchen Gegner wünschst du dir in der nächsten Runde?

• Duisburg

Stimmen: 12 9,8%
  • Dortmund

Stimmen: 11 8,9%
  • Hoffenheim

Stimmen: 8 6,5%
  • Trier

Stimmen: 16 13,0%
  • Bremen

Stimmen: 3 2,4%
  • Koblenz

Stimmen: 13 10,6%
  • Köln

Stimmen: 7 5,7%
  • Augsburg

Stimmen: 4 3,3%
  • Frankfurt

• Fürth

Stimmen: 0 0,0%
  • 1860

Stimmen: 1 0,8%
  • Bayern

• Stuttgart

• Osnabrück

Stimmen: 2 1,6%
  • Schalke

Stimmen: 2 1,6%
  • Heimspiel

Stimmen: 84 68,3%
  • Auswärtspiel

Stimmen: 7 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    123

Dr.BETZE

Well-Known Member
wen wünscht ihr euch als gegner im achtelfinale?

gespielt wird ende oktober, auslosung ist samstag im zdf-sportstudio 23uhr.

heimspiel oder auswärts?

Würd sagen bei nem heimspiel iss es egal, auch wenn net grad die Bayern sein müssen. Bei nem Auswärtsspiel bitte kein Erstligist und schon haben wir ne gute Chance auf evtl. noch ne Runde mehr!

eigentlich isses ja egal. aber trier fänd ich zumindest nett. wenn wir ein auswärtsspiel bekämen, dann bitte eines in nem großen stadion, dann gibts nochmal feste geld. zuhause wäre nen "leichter" gegner wie fürth spitze, dann hätten wir die zuschauer- fernseheinnahmen und ne realistische chance noch ne runde weiterzukommen *gedankenspiel ende*

Heimspiel gegen nen 2.ligist, gibt große Chance, da weiterzukommen. Da ist die Kohle fürs Weiterkommen wichtiger, als die Zuschauereinnahmen.

hatte heute Nacht schon darüber nachgedacht. Im Moment der großen Euphorie ist mir die Dortmunder Borussia mit dem Harry Potter der Bundesliga durch den Kopf gegangen.

Dem würde ich gerne einmal zeigen, dass hier in Kaiserslautern ein neues Zeitalter begonnen hat......

Würd gern die Bayern in nem Heimspiel schlagen
default_biggrin.png

hauptsache daheim. bitte nicht in münchen, hoffe oder bremen. das wäre tödlich.

gerne zuhause gegen vfb. würde mir gefallen.
default_biggrin.png

Hätte gern n Heimspiel gegen Dortmund oder Köln: Volles Haus, wohl ein Live-Spiel und solide Chancen auf ein Weiterkommen! Weil daheim ist alles möglich!

Auf keinen Fall gegen Bayern! Auswärts gegen fast alle Erstligisten wäre übel.

War zwar geil zu sehen wie man gestern einen Bundesligisten rausgeworfen hat (und sogar die aktuelle Nummer 2), trotzdem bin ich bescheiden und wünsche mir das Los, mit dem wir die grössten Chancen haben weiterzukommen.

Und das heisst für mich zunächst mal Heimspiel und dann den schwächstmöglichen Gegner - nach meiner Meinung also Koblenz.

Ich habe Heimspiel bzw. Auswärtsspiel jetzt mal ausgeklammert. Heimspiel gerne, aber wenns Osnabrück oder Trier sind halt auswärts. Oder Köln auswärts, ist ja egal, gegen die gewinnen wir ja eh.
default_wink.png

Ich habe für ein Heimspiel gegen 1860 gevotet. Scheint mir der leichteste Gegner zu sein, der auch vom Namen her noch interessant wäre.

Fürth, Augsburg oder wie sie alle heißen will keiner sehen. Bayern, Bremen, Dortmund, Hoffenheim und Schalke werfen uns wahrscheinlich raus.

Auf jedenfall ein Heimspiel, wäre wichtig! Frankfurt fänd ich nicht schlecht, wäre mit Sicherheit die Hütte ziemlich voll, da auch mal ein paar Gästefans mitkommen würden und es wäre was drin für uns!

bin mir noch nicht ganz sicher, ob es besser für uns ist, der favorit oder doch der underdog zu sein.

aber ich denke, kurz schafft es -zumindest momentan- gegen jeden gegner das maximum an motivation rauszukitzeln.

beeindruckend.

somit wäre ich auch dafür, den schwächsten fliegen zu lassen, auf dem weg zu der millionen fürs viertelfinale.

sprich: koblenz. daheim natürlich. also euer zu hause. in lautern halt.
default_icon_mrgreen.gif

aber nur, wenn rapolder bis dahin noch trainer ist.

kommt ein neuer, siehts vielleicht wieder anders aus.

ach was.

von dem geld für den achtelfinaleinzug holen die sich wahrscheinlich den skela.

denen ist so oder so nicht mehr zu helfen.

Hab für Koblenz Heimspiel gevotet. Schön einfach die harten Brocken können wir später immer noch schlucken...

Aber eigentlich ist es auch egal gegen wen wir spielen hauptsache zu hause denn da könn wir Jeden schlagen:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

ich sagte EIN neuer nicht DER neuer.

der grosse hat noch nen kleinen bruder,

der wechselt zu den schänkelklopfern.

heimspiel, koblenz, hoffe oder doofmund...

könnte bitte jemand noch ein kreuz von mir bei heimspiel, doofmund und hoffe einfügen ? ^^

dankö

Zurück
Oben