Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der legendäre 7:4-Sieg über Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Direkt die Entschuldigung vorweg, aber ich hab über die Suchoption leider nix dazu gefunden und auch DBB.de half mir nicht weiter bei der Suche...

Das Spiel wurde ja bekannterweise nicht live übertragen und so gibt es nur eine Zusammenfassung von diesem Hammerspiel -.-

Kann mich erinnern selbige schon ein paar mal auf youtube gesichtet zu haben, aber leider musste ich feststellen, dass sämtliche Videos gelöscht wurden und zwar auf Wunsch unserer guten DFL
default_icon_mad.gif
:''This video is no longer available due to a copyright claim by Bundesliga ''... naja

Würde wirklich wahnsinnig gerne die Zusammenfassung haben oder wenigstens nochmal sehn, da ich sehr gerne historische Sachen vom FCK sammle
default_icon_twisted.gif
- also bitte melden wenn jemand das Video zufällig auf seiner Festplatte haben sollte...

Glaube nicht dass ich dann der einzige wäre, der sich über einen Upload der Zusammenfassung freuen würde
default_smile.png

Oder über ICQ bei mir melden 206-236-170, danke schomma!

Zurück
Oben