Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Kochthread

Oder kleine Hasslocher.
default_icon_cool.gif

Zum Thema:

Geiler Rost.... machen wir ne Sammelbestellung?
default_biggrin.png

Nö, die Feuchtigkeit löst es ab, da der Rasen ja immer feucht wird. Kann man dann einfach weg wischen. Wenn es nässer ist, dann ist der Rost sogar fast sauber.

Das funktioniert aber auch nur bei VA Stahl. Bei normalem Stahl wird das Rost braun, weil verrostet.
default_wink.png

ALso ich fand die Frage nach dem Brandeisen auch interessant, kriegt jeder Spieler von uns erstmal schön den Betzi auf die Stirn, ich mein so nen bissi Vereinszugehörigkeit kann man doch erwarten
default_icon_twisted.gif
:ban:
default_icon_twisted.gif

geiles ding das mit dem teufelsgrillrost.

preis würd mich auch mal interessieren.

kann man da auch den kopf aufs fleisch grillen?

ähnlich den FCK-toastern?

Naja, um es wirklich einzubrennen müssest Du das Teil fräsen lassen und die Teufel schätzungsweise 2-3 mm höher machen als den Rest...

kann Dir ja mal ein Angebot machen
default_tongue.png

könnt mir gut vorstellen, dass grillprofis das schaffen

und man´s dann auch noch essen kann.

aber zur not kann man das teil auch als brandeisen nutzen,

wenn man sich mit der arschbacke draufsetzt
default_wink.png

Mit dem Einbrennen muss ich erst noch experimentieren. Einen Kopf habe ich beim ersten Versuch recht brauchbar aufs Fleisch gebracht, nachher aber nicht mehr fotografieren können...rülps...tschuldigung!
default_biggrin.png

Mit dem Einbrennen muss ich erst noch experimentieren. Einen Kopf habe ich beim ersten Versuch recht brauchbar aufs Fleisch gebracht, nachher aber nicht mehr fotografieren können...rülps...tschuldigung!
default_biggrin.png

Wenn Du das Rost richtig heiß werden lässt, und nur den Kopf mit Öl bestreichst, müßte das mit dem Kopf einbrennen sogar recht gut funktionieren.

Wenn Du das Rost richtig heiß werden lässt, und nur den Kopf mit Öl bestreichst, müßte das mit dem Kopf einbrennen sogar recht gut funktionieren.

Müsste ich mal versuchen, obwohl ich Oel auf dem Rost eigentlich vermeide, von wegen Flammenbildung.

Zurück
Oben