This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich korrigiere meinen Erwartungen um eins nach oben. Hatte zunächst acht bis elf getippt. Jetzt tippe ich vier bis sieben.
ich sag nach wie vor 4-7... wäre ne super plazierung.. außerdem zeigen wir guten, begeisternden und kämpferischen fußball par exelance, da träumen die batzis von.. die mannschaft dann nä. saison punktuell verstärken und locker flockig aufsteigen..und dann ein doppel-denkmal für kuntz/sasic...![]()
Ich korrigiere meine Prognose nicht. Ich erwarte immer den Aufstieg aus der 2. oder den Nichtabstieg aus der 1.
Ich kann mit Entäuschungengut umgehen und wie ihr alle schon mitgekriegt habt, habe ich eine andere Sicht der Dinge was den FCK angeht, als viele andere hier.
Hier der Saisonprognose zweiter Teil.
Leider kann ich die Umfrage von vor der Saison nicht finden.
So sah's die letzten Jahre nach 8 Spieltagen aus:
2005/06 sahen 13% den Abstieg voraus
2006/07 tippten 5% auf Platz 4 bis 6; 94% waren zu optimistisch
2007/08 tippten 37% auf 11 bis 14; 56% waren zu optimistisch; 7% zu pessimistisch und tippten auf Abstieg.
ich habe vor der saison gesagt das wir aufsteigen und das werd ich nach dem start auch nicht ändern!!!!
ich tipp auf nen dritten platz. Auch wenn ich überhaupt kein bock auf so ein relegationsspiel habe![]()
aber man hat ja eigentlich nichts zu verlieren...
1.mainz
2.keine ahnung, freiburg, msv, rostock oder vll. sogar noch der fcn
Ich hab letzte Woche geträumt das wir die Bayern in der Relegation in die 2te liga schiessen. Wiederum muss ich gestehen das da einiges an Alk vorher involviert war.![]()
Du wirst lachen,aber das gleiche hab ich mir auch schon überlegt ,bloß ich war nüchtern.
Es wär doch geil die Bayer vor vollem Haus in Grund und Boden zu spielen und danach in die 1.Liga(vollkommen leer von Bayern)aufzusteigen.
So wie die Bayern gerade in dieser Saison spielen,is für sie doch denkbar.![]()
Ohne den Blick gänzlich für die Realität verloren zu haben, ist der Aufstieg durchaus drin. Irgendwie erinnert mich das alles an 91/98.
91/98 war ja auch eine lange Saison.![]()
Ich wünsch mir Relegation gegen die Eintracht!!!
Nee, wenn wir Aufsteigen, will ich den Pokal, den der 2. Liga-Meister seit dieser Saison bekommt mit nehmen.![]()
also hört mir auf mit eurer kack Relegation![]()
3. Platz.
Find die Rel. auch subba!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.