Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 25 17,4%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 17 11,8%
  • 4.-7.

Stimmen: 49 34,0%
  • 8.-11.

Stimmen: 47 32,6%
  • 12.-15.

Stimmen: 4 2,8%
  • 16. (Relegation)

Stimmen: 1 0,7%
  • 17.-18. (direkter Abstieg)

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wärs auch, wenn wir im Pokal mal 2-3 Runden weiterkommen - ist zwar sportlich Nebensache aber wir könnten eine kleine finanzielle Spritze ganz gut gebrauchen.

Irgendwie hoffe ich vor jeder Saison IMMER auf den Pott
default_wink.png
Hach wäre das schön endlich mal nen Titel zu holen!

... Aber erst kommt Braunschweig...
default_icon_confused.gif

bevor ich deinen letzten satz las, wollt ich schon fragen

welcher relagationsplatz.

der, der nach oben führen kann oder der, der uns eine liga nach unten befördern könnte
default_wink.png

Irgendwie hoffe ich vor jeder Saison IMMER auf den Pott
default_wink.png
Hach wäre das schön endlich mal nen Titel zu holen!

... Aber erst kommt Braunschweig...
default_icon_confused.gif

Klar, den würde ich auch gerne mal wieder holen. Aber soweit zu kommen ist m.E. für uns im Moment Utopie.

Und 2-3 Runden zu überstehen ist halt für uns erstmal finanziell interessant.

Vielleicht sehen wir ja im Lauf der Runde - wenn wir Braunschweig überstehen mal wieder ein Heimspiel gegen einen Bundesligaclub.

Es kommt ja sowieso anders als man denkt. Es gibt für mich keine Prognose sondern nur ein "ich will, dass es so eintritt".

Ich will, dass der FCK aufsteigt. Diesem Glauben hänge ich an, bis rechnerisch nix mehr geht.

Das sowieso und überhaupt! Allerdings wird bei Aachen und Augsburg abzuwarten bleiben, wie sie die Umzüge in die neuen Stadien verkraften, soll ja schon einige Vereine gegeben haben die da, trotz gutem Kader, so ihre Schwierigkeiten hatten...

Und es sei nochmal gesagt, dass gerade Augsburg einen totalen Umbruch im Kader erlitten hat. Die müssen erst mal als Mannschaft zusammenwachsen, auch wenn natürlich großes Potential da ist. Ich tippe beim FCA eher auf Regionen, in denen wir uns am Ende auch wiederfinden werden (Platz 4-7).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben