Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

• 3.

• 4.

• 5.

• 6.

• 7.

• 8.

• 9.

• 10.

Stimmen: 1 2,6%
  • 11.

Stimmen: 3 7,9%
  • 12.

• 13.

Stimmen: 5 13,2%
  • 14.

Stimmen: 13 34,2%
  • 15.

Stimmen: 7 18,4%
  • 16.

• 17.

Stimmen: 2 5,3%
  • 18.

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier die Umfrage zur "Hinrundenmitte".

Die nächsten Umfragen gibt's zum Start der Rückrunde und nach dem 25. Spieltag.

Bin mit meiner Prognose einen Platz runter auf 15. Wer hinter uns landet, ist mir prinzipell egal, momentan sehe ich da Chancen bei Köln, Mönchengladbach und Nürnberg. Bei Stuttgart und Schalke kann ich mir einen Verbleib auf den Abstiegsplätzen nur schwer vorstellen.

Es werden auch noch andere Vereine fallen, die jetzt vielleicht noch höher stehen. Ich denke da u.a. an Freiburg und Pauli.

Wichtig aber wird sein, dass wir endlich eine positive Weiterentwicklung sehen und demnächst Zählbares einfahren, d.h. dass wir wieder punkten.

hab grad n bischen arg optimistisch versehentlich auf 12 getippt, wollte 14, naja, blöd gelaufen, hoffentlich läufts aber tatsächlich am Ende so "blöd"

jedenfalls muss man weiter warten wie sich das entwickelt. Ich glaub es gibt noch schlechtere Mannschaften als wir, wir müssen aber in den entscheidenden Spielen die auch entscheidenden Tore schießen.

Ich befürchte ein bischen, dass unser Kader in der Breite auf Dauer nicht so stark ist. (wenn erste Sperren, Verletzungen kommen)

hab grad n bischen arg optimistisch versehentlich auf 12 getippt, wollte 14, naja, blöd gelaufen, hoffentlich läufts aber tatsächlich am Ende so "blöd"

Hab für dich "ausgeglichen". Hätte eh 12. getippt, aber da du das schon übernommen hattest, hab ich für dich die 14 geklickt.
default_icon_wink.gif

Waren die Umfragen aber früher nicht 1-5, 6-9, 10-14 und 15-18 oder ähnlich?

Weierhin Platz 14. Ich gehe auch davon aus, dass diese Saison ca. 34-36 Punkte reichen, um drin zu bleiben. Ähnlich wie Hertha erwischts diesmal einen, den man garnicht auf der Rechnung hatte...

ich glaube leider, das wir die schlechteste mannschaft sind.

der abgang von sam wurde nicht kompensiert. uns fehlt im mf die kreativität.

auch wenn ihr mich wieder übel beschimpft, aber wir haben mit pauli den schlechtesten kader, kein geld um das zu korrigieren.

man muss auch sagen, schauen wir uns die letzten spiele an, so steigt man ab.

daher mein tipp. wir werden zusammen mit köln absteigen und pauli/club kommen auf 16.

.
man muss auch sagen, schauen wir uns die letzten spiele an, so steigt man ab.

sagen wir mal so: schauen wir uns die letzten ergebnisse an -so steigt man ab.

aber ein großteil der bisher gespielten spiele geben für mich keinen anlass anzunehmen, dass wir mit den mannschaften in der ersten liga nicht mithalten können.

und das wird sich auch noch in punkten auszahlen.

somit bleib ich bei meinen tipp vor von vor der saison: wir landen im sicheren mittelfeld:

11. Platz

ich stimme Vega voll zu! wir spielen gut mit, machen aber die tore nicht. in hamburg hätten wir vor der halbzeit den sack zu machen und gegen frankfurt mit walch und lucky 2:0 in führung gehen müssen. es fehlt momentan einfach das glück, welches z.b. leverkusen in wolfsburg hatte!

klar können wir uns von "gut gespielt" nichts kaufen, aber es macht hoffnung zu sehen, dass die mannschaft die qualität besitzt, den klassenerhalt zu schaffen. hier bin ich ganz anderer meinung wie Schwabenteufel. ich finde, dass tiffert die nötige kreativität hat um angriffe einzuleiten. mit de wit (falls er fit bleibt) gaben wir auch einen backup von tiffert, der allerdings seine bundesligatauglichkeit, wie alle anderen, auch noch beweisen muss.

außerdem denke ich, dass dieses jahr auch wieder zwischen 33-35 punkte reichen werden, deshalb tippe ich auf uns auf platz 14!

sagen wir mal so: schauen wir uns die letzten ergebnisse an -so steigt man ab.

aber ein großteil der bisher gespielten spiele geben für mich keinen anlass anzunehmen, dass wir mit den mannschaften in der ersten liga nicht mithalten können.

und das wird sich auch noch in punkten auszahlen.

bow.gif

für ein wenig mehr vega'rische coolness auf rt.de

default_wink.png

der 14. Platz ist für mich, gefühlt der Meistertitel....drücke feste die Daumen und hoffe
default_biggrin.png

Zurück
Oben