Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. (Aufstieg)

Stimmen: 2 9,5%
  • 2. (Aufstieg)

Stimmen: 7 33,3%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

Stimmen: 7 33,3%
  • 4.

Stimmen: 3 14,3%
  • 5.

Stimmen: 1 4,8%
  • 6.

Stimmen: 1 4,8%
  • 7.

Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

• 9.

• 10.

• 11.

• 12.

• 13.

• 14.

• 15.

• 16. (Abstiegsrelegation)

• 17. (Abstieg)

• 18. (Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich werde mal einen Platz optimistischer und tippe auf Platz 4. Hertha, Braunschweig und 60 sind meine Favoriten für die 3 Plätze vor uns.

ich denke wir werden am Ende zweiter, hinter Hertha und vor 1860.

Denke trotz des Höhenfluges nicht das Braunschweig mehr als Platz 4 erreichen wird
default_wink.png

Ganz so optimistisch bin ich IM MOMENT leider nicht. Eigendlich stehen wir auch nur auf Platz 3, weil die anderen noch mehr Federn gelassen haben als wir selbst.

Der Ausfall von Alushi trifft uns hart, sogar sehr hart. Von der defensive ist kaum noch ein Spielaufbau zu erkennen, die sowieso nicht die besten Außenspieler werden kaum noch ins Spiel einbezogen.

Zudem haben wir trotz des ungeschlagenen Auftretens zuhause eine Heimschwäche. 7 von 15 Punkten ist schlichtweg zu wenig, egal wer der Gegner war.

Wenn DeWit fit wird und die Lücke von Alushi halbwegs schließen kann, bzw. wir in der Winterpause auf der Position gut nachlegen können und noch bei der Musik dabei sind, kann es mit Platz 1-3 was werden. Gelingt es uns aber nicht, den Ausfall von Enis zu kompensieren, wird es eher nur Platz 4-7.

Im Moment erhöhe ich mal von 5 (glaub ich) auf 3....

Besser wirds nur, wenn man endlich mal die Arroganz

abstellt und mal bis nach Spielende konzentriert bleibt.

Ich glaube im Moment, man wird den Relegationsrang punktgenau verpassen und als 4. einlaufen, das erspart zumindest die Enttäuschung einer nicht gewonnenen Relegation. Abgesehen davon sehe ich's wie die Vorposter. Schade, vom Potenzial her müsste der Aufstieg möglich sein.

2. hinter hertha.

um platz drei streiten 60 und cottbus plus vllt noch ne mannschaft, die ne starke rückrunde hinlegt.

braunschweig tipp ich am ende zwischen 4 und 6.

Der FCK wird...

niemals untergehen!
default_icon_twisted.gif

Also ich sag einfach mal 2.!

Ich will auf jeden Fall aufsteigen und Relegation halten meine Nerven nicht aus.

Definitiv Platz 1-3. Die Qualität ist einfach viel zu hoch - normalerweise sollte der direkte Aufstieg stehen! hab da nach den bisher gesehenem eigentlich keine Zweifel, zur Zeit sind halt noch Kleinigkeiten die nicht laufen, aber man sieht schon die (für 2.liga Verhältnisse) ungeheure Qualität!

wie man fast bei jedem spiel sieht,

gibts noch recht viel luft nach oben,

was die leistung betrifft und trotzdem

stehn wir auf dem dritten platz.

bin deshalb ganz optimistisch, dass wir

am ende auf dem zweiten platz landen,

wenn man öfters an die 100% abruft,

anstatt die 70 - 80 derzeit.

Zurück
Oben