Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 6.-8.

Stimmen: 0 0,0%
  • 9.-11.

Stimmen: 1 2,0%
  • 12.-13.

Stimmen: 6 12,2%
  • 14.-15.

Stimmen: 38 77,6%
  • 16.-18.

Stimmen: 4 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    49

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Nach dem 25. Spieltag zum letzten Mal in dieser Saison die Umfrage. Sie bis Freitag Abend

Hier die bisherigen Ergebnisse:

Vor der Saison Nach dem 8. Spieltag Nach der Hinrunde

01.-03.: .3%............2%............0%

04.-05.: .3%............0%............0%

06.-10.: 46%...........24%............6%

11.-15.: 37%...........45%...........87%

16.-18.: .8%...........13%............7%

Die Plätze 1-5 lass ich diesmal weg
default_wink.png

Denke das wir max. 5 mannschaften hinter uns lassen können:

frankfurt (wenn die weiter so schlecht spielen)

mainz

nürnberg (evtl)

duisburg

köln

@FFF

bei den letzten umfragen waren die antwortmöglichkeiten aber anders aufgeteilt, oder? das sollte man immer gleich machen.

könntest doch jeden platz einzeln zur wahl stellen, wobei man sich alles was besser als 10 ist wohl sparen könnte.

ansonsten weiss ich net, was von den umfragen nach siegen bzw. niederlagen zu halten ist. siegt man, tippen viele wankelmütige auf nichtabstieg. verliert man tippen sie auf abstieg, ohne objektiv zu entscheiden, was die mannchschaft wirklich drauf hat (oder halt nicht).

@FFF
bei den letzten umfragen waren die antwortmöglichkeiten aber anders aufgeteilt, oder? das sollte man immer gleich machen.

könntest doch jeden platz einzeln zur wahl stellen, wobei man sich alles was besser als 10 ist wohl sparen könnte.).

Die Aufteilung der letzten Umfragen ist nach 25. Spieltagen nicht mehr sinnvoll. Hab ich letzte Saison auch so gemacht, dass die Umfrage nach dem 25. Spieltag eine andere Aufteilung hatte als die ersten drei Umfragen der Saison. Vielleicht sollte ich nächste Saison aus den 5 aber wirklich 7 oder 8 Antwortmöglichkeiten machen.

ansonsten weiss ich net, was von den umfragen nach siegen bzw. niederlagen zu halten ist. siegt man, tippen viele wankelmütige auf nichtabstieg. verliert man tippen sie auf abstieg, ohne objektiv zu entscheiden, was die mannchschaft wirklich drauf hat (oder halt nicht).

Die Umfrage mache ich immer vor der Saison und nach den Spieltagen 8, 17 und 25. Ob das also dann grad nach einem Sieg, einem Unentschieden oder einer Niederlage ist, ist rein zufällig. Dass das das Ergebnis beeinflusst glaube ich allerdings auch. Es gibt ja auch vor der Saison viele, die ihre Einschätzung, ob der FCK Meister wird oder absteigt von Ergebnissen gegen Viertligisten in der Vorbereitung abhängig machen
default_wink.png

also wir haben verloren und fast alle tippen auf Nichtabstieg bisher. Das wiederlegt deine These.

Die Abstimmung solte man e nicht zu Ernst nehmen.Man weiß ja nicht ob die Leute auf Nichtabstieg tippen weil sie es der Mannschaft wirklich zutrauen oder ob sie es einfach nur hoffen.

Aber ist trotzdem Interesant zu sehen, wie sich das im Laufe der Saison ändert.

Die Aufteilung der letzten Umfragen ist nach 25. Spieltagen nicht mehr sinnvoll. Hab ich letzte Saison auch so gemacht, dass die Umfrage nach dem 25. Spieltag eine andere Aufteilung hatte als die ersten drei Umfragen der Saison. Vielleicht sollte ich nächste Saison aus den 5 aber wirklich 7 oder 8 Antwortmöglichkeiten machen.

meinte halt, dass man die einzelnen umfrageergebnisse am ende dann besser vergleichen kann, wenn die optionen immer gleich sind.

also wir haben verloren und fast alle tippen auf Nichtabstieg bisher. Das wiederlegt deine These.

mal sehn wie sie noch so läuft.

bestes beispiel sind hierfür doch auch die spielefreds.

vorm spiel: die haun wir weg, ewinnen mit 3:0

nach dem spiel: alles arschlöscher, wir steigen ab

ok ist jetzt etwas übertrieben (aber nur etwas
default_wink.png
) aber so ises doch bei einigen.

um ehrlich zu sein ist bei mir auch eine scheißangst da abzusteigen. Nicht wegen dem Hamburg-Spiel, da kann man verlieren, sondern wegen der Tabellensituation.

Die Möglichkeit des Abstiegs besteht, und auch wenn wir deutlich besser spielen als in der Hinrunde und wieder als Mannschaft auftreten, kann jetzt jeder Fehler entscheidend sein, und niemand ist fehlerfrei. Wir müssen 4 oder 5 Spiele von 9 gewinnen, das ist schon einiges. Mal einen schlechten Tag gegen einen leichten Gegner, wie Gladbach, und schon fehlen wichtige Punkte.

Habe bei allen bisherigen Umfragen zu dieser Saison auf Abstieg getippt und fürchte noch immer, dass es so kommt. Es sieht leider so aus, dass zum Klassenerhalt 3-4 Punkte mehr erforderlich sein werden als es zum Rückrundenauftakt vermutet werden konnte. Unter 37 geht da glaub nichts mehr.

Ich hoffe natürlich am Ende bei allen 4 Umfragen zur Saison 2005/06 daneben gelegen zu haben.

Ich glaub, hier geht´s eh nur um Platz 14-15 bzw. 16-18 (ABSTIEG) ...

Ich hoffe und bete, dass wir es schaffen - wird bis zum Schluss gehen. Fest dran glauben kann ich nicht, konnte ich vor einer Woche vielleicht eher, aber mein Gefühl wechselt einfach zu stark, dass ich da einfach nicht voll entschlossen sein kann.
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif

Mir echt egal, wer absteigt, wenn nur wir nicht darunter sind ...

Wenn ich aber wirklich zwischen Frankfurt und Mainz entscheiden müsste, würde ich mich eindeutig für Mainz als Absteiger aussprechen wollen.

Hallo,

einige Witzbolde meinen ja das wir 15 werden, bzw.Mainz ,Nürnberg oder Frankfurt hinter uns lassen.Aber diese drei Teams werden nicht absteigen,weil sie einfach besser sind als der FCK.

Einige hatten ja auch schon dran geglaubt das wir in Hamburg was holen,wir werden auch in Dortmund nichts holen.

Jedenfalls nicht mit Leuten wie Engelhardt und Skela.Ausser Köln und Duisburg ist der FCK die schlechteste Mannschaft.Und an Wolf kommen auch meine ersten Zweifel auf.Das er Leute wie Skela und Engelhardt aufstellt,oder noch nicht mal auswechselt,ist für mich ein Witz,da sitzen andere auf der Bank die besser sind.

Ich weiß das die meisten anderer Meinung sind,aber die lügen sich meiner Ansicht nach,nur die Taschen voll.

Das ist meine Meinung,und dazu stehe ich.

ist ja ok, dass du uns als Absteiger siehst.

Aber du schreibst es so als wenn es schon 100% feststeht, unsere Mannschaft grottenschlecht ist und alle die noch an den Klassenerhalt glauben Träumer (Witzbolde) sind. Das muss ja auch nicht sein.

Selbst wenn wir schlechter besetzt sind als die anderen, was ich bezweifle, dann hängt dass immer noch von der Tagesform, Kampfgeist, Glück, Nervenstärke (gerade am letzten Spieltag) und Wille ab. Noch is alles so eng zusammen. Bei dir hört es sich an als wenn wir 10 Punkt Rückstand hätten.

warum hast du das nicht nach dem stuttgart oder bielefeld-spiel gepostet, Roland?

was ich sagen will ist, dass wir die letzten wochen nicht wie ein absteiger gespielt haben und das jetzt wieder nach einem, zugegebener massen, schlechten spiel in hamburg wieder zu behaupten ist etwas einfach.

ich hoffe, dass HH nur ein ausrutscher in alte vorrundenzeiten war, denn wenn wir so spielen wie über weite strecken gegen stuttgart, steigen wir sicher nicht ab.

Die nächste Auflage gibt's wieder 2 Wochen vor Saisonstart. Da wird's dann wahrscheinlich wieder spannender (wenn nicht alle auf Aufstieg tippen).

Zurück
Oben