Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-3.

Stimmen: 90 93,8%
  • 4.-6.

Stimmen: 3 3,1%
  • 7.-10.

Stimmen: 2 2,1%
  • 11.-14.

Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein gutes gefühl für platz 1-3

wir sind auf allen positionen doppelt besetzt.

2 ligisten - ihr könnt kömmen

sind auch meine 3 aufstiegskandidaten@mainzer, die reihenfolge ist mir schnuppe.
default_smile.png

Hallo erstmal!

Der FCK schafft es, auch wenn es am ende nochmal knapp werden wird. Ich hoffe, dass die junge Mannschaft auch auch Krisen gut überstehen kann. Wenn dies gegeben sein sollte steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege;-)

zweitliga mannschaften ihr könnt kommen aber ohne einen einzigen punkt wieder fahren so siehst nämlich auf dem betze aus! wir packen das auch wenn es eng wird aber diese jungs machen das schon!

denke das lautern hinter köln zweiter wird dank ihrer heimstärke, denke das wir zu hause wieder eine macht werden.

Ich glaube das der FCK unter den ersten drei landet,die Mannschaft ist jung und wenn alle Jungs,oder ein großer teil,zu neuen Saison, gehalten werden kann gibt es sicherlich auch die möglichkeit mit diesem Team,nach einigen Jahre,in der ersten Liga wieder eine Macht zu werden.

ich denk es würd schwierig aber wir werden den aufstieg als zweiter oder dritter schaffen!im gegensatz seh ich ein konzept,und eine transerpolitik die nach einem gewissen schema läuft,also scheint alles kopf und fuß zu haben!

Ich glaube das der FCK unter den ersten drei landet,die Mannschaft ist jung und wenn alle Jungs,oder ein großer teil,zu neuen Saison, gehalten werden kann gibt es sicherlich auch die möglichkeit mit diesem Team,nach einigen Jahre,in der ersten Liga wieder eine Macht zu werden.

auch meine meinung,

...aber wer bitte hat 15.-18. gevotet... das is nich wirklich realistisch

Denke diese Umfrage ist sinnlos wird wohl gross niemand was anderes nehmen ausser 1-3
default_smile.png
:)
Du meinst, wir hätten sie dieses Jahr einfach ausfallen lassen sollen? Du brauchst Dich ja nicht zu beteiligen, wenn Du sie als sinnlos erachtest. Du wirst sie auch noch nach den Spieltagen 8, 17 und 25 erdulden müssen. Finde andere Threads mit Abstand sinnloser als diesen hier! Ich bin z.B. über das Ergebnis überrascht. Hätte höchstens 70% Aufstiegstipper erwartet.

Ich find der Aufstieg ist beschlossene Sache!
default_icon_wink.gif

Mit dem Kader können wir's wirklich packen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben