Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 2.

Stimmen: 9 15,8%
  • 3.

Stimmen: 40 70,2%
  • 4.-5.

Stimmen: 8 14,0%
  • 6.-7.

Stimmen: 0 0,0%
  • 8. oder schlechter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wie immer nach dem 25. Spieltag, Eure Tipps zum Saisonausgang für den FCK.

Hier die Ergebnisse der bisherigen Umfragen zu dieser Saison:

......

Vor Saison ...
nach 8. Spieltag ..
nach 17. Spieltag

.1.-.3.:
....

93,1%.........
93,9%...........
94,6%

.4.-.6.:
.....

4,8%..........
5,6%...........
5,4%

.7.-10.:
.....

1,7%

15.-18.:
.....

0,4%..........
0,5%

Diese Umfrage läuft bis 18.3.07.

2 Wochen vor Saisonbeginn gibt’s dann die erste Umfrage zur Saison 2007/08.

Übrigens: Vor einem Jahr lagen 11,6% richtig und tippten, dass der FCK zu Saisonende auf einem Abstiegsplatz stehen würde.

ui, nach diesem spiel ganz gefährlich.

jetzt wird erst recht auf aufstieg getippt.

naja, warum nicht, bin auch dabei
default_smile.png

Ich glaub auch, dass wir Duisburg noch einholen. Beim Blick auf die Rückrundentabelle fürchte ich aber, dass Freiburg noch an uns vorbeizieht. Ein Punkt (oder gar 3 Punkte) am Sonntag wären daher eminent wichtig.

Ich bleibe bei meinem Tipp von vor der Saison, dass es mit dem Aufstieg nicht klappt - was nicht heißt, dass ich dem FCK nicht weiterhin beide Daumen drücke. Auch ich will am 20.05. feiern, feiern, feiern ...

Ich glaub auch, dass wir Duisburg noch einholen. Beim Blick auf die Rückrundentabelle fürchte ich aber, dass Freiburg noch an uns vorbeizieht. Ein Punkt (oder gar 3 Punkte) am Sonntag wären daher eminent wichtig.

genau so wird es kommen

1. KSC

2. HRO

4. SCF

4. FCK

5. MSV

leider

Ganz schwieriger Zeitpunkt für die Umfrage. Noch reicht es nicht, um mich wieder davon zu überzeugen, dass wir aufsteigen. Trotzdem tippe ich mal auf Platz 3

tippe auch auf Platz 4-5. ganz einfach weil wir noch nicht wieder soweit sind 1. Liga zu spielen. Da gibts in Liag 2 bessere Mannschaften - leider

ich hoffe auf platz 3 - am letzten spieltag mit einem tor von ziemer in der 94. min durch einen kopfball aus 35 metern gegen köln klar gemacht:D

Ne es wird ein Abschlag von Macho sein. Da Wessels im Tor vor der Ost steht wird ihm die Sonne die Sicht behindern und der Ball senkt sich direkt hinter ihm ins Netz.....LOL

Ich hab die ganze Saison auf 1-3 getippt, jetzt tippe ich auch weiterhin auf die 3 und hoffe auf den Aufstieg beim Spiel in Jena.

ich tippe auf platz 3. aber die 2 nächsten spiele werden richtungsweisend, auch wenn ww immer wieder sagt es seien auch danach noch genügend punkte zu vergeben.

wenn wir 4 oder 6 pkt. holen steigen wir auf

holen wir 3 pkt wird es verdammt schwer

holen wir weniger wie 3 pkt wars das wohl

genau so wird es kommen

1. KSC

2. HRO

4. SCF

4. FCK

5. MSV

leider
Und wer steigt dann als Dritter auf:shock:

Ich hoffe natürlich auf den dritten Platz und wenn wir Spiele wie gestern auch noch öfter gewinnen, dann seh ich uns gut dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben