Ich muss Badenteufel recht haben. Wenn ich z.B. in der aktuellen SportBild von Lodda uns seine Meinung zur zweiten Liga lese, muss ich doch schon etwas lachen. Klar, er nennt, wie wir alle, wie jeder eigentlich, die 10 Vereine, die oben mitspielen werden, wies im Moment aussieht, aber! zwischen 1 und 10, wie er meinte, is alles möglich. Köln kann nen Durchmarsch machen, genau so nur 7 werden. Warum? Viel eingekauft, okay ... nur was haben die gekauft? Offensive nicht wirklich verstärkt, Deffensive umso mehr, nur! Passt das? Und so geht die Luste weiter .... Aachen, Mainz, Lautern oder auch Augsburg, alle schätze ich Deffensive gut ein, nur, passt das so zusammen, dass auch die nötigen Spiele gewonnen und die Tore dazu geschossen werden können, wird bei den Vereinen ein Kollektive entstehen?
Ganz ehrlich ... keine Ahnung! Und wenn nun einer sagt, dass Gladbach 100% aufsteig, warum? Nur weil die paar Millionen für Spieler ausgebene haben? Is kein richtiger Grund ... vielleicht ne Richtung, aber mehr nicht.
Wir werden sehen, die ersten 10 Spieltag, dann erst sind wir alle etwas schlauer ... aber erst dann ....