Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. - 3.

Stimmen: 6 5,1%
  • 4. - 6.

Stimmen: 11 9,4%
  • 7. - 10.

Stimmen: 52 44,4%
  • 11. - 14.

Stimmen: 42 35,9%
  • 15. - 18.

Stimmen: 6 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du Dich vielleicht mit "gefühlten" zehn Spieltagen vor Schluß anfreunden?
default_wink.png
die fluktation ist in der zweiten liga äusserst hoch, da ja 7 von 18 manschaften die liga verlassen. darum gibt es fast kein mittelfeld. ich wäre aber mit einem langweiligen ausklang der saison zufrieden.

Man sollte auch mal bedenken, dass 6 unserer 8 Gegner aus den Top 7 waren, 7 aus den Top 9 und nur Paderborn bisher ne schlechte Saison spielt.
Was sieht man daran wieder? Scheiß DFL, die haben uns mit Absicht diesen schweren Spielplan zugewiesen!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Klar war die Saison bisher mega bescheiden, aber das Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da. Da wir aber noch mit der Psyche und mit einem Punkterückstand zu kämpfen haben, werden wird uns wohl auf den Plätzen 11.- 14. einreihen.

also außer paderborn werden wir wohl im moment auch keine mannschaft finden,die hinter uns steht.

und selbst gegen die haben wir zu´hause auch nicht gewonnen.

und hätten wir unsere spiele gegen die teams aus den "top 9" gewonnen, dann würden die auch nicht da oben stehen...
default_icon_razz.gif

Man sollte auch mal bedenken, dass 6 unserer 8 Gegner aus den Top 7 waren, 7 aus den Top 9 und nur Paderborn bisher ne schlechte Saison spielt.

Richtig. Das bedeutet aber auch, daß ich mich schon einmal seelisch-moralisch mit dem Rückrundenstart im Weihnachtsrummel beschäftigen kann
default_sad.png

Was sieht man daran wieder? Scheiß DFL, die haben uns mit Absicht diesen schweren Spielplan zugewiesen!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Genau so isses
default_biggrin.png

default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Klar war die Saison bisher mega bescheiden, aber das Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da. Da wir aber noch mit der Psyche und mit einem Punkterückstand zu kämpfen haben, werden wird uns wohl auf den Plätzen 11.- 14. einreihen.

genau - wenn wir gegen die luschen aus aachen, mainz, köln, hoffenheim und augsburg, am anfang gespielt hätten, dann hätten wir jetzt 15 punkte auf unserem konto.

Vom 7.-10. Platz hab ich mal meine Meinung auf den 11.-14.Platz revidiert

naja gegen kickers offenbach war die mannschaftsleistung noch einigermasen gut uns fehlt ganz einfach noch dass glück!!!!!

wenn einmal so ein tor reingeht haben wir viel selbstvertrauen und haben die wende geschafft!!!

also immer an euern verein denken und natürlich hoffen!

bis sonntag gegen VFL Osnabrück!

Wer stimmt den für Ausftieg?:lol:naja

Bin schon zufrieden wenn wir nicht absteigen wird schwer zur Hinserie 20 Punkte zu bekommen.

Wenn wir bei 19 Punkten landen, wäre das schon ein großer Erfolg. Köln war in der vergangenen Saison mit 20 Punkten zum Ende der Hinrunde 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben