Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1. - 3.

Stimmen: 6 5,1%
  • 4. - 6.

Stimmen: 11 9,4%
  • 7. - 10.

Stimmen: 52 44,4%
  • 11. - 14.

Stimmen: 42 35,9%
  • 15. - 18.

Stimmen: 6 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier die zweite Umfrage zur Saisonprognose 2007/08. Weitere Umfragen gibt's zum Start der Rückrunde und nach dem 25. Spieltag ...

Vor der Saison sah das Ergebnis so aus:

Vor der Saison

01.-03.: 44%

04.-06.: 40%

07.-10.: 16%

11.-14.: .0%

15.-18.: .0%

Yeah...ich hab 100% der Stimmen bis jetzt abgegeben
default_biggrin.png
Die schaffen den Klassenerhalt locker, ärgern noch ein bisserl die Aufsteiger und nächstes Jahr gehts dann enuff *g*

Es hat bei Freiburg auch letztes Jahr geklappt also packen wir das auch! 4-6!

Denke platz 7 bis 10 ist schon drin. Die jungs können kicken - sie brauchen nur ein bissl glück und selbstvertrauen.

Nun ich hoffe mal es reicht noch für 11-14

Heute zwar ein Punkt.

Aber ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer!

will dich ja net frustrieren aber freiburg hatte nach den 8. spieltag doppelt so viele punkte wie wir.

und doppelt so viel macht bei unserem Punktestand ja kaum was aus.

2 mal zu wenig, ist auch mau...
default_wink.png

hätten wir gestern verloren oder gewonnen, hielte ich den zeitpunkt der umfrage für ziemlich unglücklich, da viele wohl in euphorie bzw.das gegenteil verfallen wären.

entsprechend wären die ersten klicke hier ausgefallen.

ich persönlich warte dennoch mit der abgabe noch zwei drei tage ab,

neige aber dazu meinen ersten tipp damals nach unten zu korrigieren,

also 11.-14. platz.

na mal sehn.

Ich würde mich über einen Platz 14 genauso freuen, wie ich letztes Jahr bei einem Aufstieg gefeiert hätte.

Wir müssen endlich einsehen, dass das noch eine ganz schwere Saison wird und uns mit dem Minimum zufrieden geben.

ich bleib nach wie vor bei meiner saisonprognose, platz 4-9 ... wobei mir es dieses saison fast schon egal ist, hauptsache net schlechter als 14...

Jap stimmt, da wir mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben werden (man weiß ja nie im Fußball und mit der 3 Punkte-Regel!!!), ist es eigentlich auch egal welcher Platz, Hauptsache nicht absteigen!

Man sollte halt was aufbauen!

Ich bin mal eine Nummer vorsichtiger geworden: 7 bis 10 ist aber immer noch realistisch.

Immerhin haben wir bisher in acht Spielen gegen die ersten fünf in der Tabelle und den Siebten gespielt.

Auch wenn man zugeben muss, dass die da vielleicht nur stehen, weil sie schon gegen uns gespielt haben.

Für mich stand diese Saison das Minimalziel Klassenerhalt im Vordergrund und der Aufbau einer Mannschaft, die auch nächstes Jahr noch (nahezu) unverändert zusammenspielt.

Mit Platz 14 als Endplatzierung hätte ich deshalb Bauchschmerzen, weil ich eigentlich nicht unbedingt die Zitterpartie bis zum Ende brauche. Der vorzeitige Klassenerhalt sollte schon drin sein.

Wo finde ich denn die alte Umfrage?
default_icon_redface.gif

Ich hab hier für Platz 7 bis 10 abgestimmt.

Des packe mer im Niemandsland Mittelfeld und langweilen uns dann die letzten zehn Spiele im Sommerloch, weil wir weder auf- noch absteigen können. Mal schauen über was dann gestritten wird
default_biggrin.png

Wenn man sich das mal vor Augen hält, dass wir uns schon über den Klassenerhalt in Liga 2 freuen müssen...

Ich sag das wir es noch packen und werden 3. (möglich ist es jedenfalls)

Ich bin zwar kontra aktueller Vorstand eingestellt aber ihnen würde ich es sogar auch gönnen

Des packe mer im Niemandsland Mittelfeld und langweilen uns dann die letzten zehn Spiele im Sommerloch, weil wir weder auf- noch absteigen können. Mal schauen über was dann gestritten wird
default_biggrin.png

wo ist das mittelfeld? 8 bis 11 ?

Man sollte auch mal bedenken, dass 6 unserer 8 Gegner aus den Top 7 waren, 7 aus den Top 9 und nur Paderborn bisher ne schlechte Saison spielt.

Was sieht man daran wieder? Scheiß DFL, die haben uns mit Absicht diesen schweren Spielplan zugewiesen!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Klar war die Saison bisher mega bescheiden, aber das Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da. Da wir aber noch mit der Psyche und mit einem Punkterückstand zu kämpfen haben, werden wird uns wohl auf den Plätzen 11.- 14. einreihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben