Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK braucht uns jetzt mehr denn je!!!

Jonny

Well-Known Member
Es kann doch echt nicht war sein, das nur wegen einem Spieler der den Verein verlässt aus welchen Gründen auch immer die Fans den Verein verlassen.
Was soll das denn gerade in solchen Zeiten braucht der Verein seine Fans das er wieder zur alten Stärke zurück findet!!!!!!!!

Ich bin zwar auch nicht so überzeugt von der Leistung vom Henke aber die Fab haben ja leider in Sachen Vereinsführung und Trainer nicht so viel zu sagen

Dieser Post drückt vollkommen aus, was ich derzeit denke! Der Verein braucht uns Fans derzeit mehr denn je! Mehr als 1996 beim Abstieg und 1997 in der zweiten Liga. WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT, ruft euch das bitte immer und immer wieder ins Gedächnis.

Wenn ihr wahre Fans seid, was ich doch mal von allen hier denke, und mit dem FCK die Horrorjahre 1996 und 1997 durchgemacht habt, dann wisst ihr was ich meine. Könntet ihr ohne den FCK leben? Ohne den wöchentlichen Stadionbesuch? Ohne Auswärtsfahrten? Ohne das Fiebern am Radio, vor Premiere, vor dem Ticker? Es gibt da glaube ich nur eine Antwort!

Wir Fans sollten uns jetzt nicht an Sachen, wie der Blocksperre oder unterschiedlicher Meinung zur Vereinsführung oder Taten dieser, zerfleischen, sondern den Verein FCK, damit verbunden das Erbe Fritz-Walters, die grandiosen Meisterschaften 1991 und 1998, unterstützen und alles dafür tun, damit wir wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangen.

Die nächste Wochen werden aufgrund der sportlichen Herausforderungen, sowie den kommenden Medienschelten sehr hart werden. Ich appeliere an eure Vernunft, bleibt ruhig, lasst euch nichts einreden, macht nicht alles und jeden schlecht und supportet die Mannschaft so gut wie es euch nur möglich ist!

Ich möchte nicht das die letzten harten Jahre des Sanierens und der dürftigen sportlichen Leistung jetzt durch uns Fans wieder zunichte gemacht werden. Ich hoffe ihr denkt genauso und werdet jetzt nicht blind vor Wut über die Mannschaftsleistung oder die Vereinsführung.

ach jonny, du bist doch hier dat beste stück
default_biggrin.png

QUOTE!!!

Jonny for President!
default_icon_wink.gif

EDIT: Im ernst jetzt - Du hast vollkommen recht - GERADE JETZT müssen wir doch zusammenhalten!! Hoffentlich verstehen das bald mal ALLE!!!

eige ntlich müsste die Hütte jetzt aus Protest erstrecht bei jedem Spiel voll sein bis auf den letzten Platz

seh ich genauso wie du..

alle die jetzt gehen wollen sollen es tun.. nur zu gerne..

lieber 20000 im stadion die voll zum verein stehen

als 40000 schönwetterfans..

Meine Unterstützun hat der Verein immer, nur schade dass ich so wenig hinter dem stehe, was da gerade nach außen für ein Bild abgegeben wird. Sonst isses doch das selbe wie jede Woche seit Brehme's Amtsantritt...

Ich stehe zur Mannschaft, dem Verein und auch zum Trainer. Aber ich stehe nciht mehr zu dieser Vereinsführung. So einfach ist das.

Ich wünsche mir eine Führung, bei der es ein Miteinander gibt. Ich will eine Vereinsführung, die auch mal wieder vorm Spiel durchs Stadion geht und sich mit den Fans unterhält. Ich brauche niemanden, der sich beim Spiel in der Loge vergnügt und der die Fans immer von oben herab begutachtet.

wenn du zum trainer stehst dann musst du wohl akzeptieren dass er mit einem spieler nicht mehr arbeiten will..

oder denkst du jäggi hat gesagt: hör mal michael, ich hab den ciri satt den schmeiß ich raus, guck wie du ohne ihn klarkommst! ?

Wieso? Ich kann zum Trainer stehen und diese Entscheidung, dennoch nicht gut finden, oder? Ich finde, dass ein Spieler wie Sforza Mißstände auch ansprechen darf oder? Wurde er dafür nicht in den Mannschaftsrat gewählt?

klar darf er das.. die frage (die hier keiner wird beantworten können) ist nur wie und in welcher form er das getan hat..

so ist das halt Jonny, würde das ein oder andere auch lieber in profiforum stellen (wie das mit dem brief z.b.) aber immerhin ist das topic dort ja noch zu sehen.

sry falcher topic...

aber jonny 100 prozent zustimm... alle danken ciri, stehen aber auch hinter der mannschaft...

das selbe in grün gab es ja letztes jahr auch in gladbach mit marcelo pletsch

Jonny froh mol de cheffe.

wenn er sein ok gibt schieb ichs wieder zurück, dann bekomm ich wenigstens keinen anschiss
default_icon_wink.gif

Natürlich stehe ich weiter zu dem Verein! Einige werden sich zwar ihre Gedanken machen, weg bleiben, aber ich hoffe doch, dass weiter genug dem Verein die Treue halten.

Nach jetzt schon fast 4 Jahren absoluter Horror-Scheisse kann einem eigentlich nichts mehr so viel anhaben. Lautern-Fans sind leiderprobt, sind wie man sieht äusserst leidensfähig.

DER VEREIN BRAUCHT UNS - DAZU STEHE ICH AUCH! Auf geht´s...
default_icon_twisted.gif

Mir fällt nur ein Spruch ein...Arschbacke z'samme...das schaffen wir! Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht wie ein 12.Mann hinter unserem Verein stehen können. Solche Zeiten wie wir sie grad durchmachen, sollen doch zusammen schweißen...also...auf geht's Lautern...mir packe das....

@jonny...klasse Beitrag...

Jonny weiß genau, wie man die Leute wieder aufbaut. Hoffe das auch viele Fans mitziehen, damit wir wieder alle als 12. Mann hinter dem FCK stehen.

Jetzt müssen wir alle zusammenhalten, wir haben schon viele Krisen überwunden, dann packen wir dies egemeinsam auch. Die Mannschaft soll nur nciht den Kop hängen lassen

Zurück
Oben