Es kann doch echt nicht war sein, das nur wegen einem Spieler der den Verein verlässt aus welchen Gründen auch immer die Fans den Verein verlassen.
Was soll das denn gerade in solchen Zeiten braucht der Verein seine Fans das er wieder zur alten Stärke zurück findet!!!!!!!!
Ich bin zwar auch nicht so überzeugt von der Leistung vom Henke aber die Fab haben ja leider in Sachen Vereinsführung und Trainer nicht so viel zu sagen
Dieser Post drückt vollkommen aus, was ich derzeit denke! Der Verein braucht uns Fans derzeit mehr denn je! Mehr als 1996 beim Abstieg und 1997 in der zweiten Liga. WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT, ruft euch das bitte immer und immer wieder ins Gedächnis.
Wenn ihr wahre Fans seid, was ich doch mal von allen hier denke, und mit dem FCK die Horrorjahre 1996 und 1997 durchgemacht habt, dann wisst ihr was ich meine. Könntet ihr ohne den FCK leben? Ohne den wöchentlichen Stadionbesuch? Ohne Auswärtsfahrten? Ohne das Fiebern am Radio, vor Premiere, vor dem Ticker? Es gibt da glaube ich nur eine Antwort!
Wir Fans sollten uns jetzt nicht an Sachen, wie der Blocksperre oder unterschiedlicher Meinung zur Vereinsführung oder Taten dieser, zerfleischen, sondern den Verein FCK, damit verbunden das Erbe Fritz-Walters, die grandiosen Meisterschaften 1991 und 1998, unterstützen und alles dafür tun, damit wir wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangen.
Die nächste Wochen werden aufgrund der sportlichen Herausforderungen, sowie den kommenden Medienschelten sehr hart werden. Ich appeliere an eure Vernunft, bleibt ruhig, lasst euch nichts einreden, macht nicht alles und jeden schlecht und supportet die Mannschaft so gut wie es euch nur möglich ist!
Ich möchte nicht das die letzten harten Jahre des Sanierens und der dürftigen sportlichen Leistung jetzt durch uns Fans wieder zunichte gemacht werden. Ich hoffe ihr denkt genauso und werdet jetzt nicht blind vor Wut über die Mannschaftsleistung oder die Vereinsführung.