This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was? Podolski hat sowohl bei den Bayern, als auch beim FC sehr oft in der Spitze oder hängend dahinter gespielt.
Auch in der Nationalmannschaft hat er mit Klose beim Sommermärchen oft die Doppelspitze gespielt.
Hast recht. Hab ich wohl weitestgehend verdrängt. Wobei er (nach meiner Erinnerung) zumindest 2006 doch eher vom linken Flügel kam, anstatt als "vollwertiger" Sturmpartner neben Klose zu fungieren.
Spielte da nicht Schweinsteiger noch auf Links? Dadurch gabs ja dann erst das Poldi/Schweini Gefasel![]()
Ok, überredet!Spielte da nicht Schweinsteiger noch auf Links? Dadurch gabs ja dann erst das Poldi/Schweini Gefasel![]()
Hab mal gerade nachgeschaut: Schweinsteiger hat links gespielt, Schneider rechts.Schweini auf rechts und Bernd Schneider auf Links, Angabe ohne Gewähr![]()
mal schauen ob bei mir noch das wm fieber ausbricht. als ich am sonntag den TV angeschaltet hab nach 5 min und gesehen hab dass kein stürmer mitspielt, hab ich gleich wieder ausgeschaltet. bin kein freund davon nur mit offensiven mittelfeldspielern zu spielen.
nur weil wir viele überdurchschnittliche mittelfeldspieler haben muss man ja nicht alle gleichzeitig spielen lassen. glaube nicht das wir mit dieser taktik weit kommen.
Es ist schon erstaunlich, dass man in all den Jahren, wo die Jugendarbeit des DFB so gelobt wurde, kein einziger Stürmer mit internationalem oder sogar Weltklasseformat hervorgebracht wurde. Genauso sieht es in der Abwehr aus.
Es ist schon erstaunlich, dass man in all den Jahren, wo die Jugendarbeit des DFB so gelobt wurde, kein einziger Stürmer mit internationalem oder sogar Weltklasseformat hervorgebracht wurde. Genauso sieht es in der Abwehr aus.
aber warum man jetzt immer noch nicht im brasil camp ist wüsste ich auch mal gern. stattdessen gibts freitag noch nen test gegen armenien in mainz. warum macht man denn nicht noch wenigstens ein spiel vor ort, bevor es richtig los geht?
Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie fliesend Wasser und Strom, aber sonst....
wundert mich, dass die nicht auch noch in unser wm-dorf mitgenommen worden sind. hat man doch sonst auch allen schnickschnack gebucht, damit es den besten spielern des landes gut geht.Ich find's nicht verkehrt, etwas Regeneration zwischen Trainingslager und WM-Camp ist in Ordnung und die Spieler können ihre Familien noch mal sehen, bevor es dann 5 Wochen weg geht.
Darf JETZT immer noch nachnomminiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.