Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der endgültige WM Kader

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Laut N-TV droht Neuer für die WM auszufallen, da er sich wohl am Samstag eine Bänderverletzung in der Schulter zugezogen hat.

Damit würden wir nur mit 2 Torhüter nach Brasilien reisen.

Wäre doch super, wenn Roman ich-steh-bei-jedem-Schuss-einfach-im-Weg Weidenfeller die WM spielt!
default_biggrin.png

Denke mal, dass ter Stegen nachrückt. Außer die Fifa sagt, nö, die Vornominierungsliste darf auch nach Ausfall von Spielern nicht erweitert werden. Was lachhaft wäre, aber zur Fifa passt.

Ich meine es wurden schon Torhüter während des Turniers nachnominiert aufgrund von Verletzungen oder?

Unabhängig vom Tor haben wir eine echte kack Truppe. Fast alle entweder verletzt oder außer Form.

Wenn ich mich nicht irre ist eine nachnominierung nicht mehr möglich. Mit der Abgabe es 30ger kaders ist das abgeschlossen. Vieleicht gibts aber ne Sonderregelung?

Denke mal, dass ter Stegen nachrückt. Außer die Fifa sagt, nö, die Vornominierungsliste darf auch nach Ausfall von Spielern nicht erweitert werden. Was lachhaft wäre, aber zur Fifa passt.

Jede Mannschaft hat bis 24 Stunden vor ihrem ersten WM-Gruppenspiel Zeit, nachweislich verletzte Spieler aus dem 23-köpfigen WM-Kader zu nehmen und zu ersetzen. Die Nachrücker müssen dem vorläufigen 30-köpfigen Kader nicht angehört haben.

http://www.zeit.de/news/2014-05/08/...ln-fuer-die-nominierung-der-wm-kader-08130203http://www.zeit.de/news/2014-05/08/fussball-wm-30-23-und-24-die-regeln-fuer-die-nominierung-der-wm-kader-08130203

Sippel für Deutschland!!
default_biggrin.png

Leute ich find das schon extrem kritisch wenn der beste Torwart der Welt, der zufälligerweise Deutscher ist, für die WM ausfällt...!!!
default_sad.png

Leute ich find das schon extrem kritisch wenn der beste Torwart der Welt, der zufälligerweise Deutscher ist, für die WM ausfällt...!!!
default_sad.png

Naja...

Wenn wir eins in Deutschland haben, dann gute Torhüter.

Weidenfeller, ter Stegen, Zieler, Leno und und und.

Jeden von denen könnte man guten Gewissen ins deutsche Tor stellen, ohne dass da jemanden Angst und Bange werden müsste.

Wäre doch super, wenn Roman ich-steh-bei-jedem-Schuss-einfach-im-Weg Weidenfeller die WM spielt!
default_biggrin.png

default_sad.png
also ich fänds klasse, wenn Weidenfeller im tor stünde. nicht nur weil er im herzen noch lautrer oder super sympathisch ist, sondern auch ein top torhüter und ehrlich gesagt halte ich ihn sogar nen tick besser als Neuer.

Wenn ich mich nicht irre ist eine nachnominierung nicht mehr möglich. Mit der Abgabe es 30ger kaders ist das abgeschlossen. Vieleicht gibts aber ne Sonderregelung?
Christoph Kramer wurde ja nach dem Spiel gg. Polen auch nachnominiert.

Christoph Kramer wurde ja nach dem Spiel gg. Polen auch nachnominiert.

Stimmt, war aber vorn Ablauf der Frist um 24 Uhr. Kann mich dran erinnern, das im Interview nach dem Spiel gesagt wurde, das in 1,5 Std. Der vorläufige Kader bei der FIFA sein muss.

Stimmt, war aber vorn Ablauf der Frist um 24 Uhr. Kann mich dran erinnern, das im Interview nach dem Spiel gesagt wurde, das in 1,5 Std. Der vorläufige Kader bei der FIFA sein muss.

Bis 24 Stunden vorm ersten Gruppenspiel dürfen für nachweislich verletzte Spieler, Spieler nachnominiert werden.

Schrieb ich ja schon - sogar ne Quellenangabe locker eingeflochten. Aber hats jemanden interessiert? NATÜRLICH NICHT!!

Oberflächlicher KACKES HIER !!!

Torhüter von Bayern München sollten generell nicht nominiert werden, da sie naturgemäß viel zu wenig drauf bekommen
default_wink.png
Unter Pep waren die abgegebenen Schüsse aufs Bayerntor auf einem neuem Tiefstwert.

hat er das echt mal so gesagt,dass er vom herzen her noch ein lautrer ist?

Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwie habe ich was im Hinterkopf, dass es ihm ziemlich egal war als er mal darauf angesprochen wurde, dass es dem FCK nicht so gut ginge.

ja...sowas hab ich auch noch in erinnerung.

deswegen wunderte ich mich auch grad,über die aussage vom doc,wegen "herzen" und "sympathisch"

In meiner Erinnerung geistert auch so etwas wie: " mit Ehrmann hab ich hin und wieder Kontakt, ansonsten nix..." Aber bin mir auch nicht 100% sicher.

Okay, ich nehme alles zurück. Das hatte er auf seiner FB Seite gepostet:

"Endlich mal wieder auf dem Betze! Es wird Zeit, dass der FCK in die Bundesliga aufsteigt. Ich bin immer noch großer Fan von diesem Club, da ich sechs ganz tolle Jahre in Kaiserslautern hatte. Mein erstes Bundesligaspiel habe ich für den FCK gegen S04 bestritten. Natürlich 3-2 gewonnen. Ein besserer Einstand geht wohl kaum. Besonders freue ich mich auf Gerry, meinen Mentor. Es wird ein super Freundschaftsspiel mit einer tollen Atmosphäre!"

Guter Mann
default_smile.png

ja schon,aber da geht es eigentlich nur darum,dass er gegen schlake gewonnen hat...

das andere interview,wo es ihm eigentlich schnuppe war,was mit dem FCK ist,das gabs auch.

naja egal...trotzdem besser als Neuer!
default_wink.png

Da steht doch "bin immer noch großer Fan vom FCK"
default_smile.png

Ja, bin mir auch sicher wegen dem anderen Interview. Sowas vergessen wir FCK-Fans ja nicht
default_wink.png

hat er das echt mal so gesagt,dass er vom herzen her noch ein lautrer ist?
nee, so gesagt hat er das nicht und von dem fb-eintrag wusste ich auch nicht aber so wie er sich damals beim testspiel verhalten hat, sah man ihm schon an, dass er gerne auf den betze zurückgekommen ist. dass er uns im herzen trägt, war also eine interpretation von mir
default_icon_redface.gif

würde deshalb nach der wm gerne hören: we have ä grandios turnier gespielt
default_wink.png

Zurück
Oben