Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Chat steht!!!

Mathias

Active Member
Leute: ich bin eben von meiner Zockernight
default_laugh.png
nach Haus gekommen und habe festgestellt, daß der Chat steht! Benutzt also bitte demnächst zum Spammen den Chat und nicht mehr den Spamthread!

Den Chat findet Ihr hier: http://www.roteteufel.de/chat/flashchat.phphttp://www.roteteufel.de/chat/flashchat.php

An die Mods: bitte schließt den Spamthread, damit hier nicht gespammt wird
default_wink.png

Den Link poste ich bewusst nicht *hrhr*

Gruß Mathias!

Der Chat wird wohl nicht so angenommen, ich frage mich ob es nicht doch besser wäre das IRC Plugin zu nutzen, da kommen auch noch andere Fans dazu. Da iss immer was los.

Der Chat wird wohl nicht so angenommen, ich frage mich ob es nicht doch besser wäre das IRC Plugin zu nutzen, da kommen auch noch andere Fans dazu. Da iss immer was los.
Was genau ist das IRC Plugin? Kann mir das jemand erklären?
default_icon_redface.gif

Was genau ist das IRC Plugin? Kann mir das jemand erklären?
default_icon_redface.gif

Indirekt sowas wie ein Messenger Programm wie MSN und ICQ, hab das z.b. bei Trillian mit dabei. DA gibste dann ne Adresse ein und bist in nem Chatraum zu nem bestimmten Thema.

Hoffe gebe das richtig wieder:-)

das stimmt. brauchst halt das irc net und den channelname und dann kannste im ganz normalen trillian fenster chatten. hab das bei elf freunde auch so gemacht.

Hab ich schon gemerkt, wenn ich reingeh rennt alles raus. Ist wie bei der Feuerwehr!

Hey Du Arsch
default_icon_mrgreen.gif
, wenn dann wird richtig gequotet!
default_wink.png

Wenn ich das sehe könnte mann meinen man hat was gegen mich

Willkommen! Du hast den Raum [Lounge] um 9:18 pm betreten

[Lounge]: Lena hat den Raum um 9:18 pm verlassen

[Lounge]: roterTeufel1989 hat den Raum um 9:21 pm betreten

[Lounge]: roterTeufel1989 hat den Raum um 9:21 pm verlassen

[Lounge]: fetzmetz hat den Raum um 9:23 pm betreten

[Lounge]: fetzmetz hat den Raum um 9:23 pm verlassen

[Lounge]: Kleines Teufelchen hat den Raum um 9:24 pm betreten

Wird es den Chat in Zukunft eigentlich wieder geben oder ist er zu unsicher und wird deshalb ganz weggelassen?

Ich hab Geduld, habe den Chat sowieso so gut wie nie genutzt
default_wink.png

Aber danke für die Info
default_wink.png

Naja da dort ja fast nie der Bär tanzte, frag ich mich, ob er überhaupt sinnvoll wäre?

Zurück
Oben