This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
5,0 macht auch keine Werbung.![]()
Das beste Bier der Welt ist jedoch: Lapin Kulta!
Vergiss was ich grad gesagt hab...Öl hieß das Bier...überstetzt heißt "Öl" eben "Bier"...deswegen wars so lustig.![]()
Als damals einer der 3 Leningrad Cowboys Filme im Enkenbacher Provinzkino lief, gab es als Promo Leningrad Cowboys Olut, Öl. Zum Glück war aber Bier drin!Vergiss was ich grad gesagt hab...Öl hieß das Bier...überstetzt heißt "Öl" eben "Bier"...deswegen wars so lustig.![]()
-diebels-alt
Von Gründels gabs mal ein Ice-Bier auch von Tannenzäpfle, weiß jemand obs die noch gibt? Waren beide echt legger.
Kronenbourg?:-o:-o:-o![]()
Kronrnbourg:Ich sag euch dieses Bier war letztendlich der Hammer und hat super geschmeckt, was jeden von uns gewundert hat!
LOOOOOOOOOOOL Wie viel hastn vorher schon getrunke um dir das Bier gutschmeckend zu saufe?Nur mal nebenbei, was mich interessiert! Kennt ihr Kronenbourg? Wir waren vor zwei Wochen in der Provence mit unseren Kursen und da wir, naja ich nenne es ma, gerne einen drüber trinken, haben wir dort zum ersten mal 32er Packs ( Im Sinne von Sixxer ) dort gekauft! Noch dazu, war irgend eine Angebotswoche und man hat 64er Packs dort bekommen für 13 €, glaub ich ohne Pfand! Inhalt 0,3 L mit Drehverschluss! Ich sag euch dieses Bier war letztendlich der Hammer und hat super geschmeckt, was jeden von uns gewundert hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.