Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Wenn wir mit einem Stürmer spielen, Ziemer aber im rechten Mittelfeld steht, dann "spielen" wir auch mit einem Stürmer, obwohl 2 auf dem Platz stehen...

man muss aber auch nicht ins offene messer laufen.

Glaube nicht das wir mit 2 Stürmern ins offene messer laufen. Denke eher wir halten dagegen und spielen mit. Wenn wir 1 stürmer haben finde ich wir stehen zu deffensiv und Freiburg könnte uns hinten reindrängen,da mit 1 stürmer das konntern schwer wird weil der 1 stürmer ja den ball halten muß bis andere aufgerückt sind.

andererseits, welcher stürmer hat es den verdient, morgen auflaufen zu dürfen?

die haben sich alle nicht mit rum bekleckert, die letzten spiele.

es gab zwar bei dem ein oder anderen gute ansätze, ja sogar tore

aber mehr auch nicht.

andererseits, welcher stürmer hat es den verdient, morgen auflaufen zu dürfen?
die haben sich alle nicht mit rum bekleckert, die letzten spiele.

es gab zwar bei dem ein oder anderen gute ansätze, ja sogar tore

aber mehr auch nicht.

Da gebe ich dir recht! Aber wolf hat diese stürmer zu uns geholt.

Wie wir vorne aufgestellt sind, ist mir fast egal.

Hinten ist wichtig und dann gefährliche Standards und schon klappt es.

Aber Wolf kann auch nicht wissen das Karadas ein besserer Libero ist. Und das Auer einen Anzug wie ne Dampfwalze hat. Daham hat trotz seiner vielen vergebenen Chancen den besten Eindruck diese Saison hinterlassen. Ziemer wird zu beobachten sein ob er das was er im moment macht über einen längeren zeitraum halten kann....... Aber wir haben ja noch Meise, der macht das schon.....
default_biggrin.png

Bis jetzt gebe ich dir da zu 100% recht.... Aber das er es besser kann wissen wir wohl alle.

sollte man denken, womit ich auch zufrieden wäre.
Holy Diver auch?

ich finde, die taktik, auswärts mit 1 Stürmer zu spielen hat in dieser Saison schon oft bewiesen, dass es wenig bringt. Und da wir im Sturm eh nicht Treffsicher sind, sehe ich lieber 2, statt nur einen Stürmer!

Ich wäre mit nem Unentschieden in Freiburg aber auch zufrieden.

würd das nicht so pauschal sagen und

nicht immer stur das gleiche system spielen.

damit macht mans dem gegner zu leicht, finde ich.

Hoppla, was hab ich denn da fürn Müll geschrieben?

dann benutz den edit-button....

wie ich in meinem post geantwortet habe ist das aber schwachsinn, du brauchst erfahrene spieler in der mannschaft und du darfst die jugend nicht verheizen oder gar verletzt spielen lassen, völlig verantwortungslos

. FC Kaiserslautern: Macho - Müller, Beda, Ouattara, Vignal -

Meißner, Bohl - Ziemer, Hajnal, Bellinghausen - Opara - Ersatz:

Robles, Bouzid, Borbély, Riihilahti, Lexa, Simpson, Reinert, Auer -

Es fehlen: Demai, Halfar, Schönheim (Aufbautraining), Daham

(Trainingsrückstand), Fromlowitz (Innenbanddehnung), Karadas

(Hautentzündung)

Gegen Duisburg muss umgestellt werden, allein schon weil Müller gesperrt ist. Würd gerne 2 Spitzen sehen:

------------Macho------------

Bohl---Ouattara--Beda---Vignal

------------Meissner----------

--Reinert-----Hajnal-----Bello--

------Ziemer-----Opara-------

Meine Meinung, Bill. Vielleicht setzt Wolf ja auch mal auf was Überraschendes. Wäre vielleicht nicht mal das Schlechteste, Bohl zu Meißner ins DM zu ziehen und dafür "nur" auf 3er-Kette zu setzen. Bouzid würde dann für Vignal spielen.

Ich weiss nicht wie ihr es seht (wahrscheinlich anders), aber ich würde Bohl mal eine Pause geben, er ist für mich in den letzten 3-4 spielen überhauptnicht präsent auf dem platz, verliert viele zweikämpfe und produziert nen haufen fehlpässe, dasselbe gilt für Hajnal, der aber nicht zu ersetzen ist und somit spielen muss.

Auch wenn unsre Stürmer stümper sind, denke ich nicht das sie unser hauptproblem sind, dass größte problem ist unser Mittelfeld das ausser Meißner die Zweikämpfe nicht annimmt und nicht von Def/Off bzw. Off/Def schalten kann, da sollte WW mal in den nächsten wochen dringeds dran arbeiten.

jetzt sind erst mal 2 wochen pause... die kommen uns denke ich gelegen (ok, duisburg genauso gut). aber bei uns könnte in der zeit reinert wieder in die startelf rutschen und für wirbel über rechts sorgen. der fehlt uns sehr. dann könnte ich mich mit der aufstellung von bill.tchato anfreunden.

wenn in den 2 wochen ein riesen formanstieg bei auer festzustellen ist, soll von mir aus auch er statt ziemer spielen (der bessere soll spielen). und daham müßte doch auch wieder einsatzfähig sein... den würd ich auch gerne sehen. momentan macht es unser sturm WW nicht wirklich leicht, da ist keiner überragend bzw. unentbehrlich:-(

@jimjones: bohl war nicht sonderlich gut, stimmt. aber der rest der mannschaft auch nicht. von daher kann er weiter spielen. was mir dabei aber eingefallen ist: wo bleibt eigentlich der vor weihnachten angekündigte borbely der rückrunde? den würd ich ja gern mal sehen;-)

@jimjones

Sehe ich auch so. Im Mittelfeld klafft im Moment eine Lücke, beim umschalten in die Offensive. Ist aber eigentlich seltsam, da wir ja mit 5 Mittelfeldspielern und 2 offensiven Aussenverteidigern spielen.

wenn in den 2 wochen ein riesen formanstieg bei auer festzustellen ist, soll von mir aus auch er statt ziemer spielen (der bessere soll spielen). und daham müßte doch auch wieder einsatzfähig sein... den würd ich auch gerne sehen. momentan macht es unser sturm WW nicht wirklich leicht, da ist keiner überragend bzw. unentbehrlich:-(

Da hast du recht. Aber diese stürmer hat Wolf zu uns geholt.

------------Macho------------

Bohl---Ouattara/Bouzid--Beda---Vignal

------------Meissner----------

--Reinert-----Borbély----Bello--

-------------Hajnal----------

--------------Opara-------

------------Macho---------------

Bohl---Ouattara--Beda---Vignal

------------Meissner-------------

--Reinert----------------Bello--

-------------Hajnal-------------

-------Opara-----Daham/Auer--

------------Macho-------------

Kotysch--Beda--Bouzid--Vignal

-----------Meißner-------------

Bohl----------------Bellinghausen

------------Hajnal---------------

Ziemer--------------Opara-------

also wenn Reinert noch nich von Anfang an spielen kann, dann halt mit Kotysch rechts. Ansonsten eigentlich gleich wie gegen Freiburg, wobei die Leistung natürlich eine andere sein muss!

Ich weiss das es manchen hier nicht passen wird.

Habe gerade auf MyVideo nochmal das Video "Das ist Bundesliga" angeschaut...

Sehr traurig das nochmal zu sehen. (Wers sehen will, der gebe "Fromlowitz" bei der Suche ein.

Ich will den Flo nicht verlieren. Wir müssen alles dafür tun ein solch grosses Talent zu halten.

Bitte WoWo geb Flo schnellstmöglich die Cahnce dich davon zu überzeugen das er mindestens gleichwertig ist und unsere Nummer ist.

Macho hat jetzt zwei mal "gepatzt"...

klar..2 mal "gepatzt", dann stellen wir doch einfach mal in der heißen phase des aufstiegskampfes und vor dem evtl. wichtigsten spiel der saison einfach mal de flo rein, machen macho raus, nur damit der herr dann bei uns bleibt und net auf der bank schmollt...
default_icon_rolleyes.gif

Kotysch--Beda--Bouzid--Vignal

Bohl----------------Bellinghausen

und mit welcher begründung ouattara raus?
default_icon_rolleyes.gif

ich versteh nicht was der noch alles machen muss, zum 3. mal hintereinander überzeugend gespielt und trotzdem keine anerkennung

Kotysch--Beda--Outtara--Bello--

Reinert------------------Vignal----

Ich denke Laverkusen und Schalke geben uns das beste Beispiel.

Ich bin Fan von Flo. Halte ihn für den Besseren von beiden. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Gegen Duisburg:

----------Fromlowitz-----------

Bohl--Beda--Ouatara--Vignal---

------Reinert-----Meissner-----

Ziemer----Hajnal---Bellinghausen

-------------Opara-------------

Zurück
Oben