Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Gestern hat er mich echt überrascht, was seine Schnelligkeit betrifft.
Er hat einige male ein Laufduell gewonnen, einmal sogar den Göktan eingeholt, da wäre es echt gefährlich geworden.

Für seine Körpermaße echt ne gute Schnelligkeit.

Vielleicht sollte er mit Auer zusammen auf Schnelligkeit trainieren.
default_wink.png

100% agree

vlt tat ihm die magen-darm grippe gut
default_wink.png

er hat viele bälle souverän abgelaufen

Moussa war meiner Meinung nach auch von der einstellung her vorbildlich. Kämpfte wirklich um jeden Ball. Beispiel nach seinem Fehler, den Schuß, den er abgewehrt hat. Der Junge braucht Selbstbewusstsein, dann wird er eine Granate!

Ich denke dass Opara in Freiburg von Beginn an spielt. Wolf hat ja nah dem Interview gesagt, dass er ihm gefällt, dass er da hingeht wo es wehtut! Wenn der jetzt noch ein paar gute Vorlagen bekommt und sein Tor macht wird er ein richtig starker!

Ouattara gehört auch ganz klar in die erste Elf. Kopfballspiel ist das beste in der Liga und langsam ist er auch nicht!

so würd ich gegen Freiburg spielen lassen:

-----------Macho------------

Müller--Béda---Ouattara---Vignal

-----Meißner---Borbely----------

------------Hajnal---------------

Reinert----------------Bellinghausen

------------Opara---------------

ok Ziemer hat gestern ein Tor gemacht aber als alleinige Spitze ist er zu schwach...da würd ich allein schon vom Typ Stürmer eher auf Opara setzen...den auer müsste man eigentlich auf die tribüne setzen und nur noch extraschichten bolzten lassen damit er uns vielleicht noch in den letzten 5 spielen hiflt einfach nur erbärmlich was der hier abliefert

Reinert muss einfach spielen wenn er fit ist...er ist jemand der mal wieder schwung in unser spiel bruingt was uns in letzter zeit fehlt

Zu Müller ist eigentlich nur zu sagen, dass ihr genausogut wisst wie ich das wolf sein "ieblingskind" nicht draußen lässt....also wird er spielen

Borbely würd ich reinnehmen da ich Bohl in den letzten beiden Spielen nicht so überragend fand...Bobby hätte mal wieder eine Chance verdient...zudem bringt er für so ein schweres auswärtsspiel einfach auch mehr erfahrung mit

Für mich ist eine Aufstellung ohne Bohl inzwischen undenkbar

so siehst aus und er ist gesetzt..wieso sollte er raus, wobei er in guter form ist und ein borbely ohne spielpraxis plötzlich rein?? völlig sinnlos

reinert wird auf keinen fall von anfang an spielen, daher ziemer hängend

Ouattara gehört auch ganz klar in die erste Elf. Kopfballspiel ist das beste in der Liga und langsam ist er auch nicht!

Find ich leider schon. Das ist eine seiner Schwächen, wie ich finde, sehe ich Bouzid stärker, allerdings hat Moussa in den letzten drei Partien echt solide bis gut gespielt - freut mich, dass er sich zurückkämpfen konnte. Sein Kopfballspiel ist verbessert (weniger Fouls) und hinten stand er weitgehend sicher, zumindest nicht schlechter als Béda.

Bin für diese Aufstellung gegen Freiburg, wenn Auer und/oder Daham fit sind (Opara wieder von der Bank, Reinert von der Bank): Hajnal einfach mal etwas defensiver vielleicht, damit die Gegner ihn nicht ständig zustellen.

--------------Daham/Auer---------------

-------------------Ziemer---------------

--Bellinghausen----------Hajnal----Müller
default_icon_rolleyes.gif
--

--------------------Meißner-------------

-Vignal-------Ouattara--Béda-------Bohl-

--------------------Macho---------------

ouattara hat gestern richtig schnelligkeit gezeigt!

wie oft hat er bitte den schnellen göktan abgelaufen?! seit der grippe wirkt er bewglicher und schneller

--

Das würd ich auch so unterschreiben. Und je nach dem so 60.-70.min oder so den Reinert fürn Müller rein. Das er bisschen Spielpraxis bekommt. Vielleicht klappts dann schon für die Startelf gegen Duisburg

Ziemer Auer

Hajnal

Bellighausen Reiner

Meißner

Vignal Kotysch Beda Bohl

Macho

1. wieso ouattara raus?? wird nicht passieren

2. kotysch ist nicht im kader

3. bei reinert langts nicht von anfang an

4. auer?? wenn der spielt kapier ichs nicht

--

...würde nur Opara statt Auer nehmen,Auer ist für Freiburg zu langsam,Daham noch nicht fit.

Ansonsten prima Aufstellung.

Ich scheue mich nur die ganze Zeit, Opara von Anfang an zu bringen, weil ich glaube, dass er uns in dieser Funktion weniger hilft.
default_icon_confused.gif

Wenn Auer fit ist, würde ich nichts verändern.

---------------Macho----------------

Müller----Ouattara----Béda-----Vignal

--------------Meißner---------------

---Bohl------- Hajnal----Bellinghausen

--------Ziemer------Auer------------

vielleicht aber ach die emma anstatt de ziemer!

-------------Opara---------------

--Vignal----------Hajnal-----Müller/Reinert

-----------------Meißner-------------

Bellinghausen---Ouattara--Béda-----Bohl-

Hauptsache Müller spielt nicht als rechter Verteidiger, da können wir gleich einpacken.

Für Steiner wird es leider noch nicht von Anfang an reichen.

Bello würde ich aufgrund seiner Schnelligkeit auch wieder mit Vingal tauschen lassen.

Ich hoffe dass Moussa spielt ,da er für mich momentan der schnellste Innenverteidiger ist, denn wir haben.

Außerdem gefällt er mir offensiv besser als Beda und Bouzid zusammen.

Wenn wir im Moment Tore machen, dann durch Standards und so wird es auch morgen sein.

Ich würde Opara von Anfang an stellen (statt Auer). Auer soll erstma noch fitter werden, und Opara wurde immer besser, je länger er aufm Platz war. Und zu Ziemer gibts ja wohl im Moment keine Alternative - Daham is ja noch nicht wieder so weit...

ich dachte mir ziemer wäre vielleicht gut als jocker!

diesen könnte man ja dan für den auer oder für die emma einwechseln!

den de marcel könnte dem spiel zum schluss vielleicht den richtigen antrieb bringen, falls es z.b. noch 0:0 steht !

wenn er wieder nur 1 stürmer aufstellt, is das spiel schon verloren.....

mein gott merkt der das net? 2 stürmer morgen und net hinten reinstellen!

Jaja... Ist klar.

Taktisch haben wir gegen 60 auch nur mit einem Stürmer gespielt.

Die gleiche Aufstellung gegen Freiburg ist sicherlich erfolgsversprechend.

Vorraussetzung ist allerdings aggressiveres Zweikampfverhalten, mehr Konzentration und geduldiger Spielaufbau - dies hat allerdings nichts mit der Aufstellung zu tun, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein.

achso, mit zwei stürmern verliert man also nicht?

na hoffentlich spielen die breisgauer nicht auch mit zwei stürmern, was dann?

Ich würde mit 2 Stürmern spielen. Wenns nicht klappt, dann Umstellung. Anfangs Bohl auf rechts, ziemer und opara im Sturm. Falls es nicht klappt dann bohl defensiv und ziemer rechts.

Ich hoffe das er nicht mit 1 stürmer spielt. Wenn ich aufsteigen will greife ich an. Das geht mit 1 stürmer nur schlecht

man muss aber auch nicht ins offene messer laufen.

bei so manchem spiel in der runde habe ich mich auch gefragt, warum

nicht mit zwei stürmern gespielt wurde aber morgen könnt ichs schon verstehen,

wenn wir erstmal mit einem anfangen.

Zurück
Oben