Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

wieso is der lexa net ma im team man? ich versteh das net. da hat man schon keine spieler für morgen und da stellt man nen profi ab, um in der 3. liga zu kicken.. wenn er sich verletzt hätte würden wieder alle weinen... oh man.. manchmal versteh ich das vorgehen echt net...man hat schon fast keine profis mehr und dann setzt man die restlichen net ma ein?!

Ich tippe mal:

------------------Macho------------------

----Bohl----Quattara---Bouzid----Vignal----

------Lexa--------Meissner--------Bello----

-------------------Hajnal-------------------

----------Daham------------Ziemer-------

Sind im mom eigentlich die 11 "fittesten" und "besten" Spieler die zur Verfügung stehen...

Ich tippe mal:

------------------Macho------------------

----Bohl----Quattara---Bouzid----Vignal----

------Lexa--------Meissner--------Bello----

-------------------Hajnal-------------------

----------Daham------------Ziemer-------

Sind im mom eigentlich die 11 "fittesten" und "besten" Spieler die zur Verfügung stehen...

ja stimmt schon kann mir aber gut statt Ziemer noch Werner im Angriff vorstellen!

Es ist gefährlich Werner in die Startelf zu stellen unter diesen Bedingungen da er noch keine Erfahrung mitbringt und die Mannschaft nun mal leider nicht intakt ist...Ich würde Werner im mom höchstens als Joker oder zur 2. Halbzeit bringen da ich befürchte dass er Probleme bekommt wenn er gleich ins kalte Wasser geworfen wird...Ziemer ist in dem Fall "erfahrener" deswegen ihn erstmal von Anfang an...

Naja. Uneffektiver als die Stürmer in den letzten Spielen kann Werner ja nich sein. Deshalb kann man ihn ruhig ins kalte Wasser werfen.

Es gibt ja immer mal wieder Spieler, bei denen das super funktioniert hat.

------------------Macho/Flo---------------

Gaebler----Kotysch:roll: /Ouattara---Bouzid---Vignal

------------- Meißner/Borbely--------------

Werner--------------------------------Bello

------------------Hajnal-------------------

------------Daham-------Auer-------------

Denke FLO hat en einsatz verdient nach der leistung in der U-218)

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: 1. FC Kaiserslautern: Macho - Kotysch, Ouattara, Bouzid, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Bellinghausen - Ziemer, Daham - Ersatz: Fromlowitz, Karadas, Müller, Riihilahti, Villar, Simpson, Werner, Auer - Es fehlen: Beda, Borbély, Opara (Grippe), Demai (Rehabilitation nach Kreuzbandriss), Halfar (Aufbautraining nach Rückenverletzung und Grippe), Reinert (Haarriss), Schönheim (Rehabilitation nach Knieoperation)

Kann mir nicht vorstellen, dass Wolf Lexa ganz auf die Tribüne schickt. Er hat doch bei der Amateure gut gespielt und angeblich hat Wolf auch zugeschaut. Und wie viele Profis haben in der Reserve schon gut gespielt in dieser Saison. Ausserdem haben die Jungs nicht irgendwen gekickt, sondern gegen den Tabellenführer Wehen!!! Denke er wird auf der Bank sitzen... Bei der Personalenge, kann und darf er gar nicht so einen Spieler nicht berücksichtigen. Ausserdem wäre es ja auch schön, wenn so ein Spieler auch mal etwas länger als 10 min. spielt, um etwas zeigen zu können. Wenn ich mal so die Statistik ansehe, dann haben wir mit Lexa (falls er mind. 45 min. gespielt hat) nie verloren. Und wenn ein gewisser Hr. Daham und Hr. Bohl auch mal 2 oder 3 1000% reingemacht hätten, dann hätte Lexa auch schon 3 Assist. Pro Lexa!!! Pro Offensive-Fussball, pro 3 Punkte gegen Haching!!!

kicker scheint grundsätzlich über andere Informationen zu verfügen...

Gerade nachgeschaut, deren Aufstellung sieht wie folgt aus:

Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Meißner, Bohl - Lexa, Hajnal, Bellinghausen - Auer

Naja, kicker...

An den Kicker halt ich mich länger schon nichtmehr...

Was der mich schon Pkt. bei Communio gekostet hat, weil die Spieler zum Schluss doch nicht aufgestellt waren
default_sad.png

Kicker steht schon so seit Donnerstag.... da wusste der sicher nicht, dass LEXA bei den Amas spielen MUSS....

Ich fand die Aufstellung, die aus der Not geboren wurde, eigentlich sehr gut. Einzig und allein die rechte Offensivseite hat ein bissl gezwickt, Ziemer hat das nicht schlecht gemacht, aber Reinert fehlt uns wirklich. Gegen Aue würd ich nicht viel verändern. Sollten Müller, Beda und Opara wieder fit sein, sollten sie in die erste Mannschaft rücken:

-------------------MACHO---------------

MÜLLER-BEDA-OUATTARA (BOUZID)-VIGNAL

------------BOHL---------MEISSNER------

---ZIEMER---------HAJNAL----------BELLO

---------------OPARA (DAHAM)-----------

Zu den Änderungen:

- Müller ist gesetzt wenn er fit ist, auch wenn Kotysch gut gespielt hat

- Beda natürlich auch, ich denke er wird wieder mit Bouzid verteidigen. Obwohl ich lieber Ouattara sehen würde. Defensiv sind sie ungefähr auf einer Höhe, offensic ist Moussa viel stärker!

- Auer ist in dieser Verfassung keine Option für die Offensive, ich würde es wieder mit Opara versuchen

Ich fand die Aufstellung, die aus der Not geboren wurde, eigentlich sehr gut. Einzig und allein die rechte Offensivseite hat ein bissl gezwickt, Ziemer hat das nicht schlecht gemacht, aber Reinert fehlt uns wirklich. Gegen Aue würd ich nicht viel verändern. Sollten Müller, Beda und Opara wieder fit sein, sollten sie in die erste Mannschaft rücken:

-------------------MACHO---------------

MÜLLER-BEDA-OUATTARA (BOUZID)-VIGNAL

------------BOHL---------MEISSNER------

---ZIEMER---------HAJNAL----------BELLO

---------------OPARA (DAHAM)-----------

Zu den Änderungen:

- Müller ist gesetzt wenn er fit ist, auch wenn Kotysch gut gespielt hat

- Beda natürlich auch, ich denke er wird wieder mit Bouzid verteidigen. Obwohl ich lieber Ouattara sehen würde. Defensiv sind sie ungefähr auf einer Höhe, offensic ist Moussa viel stärker!

- Auer ist in dieser Verfassung keine Option für die Offensive, ich würde es wieder mit Opara versuchen

warum nicht quattara für beda ??

( gleich werde ich wieder gesteinigt )

Weil du deinen Captain nicht wegen einer unverschuldeten Krankheit aus der Mannschaft nimmst. Ganz einfach eigentlich.

1. Weil Béda eine Führungspersöhnlichkeit ist (Moussa nicht)

2. Weil Béda das bessere Stellungsspiel hat

3. Weil Béda besser in den Zweikämpfen ist

4. Weil Béda auch vernünftige Pässe nach vorne spielt (Moussa nicht)

default_wink.png

Ich mag Moussa, aber Béda und Bouzid sind ganz klar unsere besten Innenverteidiger!

warum nicht quattara für beda ??

( gleich werde ich wieder gesteinigt )

denk ich auch!

Bouzid ist für mich leicht stärker als Béda, weil er sich in den Zweikämpfern besser verhält, weniger foult! Und vor dem Auer Sturm hab ich keine Angst. Daher Ouattara für Béda!

default_icon_eek.gif

1. Weil Béda eine Führungspersöhnlichkeit ist (Moussa nicht)
2. Weil Béda das bessere Stellungsspiel hat

3. Weil Béda besser in den Zweikämpfen ist

4. Weil Béda auch vernünftige Pässe nach vorne spielt (Moussa nicht)

default_wink.png

Ich mag Moussa, aber Béda und Bouzid sind ganz klar unsere besten Innenverteidiger!

Ich will dir ja jetzt nicht widersprechen, aber ich muss sagen das was ich von Beda so in den letzten Spielen so gesehen habe sind immer lange Bälle die blind nach vorn geschlagen wurden, von daher bin ich da nich so der Meinung das Beda unbedingt die besseren Pässe spielt...

Und zum anderen bin ich der Meinung das Moussa auch seine Spielpraxis braucht um permanent gute Leistungen zu bringen! Wie man bei Bouzid anfangs gesehen hat, war er auch nicht immer sicher nun hat er sich zu einer festen größe in unserer Innenverteidigung gemausert...!
default_wink.png

@ Jonni84

Das stimmt schon, aber für mich ist es gerade wichtig, dass Béda und Bouzid hinten eingespielt sind.

Wir sind momentan nicht in der komfortablen Lage, Spieler aufzubauen, wenn wir bessere Alternativen haben.

Das Ouattara solide spielt ist erfreulich und ich bin nicht sicher, dass er ein guter Ersatz als Innenverteidiger ist - aber Bouzid und Béda sind in meinen Augen klar gesetzt!
default_wink.png

@ Jonni84

Das stimmt schon, aber für mich ist es gerade wichtig, dass Béda und Bouzid hinten eingespielt sind.

Wir sind momentan nicht in der komfortablen Lage, Spieler aufzubauen, wenn wir bessere Alternativen haben.

Das Ouattara solide spielt ist erfreulich und ich bin nicht sicher, dass er ein guter Ersatz als Innenverteidiger ist - aber Bouzid und Béda sind in meinen Augen klar gesetzt!
default_wink.png

Bin auch der Meinung das Beda gesetzt is, bin aber auch nicht traurig wenn Moussa mal wieder seine Chance bekommt, denn ich glaube sein letztes Spiel bei den Bayern im Pokal war auch nicht schlecht...! Berichtige mich bitte wenn es nich sein letztes spiel war!
default_wink.png
Jedenfalls bin ich schon der Meinung das er auch ein guter Verteidiger sein kann, wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt...!
default_wink.png

Ouattara gehört in die mannschaft er kann ein spiel entscheiden was leider bei Beda und Bouzid nicht der fall ist

Du meinst mit seinen haarsträubenden Fehlern? Bei seiner Riesenchance hat man ja gesehen, wie torgefährlich er ist. Und ausserdem sollte es zunächst die Aufgabe eines IV sein, hinten dicht zu machen. Und das machen Bouzid und Beda, für mich auch Kotysch besser als Ouattara.

abspielfehler am eigenen strafraum
default_wink.png

ne, ich denke mal frankenthaler meinte, dass er offensiv vorallem

per kopf wesentlich gefährlicher ist als beda oder bouzid..

-----------------Macho---------------------

-----Müller-----Beda---Bouzid---Vignal----

-------------Bohl---Meissner----------------

---------------Hajnal-----Bello-------------

-----------Auer------Opara-----------------

würde so beginnen weil ich aue offensiv erwarte

und opara der bessere konterstürmer für mich als

ziemer ist.. aber ziemer wär meine erste einwechslung

wenns nicht laufen sollte vorne..

Meine Elf für Aue:

---------------------Macho-----------------

------Kotysch---Beda---Bouzid-----Vignal----

---------------Meissner---Bohl---------------

-------Müller-------Hajnal-------Bello--------

--------------------Ziemer------------------

Begründung: Kotysch ist kopfballstark, Müller und Bello können über die Aussen Druck machen. Wenn Daham ausfällt, ist Ziemer im Moment der einzige torgefährliche Stürmer. Wenns nicht läuft kommen noch Auer und Ouattara rein. Den Opara würde ich derzeit nicht bringen, strahlt absolut 0 Torgefahr aus.

Zurück
Oben