This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich weiss nicht, ich fand bellinghausen garnicht so schlecht wie ihr![]()
So ein Empfinden, wer gut oder schlecht war, ist auch immer sehr relativ. Ich habe es halt so gesehen, aber wenn du ihn akzeptabel fandest, nehm ich das auch hin. Mir gefällt seine Spielweise halt nicht.... zumindest derzeit!
Bello ist einfach zu unsicher!! Probleme in der Ballannahme etc.pp.!! Flanken ungenügend... Bitte gegen Paderborn so:
-------------Macho--------------
Müller----Beda--Bouzid------Vignial
---------Bohl---Meißner-----------
-------------Hajnal---------------
Opara--------Auer----------Daham
Wär auch eine schöne Aufstellung, aber zwei defensive, da bin ich nicht so der Freund von. Aber warum nicht mal testen? Hast schon recht, Panzerschütze![]()
Im Sturm ist es weiterhin schwierig die richtigen zu finden. Auer und Opara haben im letzten Spiel nicht gerade geglänzt, aber auch Daham hat schon bessere Leistungen gebracht. An einem Spiel das zu entscheiden ist aber schwierig. Der Wolf kann eben immer noch im Training beurteilen, wie die jeweiligen Spieler drauf sind. Das können hier die meiseten dann doch nicht.
ich weiss nicht, ich fand bellinghausen garnicht so schlecht wie ihr![]()
er ist auch einer der mal auf dem platz den mund aufmacht, die anderen motiviert und sie kämpferisch mitreißt.
Also ich hab hier schon mehrfach mal einfach so meine Wunschaufstellungen gepostet und nehm mir jetzt mal die Zeit das etwas ausführlicher zu machen:
Im Tor: Macho vs. Fromlo: Macho klar die Nummer eins, hat mehr Erfahrung, ist auch immer mehr ein Leader und abgesehen davon mir auch sehr sympathisch. Fromlo bleibt eine sehr gute Nummer 2.
Abwehr: Fangen wir da an, wo es keine Probleme gibt, in der IV. Denke an Beda, der als Kapitän schon sehr stark die Verantwortung trägt, von dem ich mir vielleicht noch einen Tick mehr Aggressivität nach vorne erhoffe, und an Bouzid geht im Moment kein Weg vorbei. Ouattara ist eine Alternative aber noch nicht mehr... Bleiben die Problemkinder, die Aussenbahnen. S.Müller hat stark abgebaut, bezweifle ich generell, dass er eine RV Position auf BL Niveau DEFENSIV(!) spielen kann, so hat der gute Sven auch offensiv in letzter Zeit nur ein ganz stark gemacht: nachgelassen! So kann er nicht helfen, die Frage ob Bohl hier spielen sollte stellt sich zurecht. Vignal sehe ich von den Anlagen her sehr stark. Ihm fehlt noch ein wenig die Bindung und auch die Form, kann aber generell etwas werden mit ihm.
Mittelfeld: Dass defensive Mittelfeld ist durch den Ausfall von Aimen massiv geschwächt. Dennoch hat Meissner in jeder Beziehung für mich überzeugt, vor allem von seiner Einstellung. Bohl halte ich hingegen auf dieser Position für verschenkt, dann lieber Borbely als Nebenmann, der sich zwar noch steigern muss aber von dem diese Steigerung auch zu erwarten ist. Offensiv steht ein Name: Hajnal. Nicht zu ersetzen und an guten Tagen die Seele des Spiels, wird aber für meine Begriffe zuletzt überfordert, da vorne kaum sonst jemand für Gefahr sorgt. Auf den Flügeln haben wir schließlich das größte Problem: Reinert, am Anfang in überragender Form ist verletzt, Simpson fehlt schlicht die Klasse für professionellen Fußball (und das hab ich schon in der Vorbereitung befürchtet), Lexa blieb bislang fast alles schuldig und Bello fehlt einfach die Technik und oft die Übersicht. Sollten wir aufsteigen, heißt es vor allem hier: handeln!
Sturm: Oder laues Lüftchen. Bislang katastrophal. Daham, unser bester Torschütze war mir VIEL ZU LANG DRAUSEN!! gegen den KSC. Er hat sicherlich auch nicht seine stärkste Phase aber er sorgt zumindest für Unruhe in der gegnerischen Verteidigung. Opara und Auer stehen für mich spätestens seit gestern in direkter Konkurrenz: zu ähnlich sind die Spielertypen als dass sie dauerhaft zusammen spielen sollten. Dabei hat Auer für mich im Moment leicht die Nase vorne.
---> Folglich ziehe ich diese Schlüsse aus dem gesagten: Unser System ähnelt am ehesten einem 4-3-3 mit offensiven AVs. Das sollte somit auch unser Standard sein, wobei ich mir das im Idealfall so vorstelle: (jeweils vorne der Kandidat, der die Nase im Moment vorne hat).
------------------Macho----------------
-Bohl/Müller---Beda---Bouzid------Vignal-
----------Borbely------Meissner---------
------------------Hajnal----------------
------Reinert----------------Daham-----
----------------Auer/Opara-------------
ebenfalls denkbar wäre ein 4-4-2 wobei mir die Aussen im Mittelfeld dafür zu schwach sind und ich es deshalb an sich ablehne. In diesem Fall dann mit 2 Brechern die mit Flanken gefüttert werden müssten:
----------------Meissner---------------
----Reinert----------------------Bello---
-----------Auer----------Opara---------
Bei Ausfall von Vignal könnte man, wie auch bei schwächeren Gegnern mit 3-5-2 agieren.
-------Bouzid-------Beda----Ouattara--
-----------Meissner------Borbely--------
----Reinert----------------------Bello---
-----------Auer----------Opara--------
Mein Favorit bleibt allerdings das 4-3-3 (dass ich wahrscheinlich so nie sehen werde, weils Wolf zu offensiv ist)![]()
----------Borbely------Meissner---------
------Reinert----------------Daham-----
----------------Auer/Opara-------------
eigentlich liest man aus letzten seiten schon deutlich raus,Wenn man hier den Austellungsthread mal 4 Seiten durchliest, liest man ungefähr 10 verschiedene Aufstellungen. Mit 2 defensiven MF, einem, Bohl oder Borbely. Mit Bello und ohne. Mit Müller und ohne. Mit Opara und ohne.....
Man kann das ganze drehen wie man will. Ich bleibe bei meiner Meinung: mit Beda, Hajnal, Meissner und vielleicht Vignal hat die Mannschaft nur 3-4 richtig gute Spieler. Leider etwas wenig........
bouzid ist durchschnitt, macho ist über dem durchschnitt, bohl muss sich erst beweisen..gg den ksc war er aehr , sehr schlecht...
BELLO RAUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.