Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

nur schade dass reinert am montag nich fit is, ne?
default_wink.png

So siehts aus...
default_icon_eek.gif

Ohne den Reinert hat sich meine Meinung Überlegung auch taktisch geändert. Dann halt so:

-----------Macho------------

Müller---Beda-Bouzid---Vignal

----------Borbely-----------

---Meißner------Bellinghausen

----------Hajnal-------------

------Auer----Opara--------

Auch ein Platztausch zwischen Meißner und Borbely wäre möglich. Dies wäre jetzt meiner Meinung nach die richtige Mischung aus kämpfern und spielen.

Die letzten Meldungen sind ja wieder sehr bescheiden. (Reinert und Hajnal)

Der Hajnal muss spielen, egal ob Rollstuhl, Krücken oder wenn ich ihn Huckepack nehmen muss.

Umstellung meiner Aufstellung. Raute im Mittelfeld. Und wie es ausschaut, spielt WW nicht mit drei Stürmer, verdammt.
default_icon_evil.gif

-----------------Macho-------------------

Müller-------Beda------Bouzid--------Vignal

----------------Meissner------------------

---------Bohl-------------Borbely---------

-----------------Hajnal-------------------

-----------Auer---------Opera------------

Falls Tamas nicht spielen kann, Villar für ihn rein tun. Oder Bello rein, aber Bohl hinter den Spitzen spielen lassen.

-------------MAcho-----------------

Müller-----Beda---Bouzid-------Vignal

--------------Meise-----------------

Lexa---------Bobby-------------Bohl-

------Daham--------Auer------------

Bobby für Hajnal. Er kann das ist zwar vom Typ her völlig anders ausgelegt, eher Ballack mässig, aber das kann er, da bin ich mir sicher. Lexa muss zeigen, dass auch er mal kreativ was bewirken kann und Bobby hilft und Meise hält hinten alles frei. So wird das funktionieren glaubt mir. Auers Sturmpartner Daham. AUer scheint ja gesetzt und Daham würde ich da nicht rausnehmen, ist ja schließlich unser Topscorer. Lieber wäre mir eigentlich Opara, Daham aber da beuge ich mich der WW Entscheidung.

Vielleicht sollte man, falls Hajnal ausfällt mal ein 4-3-3 probieren.

Hat bei Schalke ja ganz gut geklappt als Lincoln gefehlt hat.

Obwohl ein 4-3-3 eigentlich zu viele Risikien birgt, wenn die Spieler das nicht gewohnt sind.

Es ist zwar kein Masstab, aber Villar hat mich beim Hallentunierauftritt sehr entäuscht, da er keinen Ball hinterher ist ... Naja ein Ligaspiel ist ja was anderes.

-------Bohl------Borbely------Meißner------

-------Opera-----------------Daham-------

------------------Auer---------------------

-------Bohl------Borbely------Meißner------

-------Opera-----------------Daham-------

------------------Auer---------------------

also falls tamas ausfällt....................................................naja....da gefällt mir diese Aufstellung doch richtig gut.........aber man darf auch den ricardo nicht unterschätzen....vor der saison war er nahezu gleichauf mit tamas...also mir ist trotz allem nicht bange.....

oder mit Bello ohne Villar

------------Macho-----------

-Müller---Beda---Bouzid--Vignal

-Meißner--Borbely--Bellinghausen

-------------Bohl------------

-------Auer-------Opara-----

--------------Macho------------

-Müller----Beda--Bouzid--Vignal-

-------Meißner----Borbely------

--------------Lexa-------------

--Daham----------------Auer---

-------------Opara-------------

--------------Lexa-------------

--Daham----------------Auer---

-------------Opara-------------

nich dein ernst
default_icon_neutral.gif

Ich weiß nich, gegen Essen hat Lexa mir nicht so gefallen, aber insgesamt ist er technisch recht gut und sucht auch die 1:1 Situation. Klar ist, einen zweiten "Spielmacher" haben wir nicht, dass kann auch Villar nicht vollbringen. Ich hab aber auch nur meine Wunschaufstellung gepostet, ich glaube eher, dass Wolf so spielen wird:

--Lexa---------------------Bello-

-------------Opara---Auer-------

und ich würde lieber einen Daham als Bello links sehen, aber das wird Wolle wahrscheinlich zu offensiv sein.

Wie gesagt, ich glaub nicht, dass Villar spielt, und ob Borbely offensiver eingesetzt wird? Ist möglich, im Endeffekt ists auch wurscht ob er im DM oder zentraler spielt, hauptsach is mir gewinne

Borbély hat defensiv bisher eigentlich weniger überzeugt, fand ihn in der Offensive eigentlich immer stärker, was Pässe, Anspiele und Vorlagen angeht, also gut möglich, dass Wolle auch ihm vertraut. Bello, Bohl und Meißner werden auf jeden Fall spielen - davon kann man wohl ausgehen.

Borbély hat defensiv bisher eigentlich weniger überzeugt, fand ihn in der Offensive eigentlich immer stärker, was Pässe, Anspiele und Vorlagen angeht, also gut möglich, dass Wolle auch ihm vertraut. Bello, Bohl und Meißner werden auf jeden Fall spielen - davon kann man wohl ausgehen.

Schwerer Schlag für FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Nach Steffen Bohl und Azar Karadas hat ein Magen- und Darmvirus nun Tamás Hajnal flach gelegt. Aufgrund von Magenproblemen musste der Ungar am Freitagmorgen nach 30 Minuten das Training abbrechen.

Quelle: http://fck.de/aktuell/news/profi/2007/01/hajnal_260107.phphttp://fck.de/aktuell/news/profi/2007/01/hajnal_260107.php

En Tipp: Lesen hilft!
default_wink.png

En Tipp: Lesen hilft!
default_wink.png

So ist es:
default_icon_eek.gif

Während Steffen Bohl seine Krankheit überwunden hat und im Kader für das Spiel gegen den Karlsruher SC stehen wird, fällt Karadas nach seiner Gelb-Rot-Sperre beim Rückrundenauftakt in Essen für das erste Heimspiel 2007 erneut aus.

Auch im Hinblick auf den Ausfall von Hajnal sollte doch mit 3 Spitzen gespielt werden. Und zwar mit 3 richtigen Stürmern vornedrin, statt Daham und Opara eher hängend aufzustellen. Wir sind in diesem Spiel der eindeutige Favorit und die Heimmannschaft. Es ist für den KSC nicht ratsam mitspielen zu wollen, die werden hinten stehen, da brauchen wir Offensivkraft. Und wenn sie doch versuchen mitzuspielen, werden sie "aufgefressen".

Wir müssen endlich mal die Scheu ablegen, das Spiel zu machen. In dieser Liga muss man jedes Spiel beherrschen, gegen jeden Gegner, da wir in dieser Liga jedem Gegner überlegen sind. So, dass musste mal gesagt werden!

Auch im Hinblick auf den Ausfall von Hajnal sollte doch mit 3 Spitzen gespielt werden. Und zwar mit 3 richtigen Stürmern vornedrin, statt Daham und Opara eher hängend aufzustellen. Wir sind in diesem Spiel der eindeutige Favorit und die Heimmannschaft. Es ist für den KSC nicht ratsam mitspielen zu wollen, die werden hinten stehen, da brauchen wir Offensivkraft. Und wenn sie doch versuchen mitzuspielen, werden sie "aufgefressen".
Wir müssen endlich mal die Scheu ablegen, das Spiel zu machen. In dieser Liga muss man jedes Spiel beherrschen, gegen jeden Gegner, da wir in dieser Liga jedem Gegner überlegen sind. So, dass musste mal gesagt werden!

Sorry... aber das entspricht ungefähr dem Satz deiner Signatur: "Carsten Jancker Fussballgott!"

Ja... Der KSC wird vermutlich vorrangig defensiv agieren und mit Kapplani als Stoßstürmer nur ein Spitze + Frederico hängend dahinter bringen. Die Stärke des KSC liegt allerdings nicht darin den Gegner zu beherrschen oder das Spiel zu machen, sondern beim schnellen Umschalten und dem Konterspiel!!! Die sind einfach nur gnadenlos effektiv... da kann eine Chance schon das 0:1 bedeuten.

Wenn wir wirklich mit 3 echten Stürmern spielen dann laufen wir dem KSC ins Messer und könnten zur Halbzeit schon deutlich zurückliegen.

Finde auch wir sollten Druck machen und mit 2 Spitzen spielen aber nicht mit 3... denn das wäre mehr als grob fahrlässig:!:

Macho

Müller, Beda, Bouzid, Vignial

Meißner

Boh Bellinghausen

Daham

Opara Auer

Was meint ihr der Daham auf Hajnals Position technisch ist er ja schon sehr gut der Daham?

Aber er spielt so selten ab, für einen Speilmacher irgendwie eher ungeeignet. Vom Bauch heraus bin ich für Borbely als Spielmacher, der schafft was und hat potenzial, Villar hat mich bisher eher enttäuscht, aber wie gesagt, nur Bauchgefühl. Ham ja beide noch net gespielt dieses jahr.

Zurück
Oben