G
Guest
Guest
ich wär mir da nicht so sicher
Pavlovich hat eine Leistenzerrung und fällt für ca.die nächsten 14 Tage aus
Pavlovich hat eine Leistenzerrung und fällt für ca.die nächsten 14 Tage aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich möchte niemandem allzu viel Hoffnung rauben: Aber schaut euch mal die Aufstellungen der Amateure an. Da haben einige von denen gespielt, die auch "hoch im Kurs" für unsere Profis stehen. Und die Amas verlieren ständig!
Müller könnt ihr in euren Überlegungen vergessen. Lt. http://www.dfb.de/bliga/2bundes/index.htmlhttp://www.dfb.de/bliga/2bundes/index.html hat er 5 gelbe Karten.
Wenn es so sein sollte, dann würd ich es mit Lexa anstelle von Müller versuchen
------------------Macho----------------
------Quattara-----Beda-----Bouzid------
--------------Müller------Borbely--------------
---Reinert---------Hajnal--------------Bello--
----------Daham---------Ziemer-------------
So würde ich spielen lassen,weil wir sonst immer angstfussball spielen mit einer spitze.
Liest du eigentlich die Posts vor dir ? Müller ist gesperrt !
Oh sorry Billy Hoyle wollte jetzt net weltuntergang verursachen.Habe das Gefühl werde von jeder Seite angemacht andere haben auch Müller und da wird nichts gesagt.
Tolle User man sollte Freundlich miteinander umgehen aber dann mit so spruch kommen.
Lexa ist doch noch schwächer im Zweikampf, als es Müller ist! Würde da auf den Bohl vertrauen in der RV! Auf LV Bello und davor dann halt Villar, Simpson oder Halfar!
ich glaub es is doch so dass müller gesperrt ist weil er,
-in der bundesliga 4 gelbe hat
-und im dfb-pokal gegen bayern eine gekriegt hat
ich glaub das wird zusammengerechnet
So meine Aufstellung ohne Daham:
-------------Macho-------------
-Bohl----Beda--Bouzid--Bello----
--------Bobby-Lehmann---------
-Reinert---Hajnal---Lexa--------
---------Karadas---------------
Defensiv ist es en 4-2-3-1 und offensiv en 4-3-3. Musste ziemlich lang überlegen, wen ich neben Bobby stellen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.